Aus im Pokal 3:1 gegen Schalke

  • Die Leistung dieser Truppe und vor allem auch von diesem Trainer war/ist/und bleibt ein Witz und zwar ein ganz Schlechter! Warum spielen Leute wie Stendel, Zuraw, De Guzman oder Paunovic? Ich denke das kann mir keiner erklären, oder? Vielleicht kann mir auch wer sagen, warum wir es seit 8(!) Spielen nicht mehr schaffen uns richtige Chancen zu erarbeiten. In 8 Spielen haben wir 3 Tore geschossen und davon auch noch einen Elfmeter, aber wir haben 15 kassiert zum Vergleich in den 16 Spielen davor, waren es auch 15! Meine Meinung ist, das an diesem Debakel ganz klar Ewald L. die Schuld trägt. Er hat Unruhe ins Team gebracht mit seinem schwachsinnigen Gelaber über Merte, TC und den tollen Paudingsda. Außerdem ist er für die Aufstellung verantwortlich und die ist einfach schlecht. Also hoffe ich das wir auch gegen Rostock zu Hause verlieren und gerne auch in Wolfsburg, wenn dann endlich dieser scheiß Trainer entlassen wird! In diesem Sinne!

  • Zitat

    Original von JFK80.
    nahezu jeder Gegner hat gegen uns eine 100%ige Ausbeute was Toore angeht.


    Wenn dem so wäre hätte es schon nach zwei Minuten 1:0 für Schalke gestanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledeburger ()



  • Da haben wir wohl ein anderes Spiel gesehen! Kampf bis zum Abpfiff gegen 14 (!) Mann: viermal Abseits gegen 96, das keines war und davon zwei gute Chancen weggepfiffen; auf der anderen Seite ein klares Abseitstor gutgegeben :nein: Gelbe Karten fast nur für 96, obwohl SO4 wesentlich öfter und "taktisch" gefoult hat. Kristajcsscd (oder ähnlich) hat immer wieder zugelangt, gehalten etc. und kam ungeschoren davon; Steve hat die 1. Gelbe karte zum Gruße nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen :nein: Mich wundert sein R.H. nichts mehr, da helfen auch keine grünen Karten :rofl: da helfen nur noch Augenbinden, weißer Stock und große Hosentaschen ...




    Zitat

    Original von andre03
    Also hoffe ich das wir auch gegen Rostock zu Hause verlieren und gerne auch in Wolfsburg, wenn dann endlich dieser scheiß Trainer entlassen wird! In diesem Sinne!



    :nein::nein::nein::nein: ?????

  • Zitat

    Original von Black_Beast_96
    Der ist krank im Kopf! Das reicht doch, oder? ;)


    Ich klaue Kindern einen Schal und darf 3 Jahre nicht ins Stadion und bin er Held! :rofl:


    Jepp, aber nicht so stumpf anonym wie Du und zudem noch freigeschaltet. Bis denne...

  • also war der schiri schuld? blödsinn.


    von aufbäumen habe ich nix gesehen. weil leandros gruselflanke unglücklicherweise an den pfosten und nicht gegen den kopf von irgendnem balljungen geht, reden wir jetzt darüber, dass 96 aufbäumen gezeigt hat?


    da hat höchstens einer gewollt, und der steht hinten im tor und kann zurecht nur mit dem kopf schütteln...

  • Also wenn ich mir das 3:1 nochmal ansehe, muss ich mich schon wundern, wie man ein so deutliches Abseits nicht sehen kann ... sehr schade, hätte gerne gesehen, ob die Mannschaft sich ohne das 3. Gegentor wenigstens nochmal aufgebäumt hätte ...

  • Mein Gott, beide Tore von Hanke klar Abseits. Beim ersten steht er erst passiv und wird dann aktiv. Und beim 2. keine Frage.


    Dann die Gelbrote. Einfach lächerlich.

  • es ist mir zu einfach, das ganze auf dieses tor, und damit auf die schris, zu schieben.


    so eine chance kommt sobald nicht wieder, da darf man nicht so aufstecken. die ganze körpersprache der mannschaft war eine katastrophe. edit: mal wieder! ich habe es schon öfter geschrieben uns fehlt so ein richtiges arschloch, dass die leute antreibt. alles viel zu liebe nette hasis da unten.

  • Also solch einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört.
    Gegen Rostock verlieren nur das der Trainer geht.
    Ewald Lienen macht sich keine Freunde in diesen Zeiten und seine Luft in Hannover wird knapp.
    Aber ein wahrer Fan würde nicht für eine Niederlage gegen Rostock plädieren nur um noch mehr unruhe in die Mannschaft zu bekommen.

  • Zitat

    Original von HSV96er
    Mein Gott, beide Tore von Hanke klar Abseits. Beim ersten steht er erst passiv und wird dann aktiv. Und beim 2. keine Frage.


    das ist so völlig korrekt muß man leider klar sagen.

  • auch wenn ich nicht behaupten will, dass dieses Spiel "verschoben" war kann man doch bei diesem 1/4-Final-Spiel sehen, wie groß die Macht der Schiris ist, ein Spiel zu "gestalten". Hätte er alles richtig gemacht, (was ja kein Mensch kann, schon klar) dann wäre das Spiel eindeutig anders ausgegangen...


    Und es ist viel Geld im Spiel, für beide Vereine: gut dassdie Menschen alle noch so unverdorben sind und sich davon in keinster Weise irritieren lassen ;)

  • Ich tue mal meinen Beitrag ausm Spiele-Thread, den wo ich direkt nachm 1 : 3 geschrieben hab, hier her kopieren tun, der Vollständigkeit halber:


    Mein Gott, die spielen so eine Scheisse zusammen, das is zum Kotzen!! Ich guck mir den Scheissdreck nicht länger an!!! Ewald raus!!!!!!!!


    Seit dem Rückrundenstart spielt Hannover nichtmal auf 2.Liga-Niveau, das manifestiert sich IMO unter anderem darin:
    - größtenteils Fehlpassorgien, wie sie nicht mal in der 2. Kreisklasse vorkommen
    - Stajner, er ist der größte Versager überhaupt
    - Paunovic, absolute Null, kaum ein deut besser oder effektiver als Stajner
    - völlig überforderte Abwehr, wird von einigermaßen abgezockten Mannschaften immer übelst auseinandergenommen, sieht man ja grad gegen Schalke, oder letztens gegen Bremen und überhaupt in den Heimspielen dieses Jahr und überhaupt; Sören Halfar speilt zwar oft ganz ordentlich, aber die wichtigen Zweikämpfe verliert er und dann klingelt`s, genauso Zuraw, eine Katastrophe der Mann, grad gegen Bremen, IMO wird auch Merte völlig überschätzt, der spielt sehr oft einen Scheissdreck zusammen, sonst würden wir nicht so viele Gegentore bekommen
    - vorne absolut harmlos, kein Stürmer der was kann und mal trifft außer vielleicht mal Stendel alle jubeljahre


    Das alles kotzt mich derbst an und ich heule der Kohle hinterher, die ich dies Jahr schon für Besuche in der AWD-Arena abgedrückt habe; ich werd mir wohl länger kein 96-Spiel mehr angucken, das halt ich einfach nicht aus, da bekomm ich ne Krise als langjähriger Fan, wenn ich mitansehen muss, was die momentan fürne Scheisse zusammenspielen.



    Einzige Lichtblicke sind IMO Enke und Krupi, die andern können alle gehen, da sie eh nicht mal 2.-Liga-Niveau haben.


    Prost


  • das sind natürlich 2 sehr wichtige Gründe! Vorallem der 2. gefällt mir sehr gut! :kopf:




    Meine Meinung zum Spiel: Ganz Ordentlich gespiel und Pech gehabt. Aber wenns halt nicht läuft dann läufts nicht..

    Einmal editiert, zuletzt von EGAL ()

  • Nun hackt nicht auch noch gegenseitig aufeinander rum, Menschenskinder...


    Scheiß-Spiel, und zwar nur in der Hinsicht, wie glücklich es für Schalke gelaufen ist und wie scheiße für ein weitgehend gut spielendes Hannover, ich schließe mich weitestgehend dem Techniker in der Beurteilung an. Gegen Schalke kann man verlieren, zumal AufSchalke, und mit der Leistung über weite Strecken von der Mannschaft bin ich eigentlich sehr zufrieden. Darauf lässt sich aufbauen in den nächsten Wochen, vor allem, wenn Krupi sich zusammenreisst. Auch das hat man heute gesehen -- solange er mal will (1. HZ), dann läuft es. (So'ne Diva! Verdammte Axt nochmal!)


    So'n Doppelschlag kurz vor der Pause ist halt hart für die Moral, vor allem, wenn man vorher besser gewesen ist. Und dann dieses verdammte dritte Tor, danach war's aus. Obwohl es Abseits war, daran lag's trotzdem nicht. Es ist mehr die Seuche beim Abschluss. Paunovic ist echt ein Witz bisher, Stendel ein Totalausfall. Fällt dagegen das 2-0 statt 1-2, läuft das Spiel auch anders und solch eine Entscheidung fällt nicht mehr ins Gewicht. Schade, ich hätt's Merte gegönnt -- und an seine Kritiker, sowas kann (leider) passieren, auf der anderen Seite hat er heute gezeigt, wie wichtig er für eine stabile Abwehr ist.


    PS. Der Kommentator war echt 'n Witz, da schließe ich mich Nils an. Würde mich nicht wundern, wenn er einen Schalke-Schal umhatte.
    :erzählen: :hölle:


    PPS. Oliver Pocher soll auch mal seine Schnauze halten, so was Dämliches sieht man selten. "Edelfan", da lach ich mich tot, da lach ich mich wirklich tot.
    :sauer:


    PPSS. Ralf Sievers ist dem Jörg ihm sein Bruder und ist immer noch als Spielertrainer beim Lüneburger SV in der Landesliga aktiv. Soviel zur Kompetenz des Reporters. Oder hat er den gemeint?
    :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Zitat

    Original von HSV96er
    Mein Gott, beide Tore von Hanke klar Abseits. Beim ersten steht er erst passiv und wird dann aktiv. Und beim 2. keine Frage.


    Dann die Gelbrote. Einfach lächerlich.


    Also die Gelbrote war zwar nicht nötig, dafür hätte Cherundolo aber vorher schon wegen klaren Nachtretens glatt Rot verdient ... was die Tore angeht, gebe ich Dir recht ... diese unselige passive Abseitsregel ... wie kann er passiv abseits gewesen sein, wenn er anschließend im Vorteil ist und das Tor schiesst ??? Trotzdem, solche Tore darf man sich nicht fangen ... besonders der Ausgleich ist eine Katastrophe ... der Pass auf Hanke ist mind. 40 m geflogen ... der war doch ewig in der Luft ... ganz schwach für mich in der zweiten Hälfte de Guzman ... auch Krupnikovic hatte in der zweiten Hälfte keine gute Szene mehr ...

  • So...abhaken! Der Traum von Pokal ist geplatzt...wir werden nächstes Jahr neu angreifen! Über das Spiel sollte man nicht lange nachdenken!


    Wichtig ist jetzt das Spiel gegen Hansa..verlieren wir da brennt hier der Baum! Wir müssen versuchen eine Serie in der Bundesliga zu starten...Das Ziel muß heißen das wir am Ende einen einstelligen Tabellenplatz haben!! Ich bin zuversichtlich...denn die Leistung war gegen Schalke in beiden Spielen ok!!!

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    ich werd mir wohl länger kein 96-Spiel mehr angucken, das halt ich einfach nicht aus, da bekomm ich ne Krise als langjähriger Fan, wenn ich mitansehen muss, was die momentan fürne Scheisse zusammenspielen.


    Also so langjähriger Fan kannst Du nicht sein, sonst hättest Du schon ganz andere Sachen mitansehen müssen ... also ich fand das Spiel von 96 bis zum 1:2 extrem ansehnlich heute ... die Schalker haben kaum mal den Ball halten können ... war auch ein bischen Seuche bei heute ... aber wie gesagt, so ein Tor wie das 1:1 darf normalerweise nicht passieren ... da merkt man dann doch, dass Halfar noch ein bischen grün ist ... Zuraw war auch mal wieder nicht sonderlich souverän ... Cherundolo scheint nicht an die Form der Hinrunde anknüpfen zu können, er hatte bis zur Karte Glück, dass die Tore nur über die andere Seite vorbereitet wurden ... viele Fehler von ihm ... über die Offensive sag ich nix mehr ... trotzdem ... taktisch und auch kämpferisch sah das bis zum 1:2 extrem gut aus ...

  • Ich schiebe die Schuld auch nicht gerne auf die Schiris, aber es waren nunmal wirklich zwei Abseitstore, und zumindest beim 3:1 war das Abseits deutlich zu sehen. (Ich hab' es sofort gesehen, und bin da offensichtlich nicht der einzige gewesen.)


    Insgesamt ist es sehr unglücklich gelaufen, nicht nur die Fehlentscheidungen, auch das Mertesacker oder Zuraw nicht treffen. Eine ziemlich bittere Niederlage. Wenn wir bloß den zweiten Gegentreffer nicht kassiert hätten, der war unnötig wie ein Kropf, mein Eindruck war, dass mitten in der Drangphase von Schalke nicht vorsichtig genug gespielt wurde.

  • Zitat

    Original von Sujo
    ... also ich fand das Spiel von 96 bis zum 1:2 extrem ansehnlich heute


    leider bricht 96 momentan immer nach gegentoren total ein! darum hab ich wenn wir zurück liegen meist auch kaum noch ne hoffnung... :(

    Einmal editiert, zuletzt von kuni ()

  • Bitte Leute...abhaaaaken!
    Was zählt ist jetzt das wir die Bundesliga halbwegs vernünftig zueende spielen(mit nen Sieg gegen Bayern) und für die nächste Saison früh genug planen können!