Aus im Pokal 3:1 gegen Schalke

  • Zitat

    Original von gretz 1
    wenn jetzt keine trotzreakion gegen hro folgt ist wohl feierabend mit bl 1


    :rofl: Kracher der Woche...

  • Zitat

    Original von Techniker
    Es fehlt jemand der bei einem Stand von 1:3 einfach mal die geschichte übernimmt und die anderen mitreisst..


    welche aufgabe hat denn der kapitän bei 96?

  • Zitat

    Original von Fabolous
    Schalke 04 sind die größten Arschlöcher...
    Achja, anscheinend war wieder die Kroatenmafia am Spiel, die scheint was gegen die mit H anfangenenden Sportvereine zu haben:
    Abseitstor von Hanke, ungerechtfertigter Platzverweis für Stevie und dass Paunovic und Leandro nicht getroffen haben, liegt mit Sicherheit auch an denen... :sauer::wut:
    Alles scheiße, scheiß Schalke, echt, diese kack zusammengekaufte Scheißmannschaft!


    Geiler Beitrag :nein: Der Platzverweis von Cherundolo war mehr als überfällig. Wer nach der Tätlichkeit an Hanke noch weiter so spielt, wie es USA getan hat, braucht sich nicht zu wundern, bei der nächsten Szene duschen geschickt zu werden.


    Das Tor von Hanke, war natürlich Abseits. Aber was soll's: hätten wir halt 2:1 verloren. So toll, wie unsere sogenannten "Stürmer" heute wieder einmal mehr waren, hätten die noch 3 Stunden weiter spielen können, ohne das auch nur ein Tor für uns gefallen wäre.


    Das Spiel war heute zu gewinnen, und wir haben es wieder einmal verdaddelt. Wir sind die Deppen der Liga. Sollte am Samstag nicht ein deutlicher Sieg gegen Rostock die Wende einleiten, brennt in Hannover der Baum!!! Und dann nützen auch alle "besten-Vorrunde-der-Vereinsgeschichte" unserm Trainer nix.

  • Zitat

    Original von Techniker
    ...Es fehlt jemand der bei einem Stand von 1:3 einfach mal die geschichte übernimmt und die anderen mitreisst. Früher konnte Krupi das mal, aber heute war mit dem in Halbzeit zwo auch nichts mehr los.


    Ganz genau. Es fehlt son richtiger Dreckssack der die anderen mal mitreißt und gehörig dazwischenhaut.

    • Offizieller Beitrag

    Absolut unterirdisch fand ich Daniel Stendel. Wie oft der alleine in der ersten Hälfte im Abseits stand, geht auf keine Kuhhaut mehr! Da waren wirklich aussichtsreiche Positionen dabei, aber die konnten sich gar nicht erst entwickeln. Generell standen wir viel zu oft im Abseits, aber mindestens die Hälfte davon war von Stendel verursacht.


    Verdammt enttäuscht war ich auch von Silvio Schröter. Von ihm hatte ich mir so viel erhofft, aber von seinen Sprints auf der rechten Seite war heute nix zu sehen.

  • Was ist das bloß für ein scheiß Sturm den wir da haben.
    Die sind nur noch grottenschlecht.
    Und auch ich fordere so langsam aber sicher das Lienen zur rechenschaft gezogen wird.

  • Zitat

    Original von Nils
    ...Es ist einfach zum Kotzen!


    PS: Einziger Lichtblick ist das Feilchen für Frank Rost. Das war die bisher beste Aktion von Paunovic!
    PPS: Der Kommentator war 'ne Plage. Kein Plan von nichts, aber Hauptsache die Kauluke geht auf und zu... :erzählen: :sauer:

    Huch, Nils. Du mußt ja ganz schön angefressen sein. Solche eine Ausdrucksweise, bin ich von Dir eigentlich nicht gewohnt :lookaround:

  • Erste Halbzeit mit Ausnahme der zwei verheerenden Minuten fand ich extrem clever gespielt von 96 ... leider eben nicht bei den zwei Gegentoren ... besonders vor dem 1:1 ist der Ball ewig in der Luft, nie und nimmer darf Hanke so frei zum Schuss kommen ... :nein:
    Zweite Hälfte war eine Katastrophe ... keine Bälle aus dem Mittelfeld in die Spitze, keine Stürmer. die es dann eben selber versuchen ... Cherundolo ein Totalausfall, zwar kein absichtliches Handspiel, aber vorher zig unnötige Ballverluste ...
    Ich bin etwas sprachlos was die Offensive angeht ... wer soll da bloss die Wende bringen ... Paunovic scheinbar nicht ...

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    " Wir sind die Deppen der Liga."



    weil wir gegen nen kreisligisten verloren haben, man merkt ihr noch was...


    Ich versichere Dir das heute sogar Rostock gegen Schalke gewonnen hätte.
    In der ersten Hälfte war da nichts zu erkennen.
    Und hätten wir nur einen richtigen Stürmer der auch mal Tore schießt anstatt darüber zu Fallen wären wir jetzt im Halbfinale.

  • Ich schließe mich mal "Techniker" an. Was soll man sonst noch sagen?
    Mertesacker war zwar lange außer Gefecht aber sowas muss man auch als Abwehrspieler machen!!!Wo war eigentlich unser Sturm ?


    Und dass man sich nach der 50. Minute schon aufgibt ist erstaunenswert aber unsere lieben 96er wolten ja unbedingt eine Prämie ....
    Für mich war das heute Arbeitsverweigerung


    :verwirrt: < Frank Rost ich bin Stolz auf dich...

  • Ich finde es pervers, wie lustlos die Mannschaft die einmalige Chance in der zweiten Halbzeit weggeschenkt hat. Das war garnix.


    Da nutzt mir auch die teilweise sehr gute erste Hälfte nichts, wenn ich ab dem ersten Rückschlag einfach den Kopf in den Sand stecke und wie ein geprügelter Hund über den Platz schleiche.


    Die zweite gelbe gegen Stevie war zwar unglücklich, aber da darf man sich nicht drüber aufregen, weil er ein paar Minuten zuvor schon mit glatt rot fürs Nachtreten runter gemusst hätte.


    Zuraw und Steve mies, Per und Halfar unsicher, Stendel Abseits, wo ist Altin? Krupi rennt nicht, er flaniert, ...


    Nee...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Red Devil 96
    Huch, Nils. Du mußt ja ganz schön angefressen sein. Solche eine Ausdrucksweise, bin ich von Dir eigentlich nicht gewohnt :lookaround:


    Ja, bin ich auch. So verärgert war ich schon lange nicht mehr.


    Zitat

    Original von Red Devil 96
    Das Tor von Hanke, war natürlich Abseits. Aber was soll's: hätten wir halt 2:1 verloren. So toll, wie unsere sogenannten "Stürmer" heute wieder einmal mehr waren, hätten die noch 3 Stunden weiter spielen können, ohne das auch nur ein Tor für uns gefallen wäre.


    Naja, es ist schon ein Unterschied, ob man nur ein Tor schießen muss, um die die Verlängerung zu kommen oder zwei. Das 3:1 wirkte sehr demoralisierend, hatte ich den Eindruck. Das war durchaus spielmitentscheidend.

  • wenn per das 2:0 gemacht hätte und wir weitergekommen wären, hätte sich, bei gleichem spiel, niemand aufgeregt...ich denke zwar auch, daß wenn es so weitergeht lienen einige probleme kriegen wirs, aber für den einbruch in der 2.halbzeit kann er nun auch nichts...schalke war in jeder hinsicht schneller, bissiger und williger...wir trabten nur noch hin und her...kein aufbäumen, nichts...es waren zwar wirklich ein paar gute ansätze da, aber dadurch fallen keine tore


    zum thema rost...wie sagte er doch damals...endlich hat es mal den richtigen erwischt...wie wahr, wie wahr!!!nur das es diesmal wirklich den richtigen erwischt hat...

  • In der ersten Halbzeit hatte 96 eine Phase, wo sie im Mittelfeld endlich wieder so bissig gespielt haben, wie zur besseren Hinrundenzeit. Da wurden richtig viele Bälle gewonnen und Schalke kam gar nicht zur Entfaltung. Nach dem 2-1 hat keiner mehr so richtig daran geglaubt, dass man noch was reißen könnte. Keine vernünftigen Pässe in die Spitze (wie die ganze Zeit nach der Winterpause), kein Tempo, das für Konter wichtig gewesen wäre, keine Leidenschaft. Paunovic ist bei Anspielen völlig steif und wird entweder von einem Gegenspieler überrascht, der sich im Gegensatz zu ihm auf dem Ball zubewegt oder kriegt kein weiteres Zuspiel hin.

  • Es hat alles ganz gut angefangen, aber leider scheiße geendet. Die Neuverflichtung Paunovic bringt garnichts, er macht kaum was in der Arbeit zurück. Wenn er eine Chance vergeben hat bleibt er stur vorene stehen. Lienen seine Auswechslungen, waren demnach auch nicht angebracht. Wie kann man bloss den agilsten Stürmer,sprich Stendel, runternehmen und Paunovic drauf lassen. Das ist in meinen Augen nicht gut. Sören Halfar ist schon ein guter Spieler jedoch nochnicht reif man sollte ihn ein paar Stellungsfehler nicht übel nehmen wenn Tarnat wieder Fit ist, würde ich ihn spielen lassen und Halfar für 05/06 aufbauen. Sodass er dann den Posten von Tarnat übernehmen kann. Die Gelb Rote für Cherundolo war nicht gerechtfertigft, da er den Ball nicht mit der Hand berührt hat. Dies konnte man deutlich an der Flugbahn des Balles festmachen. Dann kommt noch ein dummer Spruch des Kommentators dazu : Er hätte ja den Arm wegnehmen können! Ich frag mich nur wie wenn die Schulter des Gegenspielers den Arm hochdrückt. Die Gelb/Rote ist ja egal da sie ja nicht für die Bundesliga zählt, oder? Als Abschluss möchte ich nochmal den Schiedsrichter kritisieren dieser war genauso Pateisch wie der Kommentator. Das Tor von Hanke (3:1) war sehr deutlich Abseits. In der Anfangsphase der ersten HZ stand Kruppi 3 m weit vom abseits entfernt und wird zurück gepfiffen. Der Kommentor war wie gesgat sehr schlecht. Diese Sprüche, z.B über USA. :nein:
    Die Härte war ja wohl dann noch das Interview mit Rost. Hat Frank geheult, weil alle ankamen und meinten: Heul doch nicht rum. Paunovic hat den aus versehen getroffen, und nur leicht tuschiert im Nachhinein hätte er wohl doch zu latschen müssen. Der Kommentator meinet dann dazu, Herr Rost was sagen sie zu dem nachtreten.(lachhaft)
    Fazit: Scheiß Schiri, Scheiß Kommentator, Scheiß Schalke, Scheiß Auswechlungen

  • Das schlimmste bei dem Lienen ist sein Realitätsverlust: "wir haben ein hochklassiges Spiel gesehen"


    OK: Fieber-Delirium"

  • PERfürDEUTSCHLAND


    Was willst du denn damit sagen???


    Wir sollen alle Spiele gegen Stärkere MAnnschaften abgeben? am besten 0:1 sagen und nach Hause fahren oder wie...? Wir haben es nicht EINMAL geschafft gegen so eine stärkere Mannschaft zu gewinnen. Nicht einmal ist uns dies gelungen!!! Das ist traurig!!


    Ich habe nie den Trainer kritisiert, tue es auch immer noch nicht. Nur wenn der Trainer es nicht gebacken bekommt, ist es immer leichter ihn als die gesammte Mannschaft zu wechseln! So wird es auch früher oder später auch sein.



    mfg

  • Wie ich diese ruhige Art von RR vermisse.
    Er erklärt alles fachlich ,sachlich und mit einer Ruhe wow bin immer wieder begeistert davon.


    :weinen: