0:1 gegen Rostock

  • Auf Wiedersehen, Lienen! Mann, mann ,mann war das wieder ein Grottenkick! Schlimm, schlimm, schlimm.

    Einmal editiert, zuletzt von H96Ole ()

  • So ein Mist, aber wer so spielt, hat auch nichts anderes als ne Niederlage verdient. :nein: Nicht mal gegen das Schlußlicht gewonnen :sauer:

  • Es kommt die Zeit (ohooooooooooooo) in der das Wünschen wieder hilft....


    Hab gedacht heute kommt die Wende aber nein, harmlos!!!

  • richtiges gammelspiel tztz


    Kann mich nur wiederholen ..


    Bin froh meine DK verkauft zu haben, für sowas Geld zu bezahlen tut weh..


    Ansonsten kommt Lienens Ausrede sicher ca so
    "Ohne Paunovic waren wir heute nicht ideal besetzt im Sturm" blabla usw..


    JETZT ist es mir egal ob Lienen fliegt oder nicht.

  • Ich verstehe überhaupt nicht wie 96 so blöööööööööööööööööööööööööde sein konnte und Lienen einen 2 Jahres Vertrag geben könnte!!! Das geht mir nicht in die Birne!


    RAUS MIT IHM!


    Das Spiel war demütigend! Es war schrecklich was sie heute geboten haben. Der Thread starter sollten den Titel unbedingt ändern in: "Demütigende, aber dennoch verdiente Niederlage gegen Rostock mit 1:0"


    Ganz arm was das heute war. Es ist egal ob mit 1 oder 5 Stürmern wie schaffen es nicht. Es ist Zeit Lienen rauszuwerfen!! Das mit den 2 Jahren verstehe ich nicht und es regt mich so dermassen auf! Kind soll auch gleich seine Sachen packen!



    mfg

  • Ich kann diese arroganten, selbstgefälligen Spieler nicht mehr sehen!!! Und was Lienen noch erreichen will weis ich auch nicht.


    Lienen raus und eine neue Mannschaft für die nächste Saison planen!!! Junge und talentierte Leute und nicht diese Egos!

  • Die Realität hat Lienen nun auch verloren beim Interview bei Premiere :"..das war nicht die 5. Heimniederlage in diesem Jahr, sonern nur die 4. Heimniederlage in der Rückrunde...." :kopf::kopf::nein:...is ja nicht so schlimm.....

  • Zitat

    Original von Beinschuss
    Die Realität hat Lienen nun auch verloren beim Interview bei Premiere :"..das war nicht die 5. Heimniederlage in diesem Jahr, sonern nur die 4. Heimniederlage in der Rückrunde...." :kopf::kopf::nein:...is ja nicht so schlimm.....


    Blödsinn. So hat er das nicht gesagt.


    Im Gegenteil war das heute mal eine Analyse, die das Spielgeschehen gut wiedergegeben hat. Lienen hat das Versagen der Mannschaft in puncto Einsatz klar zur Sprache gebracht.


    Völlig unverständlich war für mich aber der Wechsel Mertesacker gegen Wallner. Wenn Per nicht verletzt war, hätte er zwingend in den Sturm gehen müssen. Was sollen denn hohe Bälle auf Wallner, Kaufman, Christiansen oder Stajner?

  • Ganz große Scheiße! Zum Glück haben Freiburg und Bochum verloren- sonst müßte man wohl nochmal rechnen!
    Die "Planungssicherheit" ist damit vergeigt: Welchen Spieler kannl man derzeit zu 96 locken??? Ein Sieg wäre schon allein aus diesem Aspekt so wichtig gewesen!
    :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Oh Mann... :nein: Da kann man sich endlich den Frust wegballern und dann stehen die auf dem Platz als wenn es nur darum geht sein Gehalt zu rechtfertigen. Lienens Kommentar zur Berufsauffassung war goldrichtig.


    Ansonsten mal von der Niederlage abgesehen wurde wohl klar das TC jammern kann wie er will, einen Stammplatz hat der keinesfalls verdient. Hätte die Offensive ansatzweise den Willen gehabt wie Ihn Jürgen Schneider (Den Menschen mag verstehen wer will...) hatte dann hätte man die weggeballert. Was will De Guzman international spielen, wenn es gegen so einen Gegner nicht mal zu Kreisklassenniveau reicht? Warum zum Teufel kann Stendel nicht mal die Zähne zusammenbeissen und zumindest ganz vorne drin stehen bleiben anstatt sich auf die Bank zu setzen? HASS!


    Aber betont sei das der Hass bis auf Enke und Jürgen der Mannschaft gilt, Lienen scheint momentan machen zu können was er will, es passiert selbst mit 5 oder 6 Stürmern auf dem Platz nichts. Vielleicht ist man einfach an dem Punkt angekommen wo EL die Mannschaft nicht weiter motivieren kann und wirklich gehen sollte.... Aber nicht weil wie so oft vorgeworfen stur an Taktik und Aufstellung festhält, sondern weil die Leute auf dem Platz nicht mehr Willens sind etwas zu machen, denn die verdiente Standpauke schien es zur Halbzeit gegeben zu haben.

  • Beileid an jeden einzelnen, der im Stadion war. Ohne Enke hätte er zur Halbzeit gut und gern 0:3 stehen können.
    Und was wollen wir mit 6 Stürmern, wenn es kein Mittelfeld gibt. Die verweigern ja fast alle die Arbeit.
    Krupnikovic und de Guzman sind die allerletzten Graupen in dieser Mannschaft und müssen raus und zwar schnell, ab nach Japan und La Coruna mit den beiden. Und der wunderbare Christiansen, der müsste mal zum Bälle-Stoppen-Training gehen, ungeheuerlich wie einem Bundesliga-Spieler der Ball bei der Annahme 5 Meter vom Fuß wegspringt.


  • Per war wohl total ausgepumpt. Es wäre falsch gewesen, ihn zu verheizen.

  • das war echt schlecht heute! trotzdem kriege ich nen hass wenn ich diese opportunistischen fans gleich wieder "lienen raus" rufen höre!


    stajner rules!

  • Find ich nicht, Stajner wäre auch in einer Mannschaft positiv aufgefallen die mit Willen an die Sache gegangen wäre. Aber Bier ist toll...

  • Zitat

    Original von mono
    das war echt schlecht heute! trotzdem kriege ich nen hass wenn ich diese opportunistischen fans gleich wieder "lienen raus" rufen höre!
    [/SIZE]


    Lienen kann ja auch nix dafür wenn die Jungs nicht kämpfen!
    Die Leistung hatte Kreisliganiveau!
    Man gut das wir schon soviele Pkt. haben, sonst Liga 1 adè!

    Einmal editiert, zuletzt von 96schockt! ()