0:1 gegen Rostock


  • Mittlerweile sehe ich es auch weniger wütend als noch vorgestern, weil Stendel offensichtlich nicht grundlos gegangen ist. Auch ist er sicher kein Kneifer. Aber Du mußt schon zugeben, daß so eine Aktion eher unglücklich ist.


    Vorne reinstellen vielleicht nicht, aber zweite Reihe, und evtl. eine Vorgabe liefern - das kann er doch gut. Aber egal jetzt, ist gelaufen. Nix für ungut.

  • ich kann echt nicht verstehen, wie es noch leute geben kann, die versuchen, dem schiri die schuld für die niederlage zu geben... .


    Zitat

    Versteh nicht was ihr an Lenadro so schlecht fandet


    selten so gelacht. leandro war mal wieder einfach nur der schlechteste außenstürmer den ich je gesehen habe. (der kam ja selbst mit 2 metern vorsprung vor einem laufduell nicht mal rechtzeitig zum zweikampf "am ball an" - von seiner genialen spielübersicht mal ganz zu schweigen.) die einzigen guten szenen waren seine beiden ecken. die sind nicht nur auf kniehöhe an den ersten pfosten gegangen...


    habe angst vorm spiel in der autostadt... vom heimspiel gegen die pfohlen ganz zu schweigen...

  • Zitat

    Original von Trikuspidal
    Es trifft genau das ein,was bisher bei jedem Verein unter Lienens Regie eingetreten ist. Erst der Klassenerhalt, dann ein Höhenflug und dann kam der steile Absturz....Also,daher: So schnell wie möglich Lienen entlassen!!!
    Das Spiel gestern war doch schon eine Offenbarug und zeigte mir persönlich das wir so nie und nimmer 40 Punkte sammeln...Mal gut,dass Freiburg,Rostock und Bochum das punkten verlernt haben


    Du hast recht am besten wäre es wenn Lienen und 96 getrente wege gehen.