0:1 gegen Rostock

  • Zitat

    Original von RedChosenOne


    Einmal, gegen Mainz wo Tarnat getroffen hat ;)


    War das nicht gegen Kaiserslautern?

  • Zitat

    Original von RedChosenOne


    Einmal, gegen Mainz wo Tarnat getroffen hat ;)


    ?Tarnat traf gegen Mainz? Waren das nicht TC und Schröter?
    5 Heimspielsiege,1 Remis,5 Heimniederlagen,...was jetzt wohl kommt?

  • Das war heute der charakterliche Offenbarungseid. Ich muss meine Meinung möglicherweise bald ändern -- vielleicht passt es mit Lienen tatsächlich nicht mehr. Wobei ich aber der Meinung bin, dass dies nicht an Lienen liegt, sondern daran, dass in der Vergangenheit katastrophale Fehler bei den Transfers gemacht wurden, indem Spieler verpflichtet worden sind, die eine mangelhafte Arbeitsauffassung haben. Sobald es mit dem Vorgesetzten nicht läuft, einen auf Arbeitsverweigerung machen. Unglaublich. In der freien Wirtschaft wären viele von denen schon längst geflogen.
    :sauer:


    Immerhin gibt es ja auch noch Leute mit einer vorbildlichen Einstellung, ich will die Mannschaft nicht über einen Kamm scheren. Enke gehört dazu, Merte auch und einige andere wohl ebenfalls, zumindest teilweise. Das sind Profis, die den Namen verdienen und die kapieren, dass zum Geld verdienen auch eine Gegenleistung, genannt Arbeit, gehört.


    Im Sommer müsste das Team radikal umgebaut werden, und bei Neuverpflichtungen viel stärker auf den Charakter geachtet werden. Eigentlich darf keiner der Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft, diesen verlängert bekommen. Mann Mann Mann. Kapieren die nicht, dass es Leute gibt, die dafür bezahlen, sich diesen Mist anzuschauen??
    :wut:

  • Die "Lienen raus"-Rufe find ich armseelig!
    Aus dieser Mannschaft ist nicht mehr rauszuholen!


    Spielaufbau (bis auf 50% katastrophale Fehlpässe) im Grunde nicht schlecht,


    doch dann:
    alles ab 20m vor dem Tor ist Müll!


    Warum?
    Weil es keiner der aktuellen 96er kann!!!
    ist Euch mal aufgefallen, WIE andere Mannschaften Tore schiessen?


    WER von unserem Team könnte einen Schuss aus 20m versenken?? keiner!!
    Die spielen schon am Limit!!

    2 Mal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Gut finde ich, dass Kruppi nicht verlängert hat. Dadurch kann man sich gezielt im Ausland verstärken bzw. auf Sousa hoffen. Wie lange ist Tanne eigentlich unter Vertrag??

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Gut finde ich, dass Kruppi nicht verlängert hat. Dadurch kann man sich gezielt im Ausland verstärken bzw. auf Sousa hoffen. Wie lange ist Tanne eigentlich unter Vertrag??


    Sousa hat schon gesagt, dass er nicht mehr wiederkommt!!! :nein:

  • wie kann man hier christiansen noch ein schlechtes zeugniss ausstellen? er war heute mit sicherheit nich schlechter als der rest der mannschaft. ganz im gegenteil, ich fand er war heute sogar einer der besten. (enke nehm ich jetzt mal raus, der spielt ne andere liga)


    in wob sollte man den(die) block(blöcke) mal wieder am anfang leer lassen. die mannschaft rafft es ja anscheinend nicht mehr.

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Nein hat er nicht! Er wird nur nicht mehr unter Lienen Spielen!


    Und da wir Lienen wohl noch länger haben werden wird er nicht mehr zurückkommen....

  • Zitat

    Original von Nils
    Und diese kurzen Ecken sind das allerschlimmste. Wann wurde daraus mal eine gefährliche Situation?!


    Diese kurzen Ecken sind immer Müll.Ich kann mich nur an ein Tor nach ner kurzen erinnern:
    Beim 1:0 in Gladbach: Krupi auf Cherundolo,der auf Leandro und Mertesacker trifft.

  • Ich konnte das Spiel in meiner Diaspora leider nur im internet-Radio und im Live-Ticker (ok, Sportschau auch noch) verfolgen, aber wenn der Torwart als Aktivposten benannt wird, spricht das nicht wirklich für die Qualität des Spiels.

  • Krupi war ja heute nun auch wieder einmal gnadenlos schlecht... allerdings will ich auch nur nochmal zu seinem "Schutz" sagen, dass die anderen sich auch keinen Meter bewegt haben, sodass er gar keinen überraschenden Pass hätte schlagen können... Die Mannschaft hat mir heute gezeigt, dass sie unter Lienen nicht weitermachen will und ich empfinde das als Armutszeugnis... vor allem, NACHDEM der Verein mit Lienen verlängert hat...unterste Schublade... so würgen sie nicht nur Lienen einen rein, sondern dem kompletten Verein, weil immens hohe Kosten entstehen werden...

  • ich dachte, daß wir den tiefpunkt schon erreicht hätten und es zumindest heute vom ergebnis her wieder aufwärts geht. aber denkste. die erste halbzeit war ja wohl eine frechheit. da hätten wir 0:3 zurückliegen müssen :wut:


    zweite hz war wenigstens etwas wille da. aber weiterhin kaum richtige chancen.


    ich mache mir sorgen, wie wir so die 8 punkte bis 40 holen sollen. und vor allen dingen gegen wen wenn nicht gegen hansa....... :nein:


    mann sind wir harmlos! :(


    heute gibt es auch keine einzelkritik. die sprüche "außer enke könnt ihr alle gehen" halte ich jedoch für übertrieben. zumindest mertesacker sollte man doch wohl schonung zukommen lassen.

  • Fazit : wer keine Tore schießt, gewinnt auch kein Spiel !!


    Egal ob hier wild über die Zukunft von Ewald bei den Roten spekuliert wird, man muss sich erst mal die grundlegensten Sachen vor Augen führen:


    Was auffällt ist doch die Tatsache, dass in fast keinem Spiel mal aus der zwei Reihe geschossen wird.
    In keinem Spiel geht mal ein Spieler bis zur Grunlinie und gibt eine halbwegs brauchbare Flanke auf den Fünfer, die einer unserer "Stürmer" nutzen kann. Immer nur gefälliges aber überraschungsarmes Spiel bis zum Sechzehner. Ich weiß garnicht, merkt das Lienen garnicht !!??Was trainieren wir denn ?? Es muss doch mal einer die Pille nehmen und mal auf die Bude hämmern. Auch wenn fünf mal der Ball hängen bleibt, irgendwann fällt das Tor.Jedes Wochende der gleiche Mist. Da nimmt man sich Urlaub um nach Schalke zu fahren, bekommt im Fanblock einen Adrinalinkick als Kruppi das 1: 0 schießt und anschließend gehen wieder die Köpfe runter und unsere Elf geht mit 3:1 unter.
    Auf Schalke war wenigstens noch der Wille da, aber gegen Rostock heute fehlen mir die Worte !!!
    Ich bin total platt !!

  • Was ist hier los? RAUS MIT DEM LIENEN ICH KRIEG DAS KOTZEN SONST. WAS WAR DAS FÜR EIN SPIEL . ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL UND SEID ALLE LEISE IHR LIEBEN LIENEN FÜRSPRECHER

  • @ Oddsmaster96
    Das ist in der Tat ein Mangel, der mich auch aufregt - der ist aber leider schon seit Simak's Weggang vorhanden. Das war der letzte, der sich bei uns regelmässig getraut hat, auch mal im Spiel aus 20m abzuziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()