0:1 gegen Rostock

  • El Suave es geht hier nicht um 20 m schüsse es geht hier drum den Tabelllen 18. Rostoch schlagen zu müssen egal wie....da ist nix mehr weder abwermässig noch spielrisch nach vorne. Traurig das kanns nicht sein

  • Kein Trainer der Welt kann uns heute helfen.


    Ewald hat doch schon alles versucht, 4/4/2, 4/3/3, usw.


    Scheiß egal ob wir mit drei oder wie wieder heute gesehen mit fünf Stümern auf das Tor total blind und Ideenlos anrennen, es schießt keiner eine Bude.


    Es fehlen meiner Meinung nach die richtigen Spieler, die mal den Ball annehmen, nur eine Drehung machen und mal auf die Kiste hämmern. Schönen Fußball haben wir zuletzt unter Ralf gezeigt, zwar auch nicht so erfolgreich aber wenigstens mit Strucktur.


    Wir brauchen Typen wie Fredi und Thomas, die die Knolle nehmen und weg damit !! Verdammt !!! :kopf::wut:

  • man muss lienen mal loben. er hat recht damit, dass man mit 32 punkten absteigt. zur zeit tut er allerdings nicht viel um diese punktzahl zu ändern.


    man hat es heut wieder sehen können. da steht kein richtiges team aufm platz.nur egos die um ihr eigenes wohl spielen.


    krupi=0 bock, weil kein vertrag
    guzzi=0 bock, weil weg
    Stani=macht show, für wm 06
    christiansen=kaputt gemacht
    usw. etc.
    mir tun nur enke, tanne, silvio, merte usw. leid die ständig kämpfen wollen, aber allein gelassen werden.


    vielleicht hilft mal ein absoluter umbruch gut. mehr aus der jugend.sind doch genug gute. die wollen noch was zeigen und sind noch unverbraucht.

  • Das schlimme ist nur, das wir momentan jedes Wochende total gefrustet nach hause fahren und während der Woche neuen Mut schöpfen. Ist ja auch normal als Fan. Ich denke dann auch immer. "gegen rostock musst Du gewinnen, auf schalke klappt es im zweiten Spiel. Geschweige denn von Bremen, Leverkusen und der BVB.


    Nur ich finde es bezeichnend, das schon Außenstehende mich fragen, wer soll eigentlich mal ein Tor schießen bei den hannoveranern.


    Sind wir der Aufbaugegener der Nation ???!!! :sauer:

  • Alle Spielen momentan als hätten sie die Handbremse angezogen.
    Unsere Spieler werden sogar vom Schiedsrichter überholt, obwohl heute der SR im gegensatz zu den Roten 90 Minuten in Bewegung war.


    Wenn man sich die Amateure der roten anguckt, da klappt auch nicht alles aber es ist wenigsten eine Hnadschrift vom Trainer Goslar zu sehen. Agac und Co. haben wenigstens noch Galle und rennen.


    Ich sage gegen Gladbach kommen maximal 20.000 Zuschauer. der Rest sitz schön zuhause oder glotzt Premiere. Dabei kann man wenigstens noch schöne Tore und Spielzüge der anderen Mannschaften bewundern.


    Live im Stadion tut nur weh momentan !!!

  • Scdhlecht schlecht einfach nur schlecht,so ein grottenkick habe ich lange nicht mehr gesehn,das sich die spieler nicht schämen zuhause so zu spielen die ganze offensive ist sowas von HArmlos,die hätten auch mit 10 stürmern keine Tore geschossen.
    Es macht immoment echt keinen spaß mehr diese manschaft zu sehn :wut:

  • Zitat

    Original von Oddsmaster96
    Wenn man sich die Amateure der roten anguckt, da klappt auch nicht alles aber es ist wenigsten eine Hnadschrift vom Trainer Goslar zu sehen. Agac und Co. haben wenigstens noch Galle und rennen.


    Ich sage gegen Gladbach kommen maximal 20.000 Zuschauer. der Rest sitz schön zuhause oder glotzt Premiere. Dabei kann man wenigstens noch schöne Tore und Spielzüge der anderen Mannschaften bewundern.


    1. klar haben die noch galle. von denen pokert auch keiner um millionenverträge und ähnliches.


    2. gegen gladbach kommen schon alleine deshalb mehr leute, weil gladbach viele fans mitbringt und es auch in unserer region hier viele gladbachanhänger gibt.

  • Was die Mannschaft in Halbzeit 1 gemacht hat, war schon komplette Arbeitsverweigerung, da kann einem Lienen fast leid tun. So eine klare Haltung ggü. Trainer, Fans und Verein abzugeben, müsste mit der sofortigen Kündigung bestraft werden. Alle bis auf Enke, Krupi, Stajner und Lala müssten dann sofort fliegen.


    Halbzeit 2 hat dann irgendwas anderes stattgefunden, ca. 15 Minuten wurde ein Feuerwerk abgebrannt, was leider nicht zündete. Am Ende war es vorbei, als Lienen alle Leute, die laufen können und angeblich schon Mal ein Tor geschossen haben, eingewechselt hat. Doof nur, dass dann keiner mehr da war, der die wilde Horde noch anspielen konnte.


    Dieses Spiel hat gezeigt, dass ...


    Enke ein viel zu guter Torwart für eine viel zu schlechte Mannschaft ist
    Zuraw weder bei uns noch in der polnischen Nationalmannschaft was zu suchen hat
    Tanne der Abwehr keinerlei Sicherheit geben kann
    Per wohl einige Zeit brauchen wird, bis er wieder der Alte ist
    Stefulj sich schleunigst in der 2. Liga umschauen sollte, wenn er nicht arbeitslos enden will
    Krupi der einzige ist, der überhaupt einen Pass spielen kann, selbst wenn die Mehrzahl nicht ankommt
    de Guzman uns nur bedingt fehlen wird
    Lala die einzige Kampfsau ist, die aber auch nicht viel hinbekommt
    Christiansen kein Anrecht auf einen Startplatz hat
    Leandro ein einziges Alibi ist
    Stajner auf jeden Fall ein Spiel in die Hand nehmen kann


    Ob Lienen die Mannschaft noch erreicht? Keine Ahnung. Die Leistung spricht nicht für ihn, er hat aus meiner Sicht das gemacht, was er immer macht. Fehler beim Aufstellen, beim Auswechseln. Viel und klein geschrieben.


    Die Fehler von Lienen sind von seinen Kritikern lang und breit beschrieben worden. Vielleicht ist er privat ein netter Mensch, aber davon kann man sich nichts kaufen. RR und Moar sowie Lienen und Kaenzig haben dem Verein bislang nicht die gewünscht Entwicklung gebracht. Die Vertragsverlängerung mit Lienen war sicher der größte Fehler aller Beteiligten.


    Enke: Tadellos. 2


    Stefulj: Absolut nicht erstligatauglich. Schwach in der Defensive, schwach im Spielaufbau. 5,5


    Per: Matt und schwunglos. Keine Ideen, keine Impulse. 5


    Zuraw: Kaum sichtbar, ängstlich, schwach. 5


    Tarnat: Wenigstens mit dem Versuch, offensiv Akzente zu setzen, Flanken kamen allerdings so gut wie nie an. Versuchte viel, aber ihm gelang doch recht wenig. 4


    Lala. Noch einer der Aktivposten, häufig anspielbereit und immer bissig, wenn auch insgesamt glücklos. Anspiele immer auf sicher, kreative Lösungen sind von ihm eh nicht zu erwarten. 3,5


    Krupnikovic. Seine Freistöße und Ecken waren wie immer, nicht besonders gut, aber auch nicht grottig. Er war immer anspielbereit, hat sich extrem viel eingesetzt für seine Verhältnisse und ist auch viel gelaufen. Dass nicht immer alles gelang liegt auch an seiner Überforderung. Ich fand das ok. 3


    de Guzman: Viele überflüssige Foulspiele, wenig Konstruktives im Spielaufbau. 5


    Christiansen: Ein schöner Schuss, das war's. Ansonsten viele Bälle verloren, viel gelaufen, aber kaum effektiv. 4,5


    Leandro: Wirklich, nur Alibisport. In der Druckphase, als es für die Mannschaft besser lief, lief es auch bei ihm besser, ansonsten die meisten Abspielfehler, in punkte Schnelligkeit müsste er eigentlich einige abhängen können, was aber nicht gelang. Insgesamt ungefährlich. 5


    Stajner: Er hat gerackert, hat am Anfang viele Bälle verloren, wurde dann immer besser und hat durch Einzelaktionen, tolle Flanken, 1:1-Situationen gezeigt, wie gut er sein kann. Er war eine einzige Überraschung. 2


    Stendel: Wer sich nicht mehr durchbeißen kann, auch wenn die Mannschaft dadurch in Unterzahl gerät, ist eine Mimose und sollte aufhören. Wie einer schon sagte: Vorne reinstellen und evtl. in der Sekunde x da sein. 6


    Wallner: Absolut nichts, aber immerhin hat er den Ball berührt. Ins Aus. 5,9


    Kaufmann: Keine Szene. 6


    Vielleicht sollte man die Einwechselspieler nicht bewerten, aber was da kam war gar nichts.


    Gegen wen verlieren wir nächste Woche?

  • was außerdem ja noch hinzukommt, finde ich, sind ja die bitteren eintrittspreise. hab heut jemanden gesprochen der hat für vip lounge 240 euro zahlen müsse und war am ende restlos bedient. schweine viel geld und dann kriegste so ein mist geboten. warum spielt statt stendel nicht mal wolf, dann noch rozenthal, montabell im zentrum, schinner auf der linken seite.
    vfb hat es vorgemacht.aber für so ein risiko ist bei 96 keiner zu haben.besser als krupi, stani und co. wäre sogar zur zeit ein e-jugend spieler.

  • Zitat

    Original von Ratte
    was außerdem ja noch hinzukommt, finde ich, sind ja die bitteren eintrittspreise. hab heut jemanden gesprochen der hat für vip lounge 240 euro zahlen müsse und war am ende restlos bedient. schweine viel geld und dann kriegste so ein mist geboten.


    wer es sich leisten kann, für ein spiel 240 euro auszugeben, der wird mit dem geld noch das geringste problem haben. da ist es wichtiger, ob der lachs auch schmeckt oder sowas in der richtung. also fang´ nicht noch mit solchen sachen hier an :kopf:

  • Es ist doch garkein Problem mal schlecht zu spielen. Wir sehen das doch fast jede Woche. Eine Mannschaft die Auswärts verloren hat gweinnt zuhause klar und überlegen. Das ist das Problem beim oddset Tippen. Jeder kennt das.


    Eigenntlich könnte man die nächste Spiele konsequent gegen die Roten tippen, denn wo sollte sie auch nur einen Punkt holen.
    Gegen Wolfsburg, oder Gladbach. Bayern, das ist doch lächerlich.


    Ohne system ung Drang zum Tor machen wir gegen diese Truppen keinen Punkt. Glaubt an meine Worte.

  • [] Gott sei Dank habe ich als Schiedsrichter das Glück nur einen Euro für ein Spiel der Bundesliga zu bezahlen. Trotzdem ist es genau so bitter diese Gurkerei zu sehen und mit seinem Verein zu leiden.
    Mir tun die Leute leid, die mit Ihren Kindern ins Stadion gehen und so einen schlechten Kick so viel geld ausgeben müssen. Sicher, es zwingt sie keiner, aber wenn man an seinem Verein hängt fährt man sogar nach München und kassiert ein 0:3.


    Das ist doch eh keine Festung bei uns in Hannover. Die Gästefans sind fast lauter als wir. Jedes Wochenende muss man sich ein Ohrenbetäubendes : Ole´Olè, ist der......


    Das macht mich bald wahnsinnig !!....

  • milovanovic:


    ist eigentlich richtig.nur musste er darauf genauso lange sparen wie ich das tun müsste, weil er sich bei seinem ersten spiel in der arena was gutes antun wollte und seine freundig gleich miteingeladen hat.leider alles in die hose gegangen.hat sich da wohl falschen zeitpunkt ausgesucht.


    leider gibt es zur zeit nur schlechte zeitpunkte.

  • ich verstehe es nicht, wie lienen in der 83 min. mertesacker rausnehmen konnte und dafür den 20 cm kleineren wallner bringen konnte. mertesacker kannste noch vorne reinstellen mit seiner kopfballstärke.
    ich habe hinterher noch mit per gesprochen und er konnte es selber nicht verstehen warum er raus musste. auf die frage ob er vielleicht keine kraft mehr hatte, hat er lachend nein gesagt!
    ich glaube lienen kommt irgendwie nicht mehr mit ihm klar.

  • Die Auswechslung von Per fand ich - wie schon mal geschrieben - auch völlig idiotisch. Wenn er tatsächlich noch fit war und Lienen unbedingt einen weiteren Abwehrspieler rausnehmen wollte, anstatt kopfballstarke Leute nach vorne zu schicken, hätte sich ein anderer angeboten ... laut Premiere-Reporter war Zuraw (zwischenzeitlich?!) sogar angeschlagen.

  • Egal mit wem du nach dem Spiel gesprochen hast, alle waren enttäuscht und sind nur froh , daß wir schon 32 Punkte haben.


    Mit dieser Truppe bzw. mit dieser Moral würden wir in keinem Abstiegskampf bestehen.


    Guckt euch Mainz heute an, 5:0 gegen Freiburg.


    Wir hätten heute nicht so gegen die Jungs aus dem Schwazwald gespielt.


    Wer solls richten, Toppmöller oder Stefan Mertesacker ????

  • Zitat

    Original von Oddsmaster96
    Guckt euch Mainz heute an, 5:0 gegen Freiburg.


    die haben aber auch vorher wochenlang nur verloren. 7 spiele in folge wenn ich nicht irre.

  • Zitat

    Original von rosenthal
    ...
    Stendel: Wer sich nicht mehr durchbeißen kann, auch wenn die Mannschaft dadurch in Unterzahl gerät, ist eine Mimose und sollte aufhören. Wie einer schon sagte: Vorne reinstellen und evtl. in der Sekunde x da sein. 6
    ...


    Warum ist der Hirni raus? Kann der nicht noch die 10 Minuten weiterspielen, und wenigstens einen Verteidiger beschäftigen, wenn er schon nicht stürmt? :sauer:


    Das war Leistungsverweigerung und nichts anderes. Den Vogel würde ich erstmal ein paar Spiele auf die Bank schicken, da scheint er's ja gemütlicher zu finden.