0:1 gegen Rostock

  • :sauer: Gibts echt nicht, das ist eine bodenlose Frechheit gewesen, was die Mannschaft da in der ersten Halbzeit abgeliefert hat, habe keinerlei Verstaendnis dafuer...
    Da kann man eigentlich nur :kotzen:
    Weiss auch nicht, wie sich das noch aendern soll :nein:

  • Es hätte wie in der Hindrunde die Wende zum Guten sein können. Doch was passiert? Eine Niederlage gegen den Tabellenletzten! Das ist einfach nicht akzeptabel. Jetzt müssen Konsequenzen gezogen werden!

  • das problem ist doch, selbst wenn der herr präsident wollte, könnte er zettel nicht entlassen, wer soll denn die abfindung zahlen, nachdem der vertrag gegen die meinung von känzig, auf 2 jahre verlängert wurde.


    das andere problem ist, das zettel nicht mit starken spielern umgehen kann, meistens werden sie von ihm vergrault oder auf der ersatzbank oder tribüne kalt gestellt (siehe mathis, christiansen und mit merte fängt er jetzt ja auch an, und siehe seine vorherigen stationen).


    die erste halbzeit war zum :kotzen:


    zum anfang der zweiten ging es dann kurzzeitig und dann hat man auch wieder nichts mehr.


    was mich am meisten ärgert, ist , dass man die kohle für die zugfahrt ablatzen muss, dann die für mich völlig überteuerten eintrittspreise bezahlen muss, sich 105 minuten den arsch abfriert und dann die hohen herren noch nicht mal den mut haben, sich bei den blödmännern, die sich so einen grotenkick ansehen, zu bedanken, nein, da wird gleich wortlos in die kabine verschwunden, das war eine echte sauerei. und dann noch die kosten für das frustsaufen...


    und auf der rückfahrt muss man sich auch noch von fans des kleinen hsv aus hamburg bepöbeln lassen....


    alles in allem ein super gelungener samstag im stadion :wut:


    wenn es machbar ist, ZETTELEWALD RAUS!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von meinsman
    und auf der rückfahrt muss man sich auch noch von fans des kleinen hsv aus hamburg bepöbeln lassen....


    Erzähl mal mehr!

  • naja, das üblich herumpöbeln, ein bischen hohn und spott und als gipfel noch eine kleine kopfnuss, wie ihm aber dann die wahl gelassen habe, die den zug am nächsten bahnhof zu verlassen oder er kriegt die naht seines lebens, das hat er dann auch getan, also wir sind nicht negativ aufgefallen, wir haben ja deeskalation gesetzt.. :lookaround:

  • Kurze Erklärung für mich bitte.
    Was soll das denn sein??


    War nicht im Stadion, "durfte" (im Nachhinein gesehen wohl wirklich!) arbeiten.

  • "Lucky Horst" ist ein Pfirsichfarbener Plüschbär (mit rötlichen Flecken), der im Stadion-TV Leute in der Fussgängerzone genötigt hat, den Roten Glück zu wünschen. Wer sich das ausgedacht hat, stand bestimmt unter Drogen :kopf:


    Kommt bestimmt bald als Merchandise-Artikel oder Maskottchen! :wut:

  • Zitat

    Original von aschi
    Vll. hat er ,,kleinen" HSV falsch interpretiert. :lookaround:


    hat er in der tat..... :lookaround:


    die sache wird natürlich auch gleich viel besser, wenn es keine kinder sind denen man prügel androht...... :nein:

  • ich überlege jetzt echt ob ich mir doch keine dauerkarte hole...
    das war wirklich SO ein verdammtes MÜLLSPIEL! :wut:
    NAja und dieser Lucky Horst, das war nen BÄR? :kopf::rofl:
    Ich dachte wirklich dass das nen schwein war :erstaunt:

  • Ich sage mal die Stimmung war schlecht
    und das spiel war grotten Schlecht


    ich habe par spiele im Tv gesehen
    und die waren auch nicht so
    wie es sein sollten


    Also wenn es so weiter geht dann kann mich Lienen mal

    • Offizieller Beitrag

    Wurde eigentlich irgendwo die Situation thematisiert, in der Leandro kurz vor der Strafraumgrenze zu Fall gebracht wurde? Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass man das als Notbremse werten muss. Aber ich scheine komplett daneben zu liegen, denn sowohl hier im Forum als auch in der bisherigen Berichterstattung kann ich davon nichts lesen.