0:1 gegen Rostock

  • Einfach nur schwach, mehr kann ich dazu nicht sagen. Es ist mir unbegreiflich, wie man gegen den Tabellenletzten so unterlegen spielen kann. Ohne Enke wären wir schon frühzeitig verloren gewesen. Die aktuelle Formkurve muss einem einfach zu denken geben. :nein:

  • Ich zitier mich mal selbst:


    Das war mein Kommentar nach dem Grottenkick in Freiburg. Ich bin seinerzeit sogar von einem Unentschieden gegen Rostock ausgegangen...


    Ich frage mich jetzt allerdings ernsthaft, gegen wen wir eigentlich noch bestehen wollen. Gut das es nächstes WE nach Golfsburg geht. Dort gibt es nix zu verlieren. Ich vermute aber, dass unser Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Seine Motivationskünste sind verbraucht.... sein Kredit bei mir auch!

  • Zitat

    Original von 96schockt!


    Lienen kann ja auch nix dafür wenn die Jungs nicht kämpfen!
    Die Leistung hatte Kreisliganiveau!
    Man gut das wir schon soviele Pkt. schon haben, sonst Liga 1 adè!


    Mit 32 Punkten steigt man ab, und wie diese Mannschaft ohne vorhandenes Mittelfeld Spiele gewinnen will, weiß nur der Wind.

  • Zitat

    Original von 96schockt!
    Lienen kann ja auch nix dafür wenn die Jungs nicht kämpfen!
    Die Leistung hatte Kreisliganiveau!
    Man gut das wir schon soviele Pkt. haben, sonst Liga 1 adè!

    Ich kann nicht verstehen, dass Manche hier immer noch mit der Parole "Lienen kann ja nix dafür" argumentieren. Wenn er die sportliche Leitung hat, trägt er auch die Verantwortung.

    • Offizieller Beitrag

    Schlechter kann es wohl nicht mehr gehen. Die Mannschaft hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass sie keine Lust mehr auf den Trainer hat.
    Mehr fällt mir jetzt echt nicht ein. Ich bin geschockt und sehe schwarz.

  • ganz ganz übel,
    das Spiel in der ersten Halbzeit durch Zuschauen verschenkt.
    20 Minuten eine Klasseleistung von Jürgen Steiner.
    Enke als bester Mann.



    Der Rest ziemlich abgewrackt.


    - DeGuzman war die ersten 45 Minuten eine Schande für Hannover - dann lieber Dabro.
    - Stefulji spielte im Rahmen seiner Möglichkeiten solide
    - Wallner nicht zu sehen
    - Stendel kaum da
    - Leandro für seine Verhältnisse ordentlich
    - Krupi spielt wie ein Mädchen
    - Christiansen blaß
    - Lala mit einigen Höhen
    - Tarnat zeitweilig gut



    Wieso verliert man in einer Abwehr mit Zuraw, Mertesacker und Tarnat ein Kopfballduell nach dem anderen????



    Aber nochmal:
    - keine Chance für Vini
    - Sousa vergrault, Krupi nutzt die Abhängigkeit aus
    - Einen schlechten Stürmer gekauft
    - Mo wegeekelt (auch wenn es zum Großteil Eigenverschulden war)



    Wenn das noch 1 - 2 Spiele so weitergeht kann man nur hoffen, daß die sportlich Verantwortlichen die Konsequenzen ziehen.
    Wobei man nicht vergessen darf, daß auch die Spieler einen kräftigen Tritt verdienen.
    Ich sage nur Vertragspoker und Prämienpoker vor dem letzten Pokalspiel.

    4 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • mit so ner leistung wie heute fällt mir nur eins ein, die spielen gegen den trainer. anders kann man sich das nicht erklären.

  • Das sehe ich ganz genauso wenn die nicht bald reagieren könnte das noch übel ausgehen!!! Das war schon peinlich heute!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Oh Mann... :nein: Da kann man sich endlich den Frust wegballern und dann stehen die auf dem Platz als wenn es nur darum geht sein Gehalt zu rechtfertigen. Lienens Kommentar zur Berufsauffassung war goldrichtig.


    Ansonsten mal von der Niederlage abgesehen wurde wohl klar das TC jammern kann wie er will, einen Stammplatz hat der keinesfalls verdient. Hätte die Offensive ansatzweise den Willen gehabt wie Ihn Jürgen Schneider (Den Menschen mag verstehen wer will...) hatte dann hätte man die weggeballert. Was will De Guzman international spielen, wenn es gegen so einen Gegner nicht mal zu Kreisklassenniveau reicht? Warum zum Teufel kann Stendel nicht mal die Zähne zusammenbeissen und zumindest ganz vorne drin stehen bleiben anstatt sich auf die Bank zu setzen? HASS!
    Aber betont sei das der Hass bis auf Enke und Jürgen der Mannschaft gilt, Lienen scheint momentan machen zu können was er will, es passiert selbst mit 5 oder 6 Stürmern auf dem Platz nichts. Vielleicht ist man einfach an dem Punkt angekommen wo EL die Mannschaft nicht weiter motivieren kann und wirklich gehen sollte.... Aber nicht weil wie so oft vorgeworfen stur an Taktik und Aufstellung festhält, sondern weil die Leute auf dem Platz nicht mehr Willens sind etwas zu machen, denn die verdiente Standpauke schien es zur Halbzeit gegeben zu haben.


    Oh mann, wie Recht du hast.......LEIDER

  • Die Mannschaft hat mich an eine gewisse Pokal-Partie östlich von Peine erinnert; eine Bande von elenden Versagern!


    Man könnte ich kotzen! Das wird noch ganz grausam für uns diese Saison...

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Beileid an jeden einzelnen, der im Stadion war. Ohne Enke hätte er zur Halbzeit gut und gern 0:3 stehen können.
    Und was wollen wir mit 6 Stürmern, wenn es kein Mittelfeld gibt. Die verweigern ja fast alle die Arbeit.


    Es ist ja nicht nur das nicht vorhandene Mittelfeld, sondern auch die Stürmer die nicht treffen können. Ist echt schlimm was das gesamte Team ( ausgenommen Enke ) in diesem Jahr geleistet hat. :nein: Fand die Rostocker in ihren Regenmäntel sehr lustig.

  • ich weiß gar nicht warum hier immer noch leute den lienen verteidigen. die mannschaft hat mehr als deutlich heute gezeigt, das sie gegen den trainer spielen.....mir soll es recht sein, ich sage schon seit wochen das der weg muß.....

  • Ich habe die Schnauze voll von diesen Schönwetter- und Alibifussballern.


    Gegen den Letzten so eine Leistung ist erbärmlich, armselig, nicht zu unterbieten. :wut:


    Aber was haben wir nicht alles für großartige Spieler. Den ehemaligen Torschützenkönig der Bundesliga, Shootingstar Per, Krupi Zauberfuß, Julian der Gehtman (zu LaCoruna, juhu, erste spanische Liga), Nationalspieler aus aller Welt...und was bringt es?

  • Zitat

    Original von Sascha-96
    ich weiß gar nicht warum hier immer noch leute den lienen verteidigen. die mannschaft hat mehr als deutlich heute gezeigt, das sie gegen den trainer spielen.....mir soll es recht sein, ich sage schon seit wochen das der weg muß.....


    Die Mannschaft hat nen Charakter, man oh man. Ist schon auffällig, dass einige, die in einem früheren Leben Leistungsträger waren, solch einen Blödsinn spielen.

  • Zitat

    Original von JFK80
    Ich verstehe überhaupt nicht wie 96 so blöööööööööööööööööööööööööde sein konnte und Lienen einen 2 Jahres Vertrag geben könnte!!! Das geht mir nicht in die Birne!


    Das war Kind, der Amateur. Kaenzig wusste sehr wohl, das es schnell wieder bergab gehen könnte und wollte nur einen Einjahresvertrag anbieten. Noch zwei Niederlagen, dann ist das Thema eh durch. Und wir dürfen mit unserem Eintrittsgeld die dicke Abfindung löhnen. :wut:

  • Und daß die Mannschaft (wieder) nicht die Eier hatte sich den Fans zu stellen, lässt mich immer noch fast den Bildschirm eintreten...


    Verdammte Pussies!

  • Vor allem haben diese Dreckskerle nicht mal mehr den Mumm, anschließend in die Kurve zu kommen, um sich für diese FRECHHEIT zu entschuldigen!!!


    Die sollen sich alle VERPS**N!!!! soll Ewald die Amateure aufstellen, die reissen sich wenigstens noch den Arsch auf. Ich habe keine Ahnung, gegen wen wir in dieser Saison noch gewinnen wollen... diese Spieler sind schmutzig... Leandro ist sich zu fein, um zu grätschen.. der kann sein Trikot so wieder in den Koffer legen, es würde nicht auffallen...de Guzman kann am liebsten schon gestern in La Coruna sein, der macht hier doch GAR NICHTS mehr... Krupnikovic...!?... 1.000.000 € pro Jahr???! :rofl: Der Affenarsch merkt es nicht mehr.. dem scheint das ganze Gerede von den Verhandlungen und die Tatsache, dass er am Ende der Saison nicht mehr in Hannover sein wird, auf die Leistung geschlagen zu sein..
    Mertesacker knüpft nahtlos am Leistungstief an, welches er vor seinem Einbruch bereits hatte...
    Naja.. im Endeffekt waren ALLE ausser Enke heute gnadenlos schlecht... Stajner sind wenigstens ein paar Aktionen gelungen, aber gebracht hat es auch niemandem was... das schlimmste ist einfach, dass ich nicht mehr weiss, WELCHER Spieler hier noch was reissen soll... wir werden in Wolfsburg untergehen... die Spieler scheinen wirklich auf Lienen keinen Bock mehr zu haben.. zumindest sah das heute ganz offensichtlich danach aus... es war ein Offenbarungseid! SCHEISS SÖLDNER! :sauer: