0:1 gegen Rostock

  • Ganz tolles Spiel....


    Wir können echt froh sein, das man einen guten Torwart hat, sonst wäre es ein Debakel geworden. In der zweiten Halbzeit war es ja praktisch ein Spiel auf ein Tor und man hat mal wieder gesehen, das die Klasse einfach fehlt...

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    "Wünsch dir was" von den Hosen - du Kunstbanause...


    Danke , wusste das es von den Hosen ist aber nicht den Titel, merci beaucoup.
    Stajner, Enke und Krupi fand ich heute gut.
    Ohne Stürmer ist es aber schwer Tore zu schießen, Querpässe im gegnerischen 16er bringen nicht viel, behaupte ich mal.

  • :nein: ach du heilige scheiße. wir sind es gar nich würdig auf dem platz zu stehn auf dem wir sind. wir gehören, wenn wir so weiterspieln gaaaanz ganz nach unten rein.......einfach lächerlich. so harmlos wie sie gespielt haben. amateurhaft :wut:

  • Das kälteste Spiel des Jahres. Mein Sitznachbar hatte die Grippe und ich hab ihn drum beneidet. Rostock in der ersten Saison schneller, bissiger, torgfeährlicher - einfach in allen Belangen überlegen.


    Wer mir leid tat:


    Stefulj, weil in einer nicht funktionierenden Mannschaft seine fehlende spielerische Klasse offensichtlich wurde.


    Krupi, weil er Verantwortung übernahm und fast nie eine Anspielstation hatte.


    Enke, weil er gut gehalten hat und dennoch einen Treffer hinnehmen musste.


    Leandro, weil nun selbst die Schweizer gesehen haben dürften, dass er alles andere als ein Fußballer ist.


    Mertesacker, weil er nach seiner Rückkehr in diese Mannschaft schlechter aussah, als er es verdient.


    Von dem Rest der Mannschaft hätte ich mir am liebsten das Geld für meine DK wiedergeholt. Enttäuschend.

  • Fürs nächste Spiel nicht mehr berücksichtigen: Stefulj, Zuraw, DeGuzman,Lala, Leandro, Christiansen, Krupnikovic, Wallner


    Frank Juric in den Sturm.


    Wenns nichts so erbärmlich wäre, könnt man drüber lachen.

  • Versteh nicht was ihr an Lenadro so schlecht fandet :nein:
    Er hat die linke Seite gut in Schwung gebracht und einige gute aktionen gehabt.

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Versteh nicht was ihr an Lenadro so schlecht fandet :nein:
    Er hat die linke Seite gut in Schwung gebracht und einige gute aktionen gehabt.


    verbring mal weniger zeit an der theke.... leandro war wieder wie immer : viel wind um nix. er sieht immer aus als ob er schwung bringt , aber de facto is nix los mit ihm . nix produktives.


    alles in allem wurde das resümee schon während des spiels gezogen : außer enke könnt ihr alle gehen.

    • Offizieller Beitrag

    El-Suave: Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Die beiden Ecken die er hereingebracht hat, hatten eine vernünftige Höhe und waren auch gut platziert. Warum schießt Krupi sonst immer die Ecken? Die kommen wirklich fast nie vernünftig rein. Und diese kurzen Ecken sind das allerschlimmste. Wann wurde daraus mal eine gefährliche Situation?!

  • Zitat

    Original von H96Ole
    Auf Wiedersehen, Lienen!


    Genau so sieht das aus und so schnell wie möglich! Mal wieder oberdämlich, den Vertrag in der Winterpause zu verlängern...!

  • Zitat

    Original von redbeast


    Dein Problem


    :kichern: Findest dein Beitrag wohl so toll das du ihn gleich als Signatur genommen hast. Ist ja auch sehr lustig, ich krieg mich gar nicht mehr ein, aber egal.

  • Zitat

    Original von Nils
    Und diese kurzen Ecken sind das allerschlimmste. Wann wurde daraus mal eine gefährliche Situation?!


    Noch nie!


    Leandro dürfte allerdings keinen Zweikampf gewonnen haben, hat fast jedes Laufduell verloren und den Ball nur zurückgespielt, wenn er ihn denn mal hatte. Selten so einen Alibifußballer gesehen.

  • Zitat

    Original von Nils
    El-Suave: Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Die beiden Ecken die er hereingebracht hat, hatten eine vernünftige Höhe und waren auch gut platziert. Warum schießt Krupi sonst immer die Ecken? Die kommen wirklich fast nie vernünftig rein. Und diese kurzen Ecken sind das allerschlimmste. Wann wurde daraus mal eine gefährliche Situation?!


    Einmal, gegen Mainz wo Tarnat getroffen hat ;)