Stimmung und Drumherum gegen Rostock

  • Ich würde mal sagen eine der besten Schlußviertelstunden der Saison und das erste "Das war super, das war elegang" seit Jahren (wenn ich mich recht entsinne). Ansonsten alles wie man es erwarten konnte, ne Menge nix und einige "Lienen raus"-Rufe.

  • Stimmung???.....Naja...das konnte man eher Galgenhumor nennen was da gesungen wurde in der letzten viertel stunde

  • Auf der Westribüne war die Stimmung heute so gereizt wie schon lange nicht mehr. Gegen die Spieler, aber auch gegen den Trainer.
    Ich hatte schon Schlimmstes befürchtet, als etliche um mich rum vorm Spiel von einem Sieg mit 3 Toren Unterschied sprachen. Da schwante mir schon böses....

  • sorry das ich das so sagen muss, aber da waren schon wieder trükische ordner und der war nur auf ne schlägerei aus, diesollen mal ganz schnell verschwinden aus dem stadion!



    irgendwer hat was auf die brigade geworfen oder so und dann kam eben die brigade nen paar reihen höher und haben dem mal die meinung gegeigt;)


    und dann kamen eben ordner unter denen auch der türke(kann natürlich auch ne andere nationalität gewesen sein) war und der hat dann eben auch nochma stress gemacht!

  • Was auch sehr süß war, waren diese Kinder, die sich dann noch mit "Auf die Fresse!"-Rufen hervorgetan haben!


    Wenn sich die eigenen Leute schlagen irgendetwas rufen und wahrscheinlich selber vor 'ner Teenager-Mädel-Gang davonlaufen; echt grandios...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • stimmung war grotte , sehr positiv die aktion vonner bn.
    sehr nett zu sehen das konfetti mit diesen kanonen-traurig nur das 20 leute von denen mehr reißen als der gesamte oberrang

  • stimmung hat sich dem spiel angepasst. unterirdisch. die letzte viertel stunde würde ich auch nicht hervorheben, da das auch nur galgenhumor war.

  • Die Konfetti-Kanonen waren in der Tat sehr schön! Das beste heute, wenn ich es recht überlege.
    Und dass die "Gruppe Pressler" jetzt den 12. Mann stellt ;)

  • Ati hatte entweder keine lust...was verständlich wäre...oder es is was dran dass er angeblich ne Wurzelbehandlung haben soll und deswegen seine schnauze hält...

  • einfach zum kotzen diese "scheiss brigade nord rufe" und wie 96 4 life schon sagte "auf die fresse". aber das sind ja jedesmal die gleichen.


    dachte erst die anlage war kaputt aber ati war gar nicht da oder? könnte auch an meinen schlechten augen gelegen haben, aber ich meine ihn nicht oben gesehen zu haben?!

  • Ich hab ihn aber auch nur am Anfang gesehen; was aber auch daran liegen könnte, daß mir danach Mannes Bauch die Sicht versperrt hat... :kichern:

  • Die Ordner haben die Brigade wohl auf der Abschuss Liste.Seit den vorfällen gegen Leverkusen warten die doch nur auf einen ausrutscher der Brigade um ihnen ein Stadionverbot zu geben.Und dabei haben sie noch nicht mal schuld,weil sie ja beworfen worden.Wenn mir einer nen Bier Becher an den Kopf wirft,würd ich mich auch wehren.Scheiss Ordner Scheiss Polizei!! :sauer:

  • Was haben die Ordner damit zu tun? Wenn sich die Brigade mit irgendwelchen andern Leuten kloppt müssen se halt eingreifen, können ja nicht danebenstehen und zugucken...