Zigarettenpreise

  • was wollt ihr denn damit bezwecken ?!


    Ich denke mal wenn es in der richtung stress gibt , muss nachgezahlt werden wenn es nicht mit richtigen dingen zugeht ,


    oder aber


    der zigaretten kauf wird eingestellt ....


    So das is meine meinung..

  • und dann werden beim nächsten spiel statt für lächerliche 30 cent mehr eben gar keine zigaretten gekauft......
    die nichtraucher in der umgebung wird es sicher freuen....

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()

  • Zitat

    Original von Justus
    und dann werden beim nächsten spiel statt für lächerliche 30 cent mehr eben gar keine zigaretten gekauft......
    die nichtraucher in der umgebung wird es sicher freuen....

    besserr mal :mundzu:

  • Ich muß jetzt immer ein paar Kippen mehr kaufen weil mir gestern aufgefallen ist das mein Kater jetzt immer an meinen Zigaretten leckt, wenn ich die offen liegen lasse.


    Der soll sich ja auch mal was gönnen, ne! :lookaround:


  • Dann wünsche ich dir, dass du (was auch immer) regelmäßig lecken darfst...

  • Zitat

    Original von TnT


    Solange man lebt, soll man rauchen!


    jaja, und hängt die grünen solange es noch bäume gibt....

  • Zitat

    Original von Der E-Dammer
    Dir ist schon bewußt, daß Nikotin ein Nervengift ist und eine einzige Lulle reicht, um Deinen Stubentiger hinzuraffen?


    ich hab ihm ja nicht gesagt das er an meinen Kippen lecken soll! :high:

  • In meiner Umgebung im Stadion gibt es wenig Raucher, die einem trotzdem mächtig die Klamotten einstänkern und die Gesundheit gefährden.
    In dieser Hinsicht ist uns Wolfsburg mit einem Nitraucherblock voraus!

  • Ich bin selber Nichtraucher, aber sich über Zigarettenrauch im Freien aufzuregen ist ja wohl ein wenig lächerlich!


    Was machst Du dann erst, wenn mal ein wenig Rauchpulver gezündet wird; rennst Du dann aus Angst um Deine Kleidung aus dem Block?!?

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    In meiner Umgebung im Stadion gibt es wenig Raucher, die einem trotzdem mächtig die Klamotten einstänkern und die Gesundheit gefährden.
    In dieser Hinsicht ist uns Wolfsburg mit einem Nitraucherblock voraus!


    Miete dir ne eigene Loge wenn Zigarettenrauch nicht haben kannst!

  • in ulm gabs damals auch ein nichtraucherblock... :lookaround:
    da waren alle karten sofort vergriffen...
    mich störts eher wenig, wenn einer vor mir raucht, außer der dampf zieht einem wirklich genau ins gesicht...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96 4 Life
    Ich bin selber Nichtraucher, aber sich über Zigarettenrauch im Freien aufzuregen ist ja wohl ein wenig lächerlich!


    Was machst Du dann erst, wenn mal ein wenig Rauchpulver gezündet wird; rennst Du dann aus Angst um Deine Kleidung aus dem Block?!?


    Es kann schon sehr lästig sein, wenn Du genau dort sitzt, wo der Wind die Rauchschwaden eines Kettenrauchers herüberweht. 'nen Nichtraucherblock fänd ich gut.

  • Würde ich auch gut finden, da würd ich mir wohl wenn meine DK kaufen, sofern die lage gut wär.


    Ich bin weder weich oder sonstwas, nur ich habe immer das Bedürfnis zu spucken sobald ich Rauch ins Gesicht bekomme, weil ich den Geschmack nich runterschlucken will.
    Das nervt mich und da wär son Block vorteilhaft, ich denke nicht nur für mich.. ;)