Freundschaftsspiel gegen den 1.FC MAGDEBURG

• Da fällt mir nur Spontan ein...

Der Osten will vernünftigen Fußball sehen deshalb muss der HSV her.
    Naja ich schätze mal mit 10 Gästefans :P das sind dann aber nur die die ein Dorf in Gemeinsamer Action sehen wollen "Hurra das ganze Dorf ist da. :rofl::anmachen::D:kichern::lookaround:

• Zitat

Original von Stylewars

sehr prima ergänzt. und nun erklär mir weshalb ich angeblich im glashaus sitze.

Ich hab es mal markiert...

• Zitat

Original von Tomm
    wer will scho H95+1 sehen??

du offenbar, sonst würdeste nicht so ein hehl um ein dämliches testspiel machen, oder?
    alles für deutschland!

• habe ich doch nicht... finde es nur amüssant wie hier geredet/geschrieben wird....

also manschmal komme ich aus dem lachen nicht mehr raus..

achso und @ Discostu es heisst BRAUNSCHWEIG MANNHEIM MAGDEBURG DIE ACHSE DER FREUNDSCHAFT.... frag mich zwar was wir mit mannheim haben mir aba auch egal... :kichern:

• Schön, wenn man von Freundschaft redet, aber nicht weiß warum!:klatschen: :auslachen:

EDIT: Ich hab da nix vergessen! Der Scheiss stammte aus Deiner Feder! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

• Zitat

Original von Tomm
    habe ich doch nicht... finde es nur amüssant wie hier geredet/geschrieben wird....

also manschmal komme ich aus dem lachen nicht mehr raus..

achso und @ Discostu es heisst BRAUNSCHWEIG MANNHEIM MAGDEBURG DIE ACHSE DER FREUNDSCHAFT.... frag mich zwar was wir mit mannheim haben mir aba auch egal... :kichern:

So ein toller Ultra von Magdeburg HaHa...
    Und weiß nicht mal über die Feind- und Freundschaften bescheid. Lächerlich

• sorry ich bin kein ultra...

und mit mannheim läuft nichts... mit braunschweig vor einigen jahren ganz groß nun aber nicht mehr so... gegenseitige spielbeusche mangelware...

• Zitat

Original von 96 4 Life
    Schön, wenn man von Freundschaft redet, aber nicht weiß warum!:klatschen: :auslachen:

EDIT: Ich hab da nix vergessen! Der Scheiss stammte aus Deiner Feder! ;)

das was so komisch pink iss...

und bei mir kannste gerne auch alles berichtigen was nicht groß geschrieben iss denn wie du siehts schreib ich alles klein

• Nur mal interessenhalber:

wo liegt eigentlich das Stadion, in dem der FCM im Moment spielt (Germerstadion?) ?

EDIT: eigentlich habe ich nur geraten... ;)

Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()