Freundschaftsspiel gegen den 1.FC MAGDEBURG

  • neid?? NIEMALS!!!


    ICH WOHNE ICH WOHN ICH WOHNE IN DER ZONE!!!!


    man man man das es menschen gibt die sowas niemals vergessen und immer noch in der vergangenheit leben...


    dumm dümmer wessis...
    da kann man nur mit den :wut: hauen

  • Zitat

    Original von Tomm


    man man man das es menschen gibt die sowas niemals vergessen und immer noch in der vergangenheit leben...


    dumm dümmer wessis...

    das liegt aber leider nur an hohlbratzen wie dir ;)

  • 1000 % net....
    für mich gibs ein vereintes deutschland wie für viele weitere "normale" menschen... aba das ist nicht thema des threads deswegen einfach mal klappe halten und den thema was anhängen oder ruhig sein... :rofl:

  • Zitat

    Original von Tomm


    dumm dümmer wessis...
    da kann man nur mit den :wut: hauen


    Mach den Kopp zu anstatt mit der gleichen Sache zu kontern! Denn dann bist du nicht besser.

  • ick machen kopp zu wenns mir passt net wenn mir das nen hannoier sagt... also einfach mals maul halten!!!

  • Zitat

    Original von Tomm
    neid?? NIEMALS!!!


    Sondern?? Bissu etwa stolz auf Deinen Verbandsligaverein, oder wo spielt ihr gerade?? :???:


    Zitat

    Original von Tomm


    ICH WOHNE ICH WOHN ICH WOHNE IN DER ZONE!!!!


    :kichern:


    Zitat

    Original von Tomm
    man man man das es menschen gibt die sowas niemals vergessen und immer noch in der vergangenheit leben...


    dumm dümmer wessis...


    Tja...da beziehst Du Dich anscheinend mit Deiner Aussage auch ein :nein:

  • 1. Oberliga
    2. Iss das nen lied weiss nur net gerade von wem das war
    3. ich bezieh mich nicht ein... bin ein gebohrender DEUTSCHER... ob ost oder west iss mir scheiss egal...


    man kann auch vernünftig reden... ;)

  • Zitat

    Original von Tomm
    ick machen kopp zu wenns mir passt net wenn mir das nen hannoier sagt... also einfach mals maul halten!!!


    Ja neee is klar ... und Du denkst, wir machen den Kopp zu, wenn Du es uns sagst oder wie verstehe ich obiges Zitat ??? Davon ab, wahrscheinlich (Deiner Ausdrucksweise nach...) warst Du zu Zeiten der D.D.R. auch noch gar nicht auf der Welt oder maximal im Kindergarten... da kannst Du ja auch gar nicht in entsprechender Vergangenheit leben...
    Ich für meinen Teil würde lieber ein Spiel gegen BS sehen als gegen MD aber nicht, weil das in Sachsen-Anhalt liegt, sondern weil ich nix mit dem FCM verbinde ...


    Edit: Und übrigens ist es auch Sch... egal, ob Du in Deutschland oder einem anderen Land geboren bist und nicht nur in welchem Teil von Deutschland...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Zitat

    Original von Tomm
    auf 10 H95+1 kommt es net an... das spiel wird sowieso höchtens vor 1000 ZS stattfinden... wer will scho H95+1 sehen??


    Nun, nach der Logik wollen dann ja auch nur die paar ZS den tollen Verein aus Sachsen-Anhalt sehen. Insofern ist die derzeitige Liga wohl die richtige Kragenweite.

  • Hängen die Magdeburger eigentlich immernoch mit den Chemikern rum?



    Gibt übrigens nette Kneipen im Stadtfeld...

  • das wir gegen euch spielen liegt doch an den vereinsoberren wir fans haben doch da nicht mitzureden...


    ich persöhnlich würde auch lieber nen spiel gegen BS oder Stuggi sehen als gegen euch ;)


    :p

  • Zitat

    Original von Fucking old man


    Nun, nach der Logik wollen dann ja auch nur die paar ZS den tollen Verein aus Sachsen-Anhalt sehen. Insofern ist die derzeitige Liga wohl die richtige Kragenweite.



    zur zeit haben wir einen schnitt von etwas über 2300


    und wenn das spiel ausserhalb stattfindet isses mir auch egal.. wenn ich die zeit finde fahr ich auch hin...


    wenn es um nichts geht warum sollten dann 10000 zu den spiel?? es ist ein freundschaftsspiel und nichts weiter...



    @ ForzaRoma... vereinzelt noch kontackte... in stadtfeld nette kneipen?? dies halte ich für ein gerücht

  • Tomm:


    1. wie kommst du eigentlich auf den gedanken dass du hier auch nur ansatzweise irgendwem den mund verbieten könntest?
    2. denkst du eigentlich darüber nach was du schreibst? in einer zeile schreibst du wir leben in der vergangenheit und es gibt für dich nur ein vereintes deutschland, deutschland, deutschland - ne zeile später sagst du dumme wessis, ich wohne in der zone und scheiß hannover (ja, ist auch deutsch).
    dann schreibst du dass wir schiss haben zu nem freundschaftsspiel gegen eure gurkentruppe zu fahren, nun meinst du dass dir das spiel egal ist wenns außerhalb von magdeburg stattfindet. du widersprichst dir wirklich auf schritt und tritt.
    3. habt ihr in sachsen-anhalt ne eigene rechtschreibreform eingeführt oder kann ein "gebohrdener Deutscher" tatsächlich sone rechtschreibung an den tag legen?

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • klar kann ich das...


    1 lese mal nicht nur meine beiträge sondern auch die anderen..
    2 laber mich nicht von der seite an...
    3 wenn ich nen rechtschreibfehler habe habe ich halt einen da kannste dich gerne dran aufgeilen... ich für meinen teil finde dies dumm...


    erst lesen dann denken dann schreiben


    *müsst ich mich auch dran halten oder??*

  • Zitat

    Original von Stylewars
    3. habt ihr in sachsen-anhalt ne eigene rechtschreibreform eingeführt oder kann ein "gebohrdener Deutscher" tatsächlich sone rechtschreibung an den tag legen?


    Glashaus...

  • Zitat

    Original von 96 4 Life


    Glashaus...


    wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;)

  • Zitat

    Original von Tomm


    wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;)


    sehr prima ergänzt. und nun erklär mir weshalb ich angeblich im glashaus sitze.

  • Zitat

    Original von Stylewars


    sehr prima ergänzt. und nun erklär mir weshalb ich angeblich im glashaus sitze.