Verärgerung wegen Bayern-Karten

  • Zitat

    Original von milovanovic
    warum kann man bayern karten nicht online bestellen? warum stellt man den vvk für dieses spiel nicht schon noch 4 wochen früher zur verfügung? machen andere vereine die den selben onlineshop wie wir haben auch so. warum nicht? kann in und um hannover niemand beantworten, und hier ist das problem.


    die karten gibt es nicht im netz, damit sie in der region hannover bleiben und nicht deutschlandweit schwarzhändlern und bayernfans angeboten werden. die anderen vereine verfahren da übrigens ebenso, mit der ausnahme hertha bsc.

  • Zitat

    Original von Hedemann
    @Milo
    Deine immer mal wieder zutage tretende "Anzugleute"- bzw. "Schlipsträger"-Kritik kannst Du Dir wirklich sparen. Das ist pauschales, pseudo-revolutionäres, romantisch-verklärtes und im übrigen höchst diskriminierendes "Immer-auf-den-kleinen-Mann"-Gewäsch.
    Ich trage häufig Anzüge, weil ich das manchmal ganz gern mache, und weil viele Menschen, an denen ich meinen Lebensunterhalt (und Eintrittskarten, is´ ja dasselbe) verdiene, das von mir erwarten.
    Einige der von Dir wohl ins Visier genommenen Herren sorgen durch Vermittlung von Sponsering in Millionenhöhe zumindest mit dafür, daß 96 keine Spielgemeinschaft mit dem OSV oder TuS Celle eingehen muß. Das muß man sich wohl einfach auch mal vor Augen haben.
    Lachsbrötchen gibt´s übrigens bei Heidi Lachs, auch für Dich. Daß der Preis dafür eine Frechheit ist, steht auf einem anderen Blatt.


    das siehst du leider völlig falsch. ich bin weder romantisch noch verklärt in dieser hinsicht. und daß ich das immer wieder und ach so oft sage, das möchte ich mal von dir belegt haben. in bezug auf bayern münchen spiele gut möglich, sonst wohl eher nicht.


    gerade in bezug auf sponsoring sage ich immer wieder, daß man eben institutionen wie die awd etc. braucht, um mithalten zu können. von daher ist deine kritik an meinem posting total aus der luft gegriffen.


    kann über diesen seitenhieb auf mich nur lachen, da du aus einer mücke zwei elefanten machst.

  • vor dem hintergrund, dass man offiziell den startschuss für 9 uhr vorgibt und dann das ticketsystem schon um 8:20 uhr freischaltet, so dass in einigen vvk-stellen mit gewieften inhabern mit vorteil gegenüber den meisten anderen vvk-stellen, deren inhaber sich auf die 96-ankündigung verlassen hatten, die karten ausgedruckt werden konnten, wodurch einzig und allein viele leute in vielen vvk-stellen leer ausgingen, solche aussagen zu tätigen, halte ich schlichtweg für eine frechheit von schnitzmeier! m.e. will der durch diese arroganz, die ja bei einigen aus irgendwelchen nicht nachzuvollziehenden gründen sogar anzukommen scheint, lediglich seine inkompetenz, absolut gar nichts entsprechend seiner ankündigungen durchführen zu können, überspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von Felix
    Wenn ich das lese schwillt mir der Kamm . Fahren die echt ein einziges mal zu 96 und flennen dann los wenns keine Karten mehr gibt .


    :daumen: eben!


    Soll Pappa Premiere anmachen + seine Bayernkids mit Pommes + Coke aufm Sofa beköstigen!


  • Das Problem, welches Milo zu Recht anspricht, ist ja gerade, dass es gar nichtmal Sponsoren sind, die viele hier aufregen, sondern gerade der "kleine Mann" (ob er nun Anzug trägt oder nicht), der bereit ist, für dieses doofe Spiel Unsummen zu bezahlen, sich aber sonst nicht im Stadion blicken lässt und dann auch noch über die Preise meckert.


    Wer bereit ist, für ein Spiel 80 Euro ö.ä. bei Ebay zu bezahlen hat m.M.n. jegliches Recht verloren, sich jemals wieder über die hohen Preise unseres Verein aufzuregen!

  • Mein - natürlich völlig utopischer - Vorschlag fürs nächste Bayern-Heimspiel:


    Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder (wie diesmal), Erwerbsrecht für Leute, die Karten zu einem Gurkenspiel gekauft haben (wie diesmal) - und der Rest der Tickets wird durch den Verein selbst bei eBay verschachert.
    Wenn die alle 80 € pro Karte latzen müssten und das nicht irgendwelchen Zwischenhändlern, sondern 96 zufließen würde, könnte ich auch damit leben, dass 15.000 Bayern-Kiddies samt Vätern im Stadion sind.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig


    Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer


    Wenn es denn mal so gewesen wäre. Der DK-Besitzer hat mal wieder dumm aus der 96-Wäsche geschaut. So konnte zwar jeder Gelegenheitskunde durch den Erwerb einer Karte beim Rostock-Spiel eine Karte für das Spiel gegen die Bayern erwerben, ein DK-Kunde konnte dies jedoch nicht.

  • Zitat

    Original von MeisterFloh


    Wenn es denn mal so gewesen wäre. Der DK-Besitzer hat mal wieder dumm aus der 96-Wäsche geschaut. So konnte zwar jeder Gelegenheitskunde durch den Erwerb einer Karte beim Rostock-Spiel eine Karte für das Spiel gegen die Bayern erwerben, ein DK-Kunde konnte dies jedoch nicht.


    Hast doch schon 'ne Karte.

  • Richtig! Frage mich immer wieder, was denn DK-Besitzer mit einer weiteren Karte anfangen wollen!
    Andere Leute mit rein holen?
    Dann unterscheidet man sich nur noch geringfügig von den Leuten, die nur "gegen die Bayern" das Stadion besuchen.