Verärgerung wegen Bayern-Karten

  • Es Kann ja wohl nicht angehen das einige Möchtegern Fans jetzt meinen sie müssen sich aufregen weil sie keine Karte für das Bayern Spiel bekommen. Auch wenn jeder Zuschauer wichtig ist. Nur um einmal ins Stadion zu gehen um die Bayern zu sehen, das kanns ja wohl nicht sein. Dann sollen sich diese Modefans die tollen Bayern doch im TV ansehen. Da werden die ja oft genug gezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe das Theater auch nicht. Über die Kombikarte, die rechtzeitig für das HRO-Spiel angeboten wurde, hatte jeder eine vernünftige Chance an Karten zu kommen. Das die FCB Tickets fix weggehen würden, war ja eigentlich klar.
    Jedenfalls hat Schnitzel nun endlich mal ein schönes Statement abgegeben.

  • Ich finds auch gut, so wie es gelaufen ist. DK Besitzer oder "wahre" Fans werden bevorzugt. Hab mir mal 2 Karten zusätzlich gesichert die ich dann an gute Freunde oder zur Not bei eBay weitergebe :lookaround:

  • Vollkommend die richtige Vorgehensweise ! Die "Ich gehe nur einmal im jahr zu den Roten"-Fans sollen doch nach München fahren wenn sie eh nur wegen der Bayern kommen.


    Es reicht mir schon, dass man sich schon wieder vorstellen kann, was im Stadion passiert, wenn die Drecksbayern nen Tor schiessen !

  • Wenn ich das lese schwillt mir der Kamm . Fahren die echt ein einziges mal zu 96 und flennen dann los wenns keine Karten mehr gibt .
    Sollen die doch alle Bayernfans werden wenn die so scharf drauf sind .

  • Vielleicht sollte es nächstes Jahr gleich so gehandhabt werden, dass die Karten (bis auf das Gästekontingent) ausschliesslich an die Stammzuschauer vergeben werden (nicht nur DK Inhaber).


    Was an diesem blöden Bayern-Spiel so besonders ist, frag ich mich eh? Wenn, dann ist für mich ist das Spiel was besonderes, weil 96 spielt - gegen wen ist eigentlich egal. Da wundert es einen noch, dass Sender wie das DSF den Bayern so in den Hintern kriechen, wenn das ganze Land wie Lemminge zu den Bazis hinrennt! Armes Deutschland :nein:

  • Zitat

    Original von Woody20
    Ich finds auch gut, so wie es gelaufen ist. DK Besitzer oder "wahre" Fans werden bevorzugt. Hab mir mal 2 Karten zusätzlich gesichert die ich dann an gute Freunde oder zur Not bei eBay weitergebe :lookaround:


    Ich finds voll daneben das nur die Fans die ermäßigten Karten bekommen können ,die sie von irgend jemandem mit einer Dauerkarte haben .
    Was ist mit denen die keine Karten bekommen können von halt jemandem mit Dauerkarte ?
    Und was ist mit denen die die Günstigen Karten erwerben können und sie dann teurer weiterverkaufen :nein:
    Voll daneben die Aktion


    Edit
    Aber wahre Fans sind wohl nur die die jemanden kennen mit Dauerkarte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Man sollte Leuten die nur zum Bayern Spiel kommen echt verbieten ins Stadion zu kommen kann ich voll nicht ab diese Möchtegerns

  • Ich verstehe auch nicht, wie man so einen Geschiss um das Bayern-Spiel machen kann.
    Ist für mich ein Gegner wie jeder andere auch.


    Das Problem sind in diesem Fall mMn die vielen Väter, die ihren 6 bis 10-jährigen Söhnen (selbstredend Bayernfans - wie viele in diesem Alter) ermöglichen wollen, mal Bayern live zu "erleben". Dann sollten die aber besser auf Zack sein. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Rabenväter! Und Heerscharen von Psychiatern verdienen sich in 15 Jahren eine goldene Nase an dem Trauma der Spößlinge ob des verpassten Bayernspiels.

  • auf der einen seite nerven mich bei solchen spielen auch die vielen "fans" die sonst nie da sind, aber gegen bayern aus ihren löchern kommen. dazu kommt noch, daß viele aus hannover kommend sogar für bayern sind - da eben keine 96-fans sondern bayernjünger. ist nun mal so, bayern hat die meisten fans und das überall - ein unschöner anblick ist es dennoch immer wenn man so über die tribüne schaut.


    aber verstehen kann ich die aufregung schon auch ein bißchen. wer sagt denn, daß da nur leute leer ausgehen, die sonst nie zu 96 kommen. vielleicht - oder ganz sicher - sind da auch leute dabei, die in der saision vielleicht 8 - 10 spiele per einzelkarte sehen und dann für bayern keine karten bekommen.


    es ist einfach eine frechheit, daß so wenige karten für dieses spiel in den freien verkauf gelangen - und das jedes jahr auf´s neue wieder.


    dazu der großartig organisierte verkauf von 96 und das chaos ist perfekt. warum kann man bayern karten nicht online bestellen? warum stellt man den vvk für dieses spiel nicht schon noch 4 wochen früher zur verfügung? machen andere vereine die den selben onlineshop wie wir haben auch so. warum nicht? kann in und um hannover niemand beantworten, und hier ist das problem.


    aber hauptsache die tui und die ganzen anzugleute bekommen den hals voll mit bayern karten und lachshäppchen. und dann beschweren wenn 96 nicht nach 10 minuten 2:0 führt...... :nein:

  • Was hat man von 4 Wochen längere VVK-Dauer?!?
    Da passiert der gleiche Kram eben einen Monat früher und es sind eben einen Monat länger überteuerte eBay-Angebote verfügbar.


    Da sehe ich keine Verbesserung!

  • gut, in der hinsicht hast du recht. muß ich zugeben. habe ich so nicht bedacht. der rest bleibt aber dennoch so wie ich gesagt habe aus meiner sicht. hannovers ticketing ist einfach unprofessionell, egal ob gegen bayern oder rostock.

  • Meine Güte, manche Spiele sind eben attraktiver als andere. Als gegen Babelsberg und Schweinfurt 40.000 im Stadion waren, gab´s ja auch schon Probleme...


    @Milo
    Deine immer mal wieder zutage tretende "Anzugleute"- bzw. "Schlipsträger"-Kritik kannst Du Dir wirklich sparen. Das ist pauschales, pseudo-revolutionäres, romantisch-verklärtes und im übrigen höchst diskriminierendes "Immer-auf-den-kleinen-Mann"-Gewäsch.
    Ich trage häufig Anzüge, weil ich das manchmal ganz gern mache, und weil viele Menschen, an denen ich meinen Lebensunterhalt (und Eintrittskarten, is´ ja dasselbe) verdiene, das von mir erwarten.
    Einige der von Dir wohl ins Visier genommenen Herren sorgen durch Vermittlung von Sponsering in Millionenhöhe zumindest mit dafür, daß 96 keine Spielgemeinschaft mit dem OSV oder TuS Celle eingehen muß. Das muß man sich wohl einfach auch mal vor Augen haben.
    Lachsbrötchen gibt´s übrigens bei Heidi Lachs, auch für Dich. Daß der Preis dafür eine Frechheit ist, steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat

    Original von Torinas
    Jedenfalls hat Schnitzel nun endlich mal ein schönes Statement abgegeben.


    Auch wenn ich dem inhaltlich zustimme, finde ich es wenig feinfühlig, dieses Statement in der Presse kundzutun!

  • "Schnitzels" Aussage, daß Stammkunden bei den kleineren VVK-Stellen bevorzugt würden, mag ja noch angehen und ist in dem Fall auch völlig korrekt, bemerkenswert finde ich nur, wie Hannover 96 und maßgeblich auch er mit ihren eigenen Stammkunden umgehen. Ich bin Vereinsmitglied und trotz der hohen Preise wieder Dauerkartenbesitzer. Ich fühle mich als Kunde, über die "Schnitzel" und Kind ja immer so gern schwadronieren, für dumm verkauft, wenn vor der Saison für Dauerkarten mit dem Argument geworben wird, kein Spiel zu verpassen und bei jedem Heimspiel ein Vorkaufsrecht für Karten zu haben.


    Hätten sie normale Preise festgesetzt, hätten sie mit Zettel-Ewald nicht so einen Grottentrainer geholt und würden sich unsere Jungs mal ein wenig zusammenreißen (gestern war's ja immerhin schon besser), bestünde auch kein Bedarf für solche Aktionen wie die Rostock-Bayern-Karte. :wut:


    Leider steht das mit dem Vorkaufsrecht nicht in den AGBs. Hat noch jemand, die Werbeflyer, auf denen das Vorkaufsrecht beschrieben war?