Niederlage gegen Wolfsburg

  • Wir haben es endlich wieder geschafft!! SUPER! :wut: Wenn das so weiter geht wird das diese Saison noch ganz, ganz bitter. Aus 10 Chancen kein Tor ist echt traurig. Ich wiederhole mich, aber ich schreibe es gerne nochmal: Gut, dass wir Paunovic haben!

  • So ein Mist! Wenn auch gekämpft finde ich! Aber 2 mal Alu und gute Chancen kann man auch mal gerne reinmachen. Langsam geraten wir in den Abstiegsstrudel

  • die schießen die ganze, verpisste restsaison kein einziges Tor mehr!!! Wer denn auch? Ich geh kotzen - will nicht mehr...r

    Einmal editiert, zuletzt von Woody20 ()

  • Das kann doch nicht angehen!!!! Soviele ungenutzte Chancen!Ich könne meinen Fernseher eintreten! :wut::wut::wut: Hoffentlich wird Lienen gefeuert! Warum hat der nicht T.C gebracht?Die Einwechselung von Schneider war absolut idiotisch.

  • Klasse, wenn wir schon nicht gegen schwache Wolfsburger treffen, gegen wen sollen wir sonst noch erfolgreich spielen?

  • Zitat

    Original von 96michi
    Das kann doch nicht angehen!!!! Soviele ungenutzte Chancen!Ich könne meinen Fernseher eintreten! :wut::wut::wut: Hoffentlich wird Lienen gefeuert! Warum hat der nicht T.C gebracht?Die Einwechselung von Schneider war absolut idiotisch.


    weil tc einen scheissdreck bringt wenn er spielt . schonmal ein spiel von 96 gesehen ?

  • An Herr Kind und Herr Känzig. Treten Sie bitte zurück denn Ihr habt keine Ahnung vom Fussball! Wir sind dabei abzusteigen und Ihr haltet immer noch an Lienen!!!!


    Die Bundesliga ist eine Nummer zu groß für euch!

  • Schade, 12 Punkte sind es noch bin zum Abstiegsplatz, wo wir normalerweise hingehörten!!!!!!


    Absteigen können wir wohl nicht mehr.. verdient allerdings im Moment schon..

  • Man gut das wir solche Top-Stürmer wie Paunovic und Christiansen haben, das sind aber auch solche Top-Leute, die sind so Top, die wissen schon gar nicht mal mehr, wie man den Ball ins Tor schießt.

  • Zitat

    Original von 96michi
    Warum hat der nicht T.C gebracht?


    ich denke, dass TC verletzt ist, Rücken. Ist mir die letzten Male beim Training schon aufgefallen, dass er sich auffällig oft nach vorne beugt oder sich an den Rücken fasst, so auf Hüfthöhe. Er hat sich heute nichtmal warm gelaufen, das hätte er sonst auf jeden Fall getan, auch wenn Lienen ihn nicht hätte einwechseln wollen

  • mit Trotteln wie Stajner und Zuraw ist eben kein Staat zu machen... die Einwechselpolitik spricht Bände - hätte Mille sein Schuhe dabei gehabt, hätte er ihn noch vor Christiansen eingewechselt...

  • Wenn ich das gerade richtig verstanden habe,
    bei der Abschlußkonferenz,
    hat wbg gegen 96 1:0 im NIEDERSACHSENSTADION gewonnen :kopf:

  • Zitat

    Original von Leinetiger
    ....Absteigen können wir wohl nicht mehr....


    Wieso nicht?!!!?? Bis zu den sicheren 40 Punkte sind es noch 8 zu holen.


    Jetzt frage ich dich: gegen wen meinst Du können wir noch gewinnen?

  • Zitat

    Original von Samuel


    Wieso nicht?!!!?? Bis zu den sicheren 40 Punkte sind es noch 8 zu holen.


    Jetzt frage ich dich: gegen wen meinst Du können wir noch gewinnen?


    Gut, das macht mich jetzt wieder optimistisch zu recht abzusteigen...

  • Saftlos, kraftlos, ideenlos, hilflos, hoffnungslos.


    Lalalos, de Guzmanlos gegen Gladbach. Erster Auswärtssieg für Gladbach, obwohl die beiden eigentlich zur Zeit eh nicht fehlen, da nicht bundesligatauglich in der Form.

  • weiß garnicht was Ihr habt.
    Ich erkenne deutliche Leistungssteigerungen zu den vergangenen Spielen:
    Paunovicz: heute 5 (sonst immer 6)
    Leandro : heute 4 (sonst immer 5 - 6)
    immerhin hat unser bester Stürmer Cherundolo zweimal an die Latte geballert.
    Alle Einwechslungen waren für mich voll nachvollziehbar - Lienen macht seine Sache gut.
    Schön, daß uns seine Privatkriege gegen einige Spieler bis hierher geführt haben.


    Mal im Ernst:
    - Enke 1, Cherundolo 1 - 2, Vini und Per 2 - 3 und dann wirds dunkel
    - Jürgen Schneider hat alles zerstört was ihm an Spielaufbau vor die Füße kam
    - Krupi gleichgültig wie einst im Mai
    - Kaufmann fand nicht statt
    - Vini machte seine Sache wie erwartet solide aber ohne Impulse nach vorne
    - Leandro: anfangs sehr auffällig, verkrümelte sich aber mehr und mehr
    - Cherundolo scheint verstanden zu haben, daß er fürs fußballspielen bezahlt wird
    - Hochachtung und ewige Ehrerbietung für Sievers aber so einen Torwart wie Enke habe ich Hannover noch nicht spielen sehen
    - Lala bemüht verkrampft
    - deGuzman: hin und wieder mal gelungene Aktionen aber oft unpräzise
    - Dabro: nicht so schlecht - das technische fehlt halt
    - Zuraw: irgendwie hat man immer Angst vor Patzern, ging aber
    - Mertesacker: einer der wenigen, die sich gegen Ende nicht aufgegeben haben
    - Paunovicz: hin und wieder mal einen Ansatz aber niemals der Spitzenstürmer den wir dringend brauchen


    Danke an die 96er die im Stadion waren - konnte Euch gut im Fernsehen verstehen. Schön, daß Ihr hinter der Mannschaft gestanden habt - macht mehr Spaß beim zugucken.


    Lienen - ob er vielleicht endlich dazulernt (wenn es nicht schon zu spät dafür ist)?



    Sooo schlecht waren die dann aber doch garnicht - ich denke schon, daß man in den folgenden Spielen Chancen hat. Wenn die Serie nicht so schlecht wäre, wäre man nach dem Spiel wahrscheinlich gar nicht mal so beunruhigt.
    Das einzige was ich nicht erkennen kann, sind Stürmer mit Tordrang. Ich hoffe das kann man trainieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Der Zugzwang gegen Gladbach ist da! Danach geht´s 2x Auswärts und dann die Bayern- da droht eine historische Negativserie!
    Sind jetzt 4 Punkte aus 9 Spielen, ächz! :nein:

  • ich würds so bewerten:


    Enke 2
    Vinni 2
    Zuraw 4,5
    Per 3
    Steve 2
    Dabro 3,5
    July 5
    Krupi 4
    Altin 4,5
    Stajner 6
    Leandro 3,5
    Paunovic 4
    Kaufman war zu kurz drin