Niederlage gegen Wolfsburg

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Was ist Schneider denn nun überhaupt?


    Ein Mensch??
    Von der Position her glaube ich ein zentraler Abwehrspieler.


    Also wenn da nurnoch Halfar und Stefuij saßen, kann ich das nachvollziehen. Nur der Wechsel kam viel zu spät. Warum war TC denn im Kader, wenn er verletzt ist?

  • weil sie anscheinend versuchen wollten, ob er trotz Rückenschmerzen spielen kann. Hat in der Halbzeit noch eine Spritze gekriegt, die aber nix bewirkt hat...

  • Wieso weißt du eigentlich immer so genau über Christiansen bescheit? Bist du seine Nachberin?:grübel: Du hast immer irgendwie Infos rund um TC.

  • Zitat

    Original von H96Ole
    Wieso weißt du eigentlich immer so genau über Christiansen bescheit? Bist du seine Nachberin?:grübel: Du hast immer irgendwie Infos rund um TC.


    Sei froh, dann müssen wir nicht dumm sterben.;)

  • Eigentlich kann man der Hälfte der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen, es wurden sich Chancen erarbeitet, es wurde teilweise recht guter Fußball gespielt (Steve, einfach Zucker sein Schlenzer, leider an die Latte) aber leider wurde aufgrund individueller Fehler und Pechs kein Tor gemacht. Wenn Stajner ein Stürmer wäre hätte er drei Buden machen mssen, was der an Chancen versemmelt hat war einfach unglaublich. Paunovic war zwar engagiert und hatte ich glaube drei Torschüsse. Aber davon war einer eine hunderprozentige, die er einfach machen MUSS wenn er den Anspruch erhebt Topstürmer zu sein. Tja dazu kommt dann dieses blöde Gestocker von Stajner nach der Ecke und zack Konter 1:0. Nach 6 min.


    Negative Ausnahmen in der Mannschaft:


    Stajner: Was der sich zurechtspielt ist der Hammer. Wenn ich Trainer wäre würde ich den Kerl nie wieder spielen lassen. Er ist fast alleinverantwortlich für die Niederlage. Symptomatisch die Szene in der er sich hinpackt.


    Lala: Viele Stock- und Passfehler, ist irgendwie in einem Formtief.


    Dabro: Siehe Lala, allerdings ohne Formtief. Der spielt fast immer so ;)


    mit Einschränkungen de Guzman: Mit Einschränkungen weil er nach vorne recht gute Ansätze hatte (Ich erinner mich an die Szene in der er gegen zwei Mann an der Grundlinie den Ball wunderschön ich meine zu Leandro durchsteckt). Aber insgesamt zu wenige Zweikämpfe gewonnen, und zu viele Stock und Abspielfehler. Mal sehn wie es ohne ihn läuft...

    Paunovic: Engagiert, aber das reicht auf dem Niveau nicht...


    Kaufman: Irgenwie blass, das Spiel schien mir an ihm vorbeizugehen.


    Meine Meinung ;)

  • Zitat

    Original von Arne
    das war echt die krönung dieser kläglichen vorstellung.


    unglaublich wie man gegen eine dermaßen schlechte mannschaft wie wob noch verlieren kann.


    Arne, wir sind einer Meinung :lookaround: !


    Grosser Kino, was da wieder abgeliefert wurde.:krank:

  • Ich habe am Samstag unser Spiel leider (oder zum Glück?) nicht sehen können, daher halte ich mich heute mal mit Analysen und forderungen zurück.


    Die Frage ist nur, gegen wen wir noch gewinnen wollen, wenn nicht gegen Rostock oder Wolfsburg.


    Gegen Gladbach wird es ganz, ganz schwer.


    Was mich gefreut hat, war der Sieg unseres Ex-Trainers mit Schalke über die Bayern. ;)

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Stajner: Was der sich zurechtspielt ist der Hammer. Wenn ich Trainer wäre würde ich den Kerl nie wieder spielen lassen. Er ist fast alleinverantwortlich für die Niederlage. Symptomatisch die Szene in der er sich hinpackt.


    ;)



    Ja klar! Der hat absichtlich den Ball vertendelt und immer gekonnt übers Tor geköpft.
    Fehler passieren nun mal!
    Ich möchte nicht wissen wie viele Niederlagen dann Zuraw auf seinem Konto haben muß.

  • Mir ist gerade in diesem Thread mal aufgefallen, dass es in diesem Forum User gibt, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
    Sie urteilen über Szenen, belegen es scheinbar durch erneute Ansicht der TV-Bilder und schreiben immer nur den gleichen Unsinn nur mit anderen Formulierungen!
    Mich kotzt es an, dass manche hier sich wie oben gesagt auf TV-Bildern berufen und immer daon überzeugt sein, sie wüßten alles... Aber irgendwie wird man nie das Gefühl los, dass gerade solche Möchte-gern-Experten kein aktiven Fußball spielen (wenn überhaupt nur in der E-Jugend *fg*). :wut:


    Ein Enke gehört zu den besten Torwarten Deutschlands und weiß mit Sicherheit besser, was er zu tun hat als diese Möchte-gern-Experten! Haben sich solche Experten auch mal Gedanken darüber gemacht, dass Enke und Co. nicht ewig Zeit zum Überlegen haben und schon gar nicht die TV-Bilder haben?

    2 Mal editiert, zuletzt von dakota ()

  • Wenn ich mir hier das alles durchlese wird mir echt übel :nein:


    Was kann Lienen dafür das Stajner Scheiße an den Füssen bzw. an der Birne hat? :kopf: Gut das 1:0 geht auf seine Kappe klar.....Nur wurde er bestimmt auch nicht ermutigt durch die Christansen gesänge :kopf:


    Ein Punkt wär jedenfalls dicke drin gewesen......Und zu eurem Lienen raus Schwachsinn.....Wer will den 96 freiwillig trainieren? :rofl:
    Lienen sollte bis Ende der Saison Zeit bekommen,schließlich wurde der Vertrag ja im Januar erst verlängert.....und das zu Recht!!!

  • Zitat

    Original von AlteLiebe
    Was mich gefreut hat, war der Sieg unseres Ex-Trainers mit Schalke �ber die Bayern. ;)


    Na dann ist die Welt ja in Ordnung... :nein:

  • Zitat

    Original von AlteLiebe
    Was mich gefreut hat, war der Sieg unseres Ex-Trainers mit Schalke über die Bayern. ;)


    Nicht vergessen: Alle zusammen beim zweiten Ergebnis des Ergebnisdienstes auf der Anzeigetafel laut jubeln. Das 96-Spiel higegen ignorieren oder mal ab und zu pfeifen.

  • Zitat

    Original von Lumpi



    Ja klar! Der hat absichtlich den Ball vertendelt und immer gekonnt übers Tor geköpft.



    Wo habe ich dass denn behauptet? Ich bin lediglich der Meinung, dass Spieler die im Sturm spielen und so hochkarätige Chancen wie Stajner sie hatte vertendeln und dann noch ein Gegentor verursachen nichts in der Startelf zu suchen haben.

  • Zitat

    Original von dakota
    Mir ist gerade in diesem Thread mal aufgefallen, dass es in diesem Forum User gibt, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
    Sie urteilen über Szenen, belegen es scheinbar durch erneute Ansicht der TV-Bilder und schreiben immer nur den gleichen Unsinn nur mit anderen Formulierungen!
    Mich kotzt es an, dass manche hier sich wie oben gesagt auf TV-Bildern berufen und immer daon überzeugt sein, sie wüßten alles...
    Aber irgendwie wird man nie das Gefühl los, dass gerade solche Möchte-gern-Experten kein aktiven Fußball spielen (wenn überhaupt nur in der E-Jugend *fg*). :wut:


    Ein Enke gehört zu den besten Torwarten Deutschlands und weiß mit Sicherheit besser, was er zu tun hat als diese Möchte-gern-Experten! Haben sich solche Experten auch mal Gedanken darüber gemacht, dass Enke und Co. nicht ewig Zeit zum Überlegen haben und schon gar nicht die TV-Bilder haben?


    es scheint ja so, als ob du schon lange vor deiner registrierung hier mitgelesen hast...... sonst wüßtest du nach einem guten dutzend postings noch nicht so bescheid.


    wenn man im stadion was gesehen zu haben glaubt und sieht es dann beim ansehen der tv-bilder als bestätigt - was ist dann? ist das schlimm? glaube kaum.


    naja, ich glaube viele hier spielen auch in der kreisliga oder sind dort engagiert. :lookaround:


    auch gute spieler (enke zähle ich dazu) machen mal fehler. und was bitte soll enke mit den tv-bildern? die sind ja in der gegentorszene für ihn völlig irrelevant.

  • Kann Dir doch egal sein, wie lange ich hier gelesen habe oder nicht. Man braucht nicht lange, um zu lesen und zu verstehen!
    Und ja, ich gebe es zu, weil es hier in Flensburg eine gute Möglichkeit ist, die Stimmung bei euch in Hannover mitzubekommen! So liest man dementsprechend!

  • Zitat

    Original von dakota
    Und ja, ich gebe es zu, weil es hier in Flensburg eine gute Möglichkeit ist, die Stimmung bei euch in Hannover mitzubekommen! So liest man dementsprechend!


    erklärst du mir den abschnitt mal bitte? :ahnungslos:

  • Ich habe das Forum bereits vorher ab und an mal aufgeschlagen und gelesen, war allerdings nicht aktiv! Wenn man 96-Fan im Norden ist, ist es halt die Möglichkeit, zu erfahren, wie die Stimmung unter den Fans in Hannover ist. Hier bekommt man halt nicht viel mit, da viele sich mehr für Handball interessieren! Ganz einfach, bedarf es noch mehr Erklärungen, herr Milovanovic?