Niederlage gegen Wolfsburg

  • Also ich hab keinen Aufwärtstrend von 96 gesehen, na gut im Vergleich zur ersten Halbzeit gegen Rostock schon. Aber das war auch Arbeitsverweigerung. Unser Problem sind nicht die Stürmer (bis auf Kasper Stajner), sondern das Mittelfeld. Bei Krupi geht kaum noch was und Guzzi hat sich ja zum Glück heute selber rausgeschossen fürs Gladbachspiel. Hätten heute mal alle so gespielt wie Mr. USA, dann hätten wir die Wobber weggeschoßen. Was ist bloß los mit der Truppe? Und genau da kommt Lienen ist Spiel, es ist seine Aufgabe die Jungs zu motivieren und aufzustellen. Wenn er das nicht mehr kann, muss er weg. Ganz Hannover sieht wie schlecht Guzzi spielt, nur Lienen nicht. Letzte Woche dieses Idee Merte rauszuholen und heute zum Schluß Schneider zu bringen. Was geht eigentlich in Lienes Kopf vor? Der Mann muss weg. Gegen die blinden Wolfsburger wäre echt was drin gewesen heute. Wo wollen die denn noch Punkte holen und vorallem gegen wen? Ich hab echt langsam kein Bock mehr auf 96. Ach eins noch, da hier ja alle immer Pauno runter machen. Wenn er den Ball hat, sieht man wenigstens das er damit umgehen kann. Ein Knipser ist er nicht, keine Frage, aber ein guter Spieler auf jeden Fall.


    O-Ton Lienen: "Ein überragendes Auswärtsspiel von meiner Mannschaft."


    sorry, ich lach mich tot. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Falli ()

  • Und dann noch dieses gesülze von Lienen....


    Schön spielen zählt nicht.. das einzigste was zählt ist ein Siegt gegen eine Mannschaft wie Wolfsburg!!!

  • @ Breeze,


    Immerhin haben De Guzman und Krupi schon etwas für die Roten geleistet - ganz im Gegensatz zu Wallner, Leandro und Paunovic.


    Hinsichtlich der Transfers hatte 96 noch nie eine so schlechte Trefferquote wie zur Zeit. Ewald und Ilja sei Dank!


    Das ist (nur) meine Meinung:


    - Eine Vereinsführung, die auf dem 4. Platz stehend am Saisonziel Klassenerhalt festhält, hat nichts im europäischen Geschäft verloren.


    - Ein Präsident, der Rekordpreise von den Zuschauern verlangt und dann im Winter bestenfalls Verpflichtungen vom Kaliber Paunovic absegnet, hat die Gunst der Öffentlichkeit nicht verdient.


    - Ein Manager, der sich Transfers vom Trainer aufschwatzen lässt, von denen er selbst offensichtlich gar nichts hält, hat nichts in der Bundesliga verloren.


    - Ein Trainer, der ein Bundesligaspiel gegen Schalke wegschenkt (sog. B-Elf), hat es nicht verdient, dass seine Mannschaft im Pokal besteht.


    - Eine Mannschaft, die sich wochenlang auf dem Polster der Hinrunde ausruht und ansonsten die Leistung verweigert, hat den Klassenerhalt nicht verdient.


    Rote Grüße


    Ach ja, warum diskutiert ihr eigentlich noch die Aufstellung?
    Ist es nicht egal, ob man an Pest oder Cholera zugrunde geht?

  • Zitat

    Original von Falli
    Also ich hab keinen Aufwärtstrend von 96 gesehen, na gut im Vergleich zur ersten Halbzeit gegen Rostock schon. Aber das war auch Arbeitsverweigerung. Unser Problem sind nicht die Stürmer (bis auf Kasper Stajner), sondern das Mittelfeld. Bei Krupi geht kaum noch was und Guzzi hat sich ja zum Glück heute selber rausgeschossen fürs Gladbachspiel. Hätten heute mal alle so gespielt wie Mr. USA, dann hätten wir die Wobber weggeschoßen. Was ist bloß los mit der Truppe? Und genau da kommt Lienen ist Spiel, es ist seine Aufgabe die Jungs zu motivieren und aufzustellen. Wenn er das nicht mehr kann, muss er weg. Ganz Hannover sieht wie schlecht Guzzi spielt, nur Lienen nicht. Letzte Woche dieses Idee Merte rauszuholen und heute zum Schluß Schneider zu bringen. Was geht eigentlich in Lienes Kopf vor? Der Mann muss weg. Gegen die blinden Wolfsburger wäre echt was drin gewesen heute. Wo wollen die denn noch Punkte holen und vorallem gegen wen? Ich hab echt langsam kein Bock mehr auf 96. Ach eins noch, da hier ja alle immer Pauno runter machen. Wenn er den Ball hat, sieht man wenigstens das er damit umgehen kann. Ein Knipser ist er nicht, keine Frage, aber ein guter Spieler auf jeden Fall.


    O-Ton Lienen: "Ein überragendes Auswärtsspiel von meiner Mannschaft."


    sorry, ich lach mich tot. :rofl:



    da gibt es absolut nichts mehr hinzu zufügen. das war ja mal wieder die reinste katastrophe. klar haben die roten das spiel zum größten teil bestimmt, aber nicht nur weil sie so gut waren, weil der vfl einfach nichts mehr dazu setzen konnte, die waren noch schlechter.

  • Zitat

    Original von Breeze
    ...von mir aus können sie wieder absteigen diese Versager und Krösusse....rs macht einfach keinen Spass mehr sich das anzutun...Ciao


    :nein:

  • Zum Spiel: Zumindest dem Ticker nach sah das nicht so schlecht aus, wie das Ergebnis aussieht. Wieder ein frühes Tor kassiert, die Chancen werden noch vergeben, aber immerhin haben wir überhaupt wieder welche rausgespielt. wenn die Mannschaft jetzt nicht locker lässt, treffen wir auch mal wieder.


    EDIT: Danke, morning bell. (Frage hat sich erledigt, gelöscht.)

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Ein unnötige Niederlage, 96 hat gleichwertig, zeitweise besser agiert. Für mich ist Stajner der Sündenbock: Vor dem Gegentreffer springt ihm der Ball 1000 Meter weg und dann vergibt er noch zweimal kläglich. Schade allerdings, dassCherundolo (für mich der beste Feldspieler heute) zweimal nur die Latte getroffen hat. Enke war wieder super, konnte die knappe Niederlage aber leider auch nicht verhindern. So gehts weiter ins Niemandsland...

  • neee..neee..neee.... Nur eins: Wenn das so weitergeht mit dieser Ideenlosigkeit in Mittelfeld und Angriff, machen die in der Rückrunde gar kein Tor mehr und rasen im Sturzflug in den Abstiegskampf, der dann verloren geht !

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    wieder mal top meinungen die hier vertreten werden...


    Zum Beispiel?

  • H96F

    Zitat

    Original von H96F
    :nein:


    Was für differenzierte und eloquente Beiträge...


    Merkst du eigentlich, dass es seit Wochen in der Tabelle nur noch abwärts geht? Hast du nicht registriert, dass die Mannschaft schon lange nicht mehr alles gibt und mit der Saison bereits abgeschlossen hat?


    Das Spiel heute verbuche ich unter der Rubrik Alibifußball... Einen echten Kampf bis zur letzten Minute habe ich jedenfalls nicht gesehen!


    Ich frage dich ernsthaft: Warum sollen wir völlig überzogene Eintrittspreise bezahlen und uns beim nächsten Grottenkick der Roten den Arsch abfrieren?


    Das ist einfach körperlich und seelisch ungesund!


    Rote Grüße

  • Ich fand 96 hatz heute ordentlich gespielt...man hat gesehen das sie gekämpft haben...und es war das beste Spiel der Rückrunde!!
    Cherundolo hat sehr gut gespielt..Stajner dagegen sehr schlecht...Aber ich fand gut..!

  • Erstaunlich, mit wie wenig sich die Leute zufrieden geben. Das Spiel war absolut grausam und passte absolut zum Tabellenstand beider in der Rückrunde. Rostock war um Längen besser letzte Woche als diese Wolfsburger Gurken. Aber redet Euch dieses Geeiere ruhig schön. Irgendwann merken es auch die letzten noch.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Keek
    Erstaunlich, mit wie wenig sich die Leute zufrieden geben. Das Spiel war absolut grausam und passte absolut zum Tabellenstand beider in der Rückrunde. Rostock war um Längen besser letzte Woche als diese Wolfsburger Gurken. Aber redet Euch dieses Geeiere ruhig schön. Irgendwann merken es auch die letzten noch.


    Dem schließe ich mich voll und ganz an. Wo soll das noch hinführen? Ewald wechselt nur noch amateurhaft und will Christiansen weiter demontieren. Weg mit dem.
    Heute waren lediglich Steve und Enke gut, der Rest war wieder unter aller Sau.
    Nächste Woche gehts ohne Lala und Guzi gegen BMG und da wirds wieder ne Klatsche geben.




    Mir reicht es langsam.

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    Hinsichtlich der Transfers hatte 96 noch nie eine so schlechte Trefferquote wie zur Zeit. Ewald und Ilja sei Dank!


    Na, man gut, dass das Fußballgedächtnis so schnell vergisst: Erinnert sich noch jemand an die ewigen Streitereien zwischen Rangnick und Moar? Erinnert sich jemand an die fantastischen Flops Kleber, Xavier, Svitlica? Nö? Wundert mich nicht wirklich...