Niederlage gegen Wolfsburg

  • @milo
    Ich meinte damit, daß da was zählbares bei rauskommt, und nicht ein Herzinfarkt nach dem anderen bei mir.
    Sicherlich hat er auch sehr gute Szenen, aber die werden doch leider immer seltener, oder?
    Mir fehlt ein Spieler, der eine Mannschaft auch mal mitreißen und aufwecken kann. Und da sehe ich in diesem Kader niemanden.

  • also ich seh´ das ganze so,


    wer in der ersten hz es nicht schafft aus drei 1000%igen eine reinzumachen, hat es wirklich nicht verdient nur einen punkt aus wob mitzunehmen. da kann der trainer auch nix zu, dass die so blöde sind. was stajni sich beim gegentreffer gedacht hat, möchte ich mal wissen. die mannschaft braucht einfach zulang im spielaufbau. der nötige zug fehlt. de guzman kann man, seit dem er in spanien zugesagt hat in die tonne kloppen und wenn wir den enke nicht hätten, könnte man wohl den ganzen laden dicht machen. trotzdem hätte man heute das spiel auch gewinnen können, wenn man nur die chancen nur genutzt hätte...

  • Enke hat heute bei seinem "Ausflug" in die Offensive übrigens zum zweiten mal innerhalb weniger Wochen erst dem gegnerischen Torwart aufgeholfen, anstatt gleich zurückzurennen. Seltsames Verhalten irgendwie.

  • Tja was soll man sagen das ist eine klassische Kriese die in Hannover immer wieder zum vorschein kommt.
    Das Ding hätten sie mal wieder gewinnen müßen es wäre sooo wichtig fürs Ego gewesen.Das Hauptproblem ist das keine Tore gemacht werden (logo oder) bester Stürmer (nach seiner Einwechslung) war Paunovic, er will und beist da vorne drin wenigstens mal.Jede Wette der trifft bald ;)
    Sorry aber Milchbubis wie Kaufmann und Leandro kannst du in der Liga vergessen, da lachen sich Abwehrspieler wie z.b Schnoor heute schlapp drüber. Der macht einmal Buhhh und da haben die doch die Hose voll.
    Zu Stajner sage ich nix mehr der Typ "drückt" doch, unfassbar.
    Lienen seine scheiß Peronalpolitik hat diese Mannschaft kaputt gemacht.
    Es nützt doch alles nichts, so gut oder schlecht die Jungs sind wir müßen hinter ihnen stehen, wer das nicht will soll zuhause bleiben.
    Kind wird Lienen erst rausschmeißen wenn er einen neuen am Start hat vorher passiert da nichts.
    Es würde mich nicht wundern wenn am Samstag der Knoten platzt denn tod gesagte leben länger und Hannover ist z.Z die Lachnummer der Liga, das was Rostock vorher war und die haben wir ja anscheinend letzte woche wieder aufgebaut.
    (Lustig zu sehen wie der alte Litmanen ein Spiel entscheiden kann und fleißig super Flanken schlägt und unser Krupi will mehr Geld für nix)
    Ich glaube im OFM hätten sie 96 schon wegen Wettbewerbsverzerrung gesperrt. :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Das Spiel heute war weder Fisch noch Fleisch. Es nützt überhaupt nichts, wenn die Mannschaft zwar eigentlich gefällig spielt und den Ball kontrolliert (quer, zurück, hinten rum ) , aber kurz vor dem gegenerischen 16er keinen Druck mehr ausübt. Gibt es bei uns einen Spieler, der erkennbar immer ein Tor schiessen will ? Der bei jeder noch so kleinen Möglichkeit einfach nur drauf hält ? Ich sehe so einen Spieler leider nicht. Die absolute Torgeilheit fehlt. Na gut, wir werden diese Saison irgendwie zu Ende bringen, aber für die neue Saison sehe ich sehr schwarz. Auch ohne jetzt zu wissen, welche Spieler evtl. neu kommen, denke ich das nächstes Jahr extrem schwer wird. Auch wenn es dann schon die 4. Saison in der Buli wird, etabliert sind wir noch lange nicht. Und das kann man nicht nur am Trainer festmachen.

  • Da Wolfsburg schon früh führte und sich dann etwas zurückzog war es eigentlich nichts besonderes, selbst das Spiel machen zu müssen. Echte Torchancen ergaben sich allerdings (fast) nur aus Einzelaktionen oder Standards. Und wenn doch mal mannschaftlich-spielerisch eine Torchance herauskam, dann hatten wir ja noch Stajner zum verdaddeln.


    Wieder mal kein Tor geschossen. Das kann nicht mehr lange so weiter gehen.

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Wieder mal kein Tor geschossen. Das kann nicht mehr lange so weiter gehen.


    oh doch das kann :(

  • Enke = Spitzenklasse! Ich glaube nicht, Milo, daß er beim Gegentor einen Fehler gemacht hat.


    IV= Solide durchaus. Wer hier nach dem heutigen Spiel auf Zuraw herumhackt, muß wohl ein persönliches Problem mit ihm haben.
    Per ging heute eigentlich öfter nach vorne als sonst, aber leider fällt ihm dabei ebenso viel ein wie Dabro... (obwohl der einmal sogar einen Steilpaß nach rechts außen gespielt hat - müßte laut kicker-Datenbank der erste seiner Karriere sein!)


    AV= Steve in großer Form, so kann´s bleiben!
    Vini ist kein Brasilianer. Da hat sich irgendein Scout aber mal gewaltig vertan... Ohne auffällige Fehler, aber im Zweifel einfach mal wild nach vorne boken, die Pille... Die Offenbarung war´s sicher nicht.


    MF= Ich fand Krupi nicht grottenschlecht, aber er war natürlich schon wesentlich besser. Lala kann einfach nix im Spielaufbau - er ist ein "Abknacker", und zwar in Normalform ein sehr guter. Heute leider nicht, hat aber immerhin den anderen vorgemacht, daß man auch mal mit Körperkontakt spielen darf. Deshalb wohl erst später raus.
    Dabrowski. Nicht schlechter als sonst. Da aber auch nicht besser: Mist.
    Stajner muß nach diesem Spiel dringend raus.
    De Guzman spielt seit Bekanntgabe des Wechsels nach LC nur noch Dreck. Übrigens wohl das einzige, worin nun wirklich ALLE Forum-User übereinstimmen!
    Leandro mit drei ordentlichen Szenen, aber das reicht natürlich nicht.


    ST= Alle Pau-Kritiker können hier schreiben, was sie wollen: Er ist der einzige, der so etwas wie ein Stürmer ist. Ist (auch als einziger) immerhin ab und zu mal im gegnerischen Sechzehner, schießt auch mal, bewegt sich als einziger wie ein Stürmer. Hat sich auch schön zum Ball bewegt, als er frei zum Kopfball kam. Daß er nicht traf, liegt wohl an der Seuche. Schade, hätte es ihm so gegönnt.


    Zu den Wechseln von EL:
    Pau ging sicher in Ordnung. Stajner hätte nach 30 Minuten raus gemußt. Lala war nur kämpferisches Vorbild, sondt leider Totalausfall. Hätte vielleicht noch früher raus gemußt, aber wen soll er bringen? Schneider ist sicherlich kopfballstärker als TC, und ein Reißer ist der gute Tommy leider auch nicht. Immerhin war Schneider nur durch ein Handspiel (m.E. Strafstoß) zu bremsen.
    Kaufman hat es nicht gebracht. Offenbar nur gute Trainingseindrücke.

  • Unglaublich durch was für eine rosarote Vereinsbrille einige hier das Spiel bewerten! Für mich war das heute Volksverarschung! Was sich die Spieler auf dem Platz geleistet haben, ist Frechheit dem zahlenden Zuschauer gegenüber! Ist euch mal aufgefallen, dass nur Päse über 2 m gespielt werden? Ist euch mal aufgefallen, dass lieber 5 mal quer gepasst wird, als einmal nach vorne (und wenn nach vorne, dann planlos und mit dem Gebet an Gott, dass irgendwer den Ball schon bekommen wird=? Ist euch mal aufgefallen, dass die Granaten Krupi und de Guzman nur noch über den Platz traben und man den Eindruck hat, sie würden lieber mit ner Tüte Chips aufm Sofa sitzen??? Warum wird bei jeder möglichen Kontersituation erstmal auf den Ball getreten um das Tempo rauszunehmen, so dass sich der Gegner in der Abwehr formieren kann? Das ist der letze Müll, was die Truppe spielt! Das hat mit Fußballl nix mehr zu tun!!! Die Saison ist doch jetzt eh gelaufen. Warum bringt man jetzt nicht solche Leute wie Agac, Wolf, Montabell, Balke, Halfar??? Die wollen wenigstens noch was in ihrer Fußballerkarriere erreichen! Schlechter als die Alibifußballer Krupi und de Guzman, die eh am Saisoende weg sind, spielen die bestimmt nicht! Das war das einzige mal, dass ich heute gejubelt habe, als de Guzman sich die 5. Gelbe abgeholt hat!
    Und noch ein Wort zum Trainer:
    LIENEN RAUS!!!!
    Wer bei 1:0 Rückstand in der 89 min noch einen defensiven Spieler einwechselt, der beweist in aller Öffentlichkeit, dass ihm jeglicher Fußballsachverstand fehlt!
    Als Nachfolger wünsche ich mir Michael Henke.
    Außer Enke könnt ihr alle gehen!!!!

  • Das Spiel war sicherlich ganz ordentlich, aber eines ist klar: Stajner gehört für immer auf die Tribüne gesetzt. Das 0 : 1 verschuldet er ganz klar und kurze Zeit später, als er mutterseelenallein den Kopfball unbedrängt und völlig panne Meter übers Tor setzt, da haben meine Kumpels und ich unisono gesagt: der Junge spielt gegen den Trainer!! - und ist ja wohl auch so.
    Und erstmals ist mir Leandro recht positiv aufgefallen, der kann ja scheinbar doch was, sein Schuss am Anfang und auch einige Aktionen danach waren wirklich gut, weiter so :)

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Zitat

    Original von RoterStudent
    Unglaublich durch was für eine rosarote Vereinsbrille einige hier das Spiel bewerten! Für mich war das heute Volksverarschung! Was sich die Spieler auf dem Platz geleistet haben, ist Frechheit dem zahlenden Zuschauer gegenüber!


    roter Student: Ist dein Nickname politisch gemeint?


    Tut mir leid:Langsam langweilt ein diese gekünstelte Aufregung.Ich weiß ja nicht voraus Fußball bei dir besteht.Eine Frechheit war vielleicht die erste Halbzeit gegen Rostock.Nehmen wir mal Lienens Meinung (ein sehr gutes Auswärtsspiel meiner Mannschaft) und deine: dazwischen liegt die Wahrheit. Vielleicht solltest du dir lieber Stierkämpfe oder Windhunde beim Rudelpoppen anschaun, wenn du Blut Schweiß und Tränen oder was weiß ich sehen willst.Aber ich kann dieses Geheule um den ach so teuren Stadionbesuch nicht mehr hören:kotzen:

  • Zitat

    Original von RoterStudent
    Und noch ein Wort zum Trainer:
    LIENEN RAUS!!!!


    das sind zwei Wörter, aber ich geb dir Recht ;)

  • Zitat

    Original von stehplatz


    Und streichen wir auch Simak, der nur ausgeliehen und eigentlich eine Entdeckung von Calmund und Kaenzig in Leverkusen war. [Edit]


    :kopf:

  • Zitat

    Original von b9
    :kopf:



    :grübel:


    Das könnten wir jetzt stundenlang fortsetzen. Manchmal sagen Worte aber doch mehr als Emoticons. Auf Deutsch: Was willst du uns mitteilen?

  • Zitat

    ST= Alle Pau-Kritiker können hier schreiben, was sie wollen: Er ist der einzige, der so etwas wie ein Stürmer ist. Ist (auch als einziger) immerhin ab und zu mal im gegnerischen Sechzehner, schießt auch mal, bewegt sich als einziger wie ein Stürmer. Hat sich auch schön zum Ball bewegt, als er frei zum Kopfball kam. Daß er nicht traf, liegt wohl an der Seuche. Schade, hätte es ihm so gegönnt.


    100 % agree.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    das 96 simak geholt hat!!!!!
    dann hat lev ihn geholt und wir haben ihn ausgeliehen....


    Ach du Scheiße! Stimmt ja! Mein ganzes argumentatives Bollwerk bricht in sich zusammen. Beuge mein Haupt in Schande und Demut. :kopf:


    Aber letztlich hatte ich doch Recht: Das Fußballgedächtnis ist kurz... :engel:

  • ich wollte nur, daß dieser punkt korregiert wird. ging nicht gegen die gesamtargumentation.
    das wäre mir zu billig.