Niederlage gegen Wolfsburg

  • Das beste Rückrundenspiel der Mannschaft! Wahrscheinlich mehr Torschüsse als in den anderen Spielen zusammen, also Kopf hoch, das war schon ein ganz deutlicher Aufwärtstrend.


    Sehr stark: Cherundolo und nach anfänglichen Wacklern Vini.


    Leandro in der ersten Halbzeit bester Mann, danach leider abgetaucht, Darek und Per zumeist mehr als ordentlich und über Enke müssen wir nicht reden.


    Konsequenzen für mich:
    Paunovic (engagiert und gefährlich nach seiner Einwechselung) und Schröter (gehört ins Team) im nächsten Spiel von Beginn für July (immer noch komplett neben sich) und Stajner (Zirkus).


    Ich habe mich natürlich geärgert wie sau, aber so einen Zug zum Tor wie haute, habe ich beim Team noch nichtmal im goldenen Oktober ausgemacht. Das stimmt mich zuversichtlich.

  • Naja so knapp war das Spiel jetzt nicht.


    Ich denke, das Wolfsburg schon eher verdient gewonnen hat.


    Die "Angriffe" von Hannover waren einfach etwas zu schwach.

  • Mit so einem Sturm kann man nicht gewinnen.


    Cherundolo und Enke waren top. STAJNER WAR GROTTIG :sauer:


    Gladbach hat bisher noch nie auswärts gewonnen.Nächste Woche haben sie ne Riesen-Chance dazu....

  • ich glaube, daß ist nicht so schlimm, daß Guzzi und Lala fehlen.
    Schröter und Dabro kriegen das wohl auch hin. Sonst bliebe nur noch Stef
    Was ist eigentlich mit Barnetta? Ist wohl noch nicht so weit?

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Ich finde auch, dass auf dieser Leistung aufgebaut werden kann (voll abgedroschen, ich weiß). Ich denke, es war das beste Spiel der Rückrunde und mit etwas mehr Glück und ohne Stolper-Stajner hätten wir gewonnen.
    Warum EL Christiansen nicht gebracht hat, ist mir allerdings ein Rätsel. War er wirklich verletzt, wie Steffi meint? Warum war er dann im Kader?

  • vielleicht sollte man den Stürmern nach jeder vergebenen Chance so in den Allerwertesten Tretten das sie im Tor landen,dann haben sie endlich wieder etwas ins Tor bekommen,oder noch besser Lienen verzichten ab sofort drauf Stürmer aufzustellen und stellt 6 Mann hinten rein und davor ein 4 Mittelfeld,Sch...... auf Stürmer

  • Zitat

    Original von Herberto96
    Danke an die 96er die im Stadion waren - konnte Euch gut im Fernsehen verstehen. Schön, daß Ihr hinter der Mannschaft gestanden habt - macht mehr Spaß beim zugucken.


    Was haben denn die 96iger gesungen oder gerufen?? Lienen raus, Wir haben die Schnauze voll, oder was? Habs nur im Radio gehört.

  • Nee - Mensch.
    Die haben echt so Sachen wie "Haaaanoover, Haaaaanoover" und "Ole 96" gesungen.
    Am Ende hats vielleicht noch Mißmut gegeben - hab ich nicht mehr mitgekriegt, mußte nach dem Abpfiff schnell Bier holen.

  • Dann Respekt an die Fans, die da waren!:daumen: Gegen Gladbach kann es eigentlich nur besser werden, aber das dachten wir ja auch schon nach dem Freiburgspiel...

  • Zitat

    Original von H96Ole


    Was haben denn die 96iger gesungen oder gerufen?? Lienen raus, Wir haben die Schnauze voll, oder was? Habs nur im Radio gehört.


    heisst glaube ich so viel wie: schön, dass ihr hinter der mannschaft gestanden habt.
    somit wohl eher pro-gesänge

  • Tschuldigung, aber an alle, die hier wieder nur auf der eigenen Mannschaft rumhacken: Was habt Ihr für ein Spiel gesehen? 96 war deutlich im Aufwärstrend. Die haben zum ersten Mal seit langem endlich mal wieder Fußball gespielt! Und die Fans haben übrigens "Hannover Hannover" gesungen und "Hier regiert der HSV" und "Steht auf wenn Ihr Rote seid". Ich denke, darauf kann man aufbauen.

  • Ich würde in den nächsten Spielen nur Leute einsetzen wo man davon ausgehen sollte daß sie für den Verein bzw. Zukunft spielen.
    Man sollte wirklich ein Zeichen setzen!
    - Stajner, der Clown würde ich sofort auf die Tribüne setzen!
    - deGuzman ist mit den Gedanken schon woanders und passt nur noch auf daß er sich nicht schlimm verletzt........
    - Dabrowski zu den Amateuren, da gehört er auch hin......( ohne die Amas beleidigen zu wollen ). Viicius an seinem Platz!
    - Krupnikovic, ebenfalls zu den Amateure! Er gibt nicht alles bzw. es ist Ihm egal da er ja sowieso weg geht.

  • Ich kann nicht verstehen, dass es diesem Forum immer noch Leute gibt, die sich fast vorbehaltslos vor Kind und Lienen stellen.


    Wenn Kind in seiner Hörgerätefirma genauso fahrlässig handelt wie bei 96, dann kann er sich mit seiner Firma auch bals verabschieden....aber nein,nein...hier geht es ja nur um Fussball.


    Was Kind und Lienen hier bei 96 an Kapital verbrennen, ist schon nicht mehr nachzuvollziehen.


    Lienen bewegt sich für mich schon hart an der Grenze zur Geisteskrankheit, seine Aufstellungen und Ein - oder Auswechslungen kann doch keiner nachvollziehen.


    Kurz vor Schluß einen Schneider zu bringen ( der typische torhungrige Blondschopf) verstehe wer will.


    Wie lange will man sich diesen Scheiss der bei 96 abgeht, noch ansehen?


    ....und alle die hier so vehement gegen Christiansen wettern, den sei gesagt, dass dieser einst so gute Stürmer von einem Lienen systematisch fertig gemacht wird. Christiansen wird 96 in dieser Saison auch nicht mehr helfen können, da er einer solchen Kampagne wie sie gegen ihn läuft, psyschisch nicht gewachsen scheint.....vielen Dank Herr Lienen!!


    Was hat ein Kaufmann noch in dieser Mannschaft zu suchen, ein Zuraw.....und ein Herr Paunovic?????


    ....ein de Guzmann, ein Krupnikovic.......raus mit diesen Arschgeigen, kein Aufbäumen, kein Kampf, kein nichts kein gar nichts....soll hier bloß noch einer sagen, : Na ja, so schlecht waren sie ja heute nicht, ich kann das nicht mehr mit anhören....dieser Graupen - und Alibifussball von 96 ist einfach nur grottenschlecht....von mir aus können sie wieder absteigen diese Versager und Krösusse....rs macht einfach keinen Spass mehr sich das anzutun...Ciao

  • ....ach ja , den hatte ich ja ganz vergessen , Stajner dieser Fussballgott, allein das reicht aus einen Trainer zu feuern....packt dem Stajner ne rote Nase ins Gesicht gebt ihm ne Perücke und lasst ihn im Zirkus auftreten!!! Unglaublich....mich kotzt das so an....

  • Ich lese hier gerade das 96 wieder im Aufwind ist, hey wie blind muss man eigentlich sein um solch eine Wertung hier abzugeben??


    Unfassbar und lächerlich zugleich....!!!

  • Es gibt hier einen Edit-Button ;) Aber teilweise muss ich dir recht geben. Das war nicht mehr feierlich, aber so drastisch wie du das jetzt darstellst ist es nun auch wieder nicht. Bleib mal auf dem Teppich!

  • Zitat

    Original von Breeze
    Ich lese hier gerade das 96 wieder im Aufwind ist, hey wie blind muss man eigentlich sein um solch eine Wertung hier abzugeben??


    Unfassbar und lächerlich zugleich....!!!


    Ich glaub, da hat jemand ein anderes Fussballspiel gesehen! *lol*

  • Zitat

    Ich lese hier gerade das 96 wieder im Aufwind ist, hey wie blind muss man eigentlich sein um solch eine Wertung hier abzugeben??


    Wie blind muss man sein um den Editbutton zu übersehen ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Zitat


    Was hat ein Kaufmann noch in dieser Mannschaft zu suchen, ein Zuraw.....und ein Herr Paunovic?????


    ....ein de Guzmann, ein Krupnikovic.......raus mit diesen Arschgeigen, kein Aufbäumen, kein Kampf, kein nichts kein gar nichts....soll hier bloß noch einer sagen, : Na ja, so schlecht waren sie ja heute nicht, ich kann das nicht mehr mit anhören....dieser Graupen - und Alibifussball von 96 ist einfach nur grottenschlecht....von mir aus können sie wieder absteigen diese Versager und Krösusse....rs macht einfach keinen Spass mehr sich das anzutun...Ciao


    Ja, da ist was dran.
    Merkwürdig wohl auch, daß viele Totgesagte aus der alten Zweitligamannschaft immer wieder zum Zuge kommen. Tja Mangel an Alternativen und als Antwort auf die Frage da oben:
    alle entweder weggeekelt (Mo, Sousa) oder kaltgestellt (Vini, Christiansen und But schon lange).
    TC haut mich zwar auch nicht vom Hocker aber ich denke, daß Lienen`sche Motivationskeule auch nicht für jeden gut ist.
    So ein Krupi könnte gut etwas Konkurrenzdruck vertragen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()