Niederlage gegen Wolfsburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Arne
    das war echt die krönung dieser kläglichen vorstellung.


    unglaublich wie man gegen eine dermaßen schlechte mannschaft wie wob noch verlieren kann.


    Dem kann ich mich ohne Einschränkung anschließen...

  • Wenn ich lese, dass die Leistungen von Zuraw und Lala heute von den Besuchern des Fanmagazins ungefähr gleich (schlecht) beurteilt werden, frage ich mich, ob überhaupt jemand das Spiel gesehen hat. :nein:

  • Zitat

    Original von viva
    Wie einige hier auf der Mannschaft rumhacken - da wird mir schlecht. Das Bemühen konnte man Ihnen heute jawohl nun wirklich nicht absprechen. Mein Gott! Fahrt mal nach England und schaut Euch an, wie die Fans da durch dick und dünn mit ihren Teams gehen - oder kauft Euch einen Bayern-Schal.


    Was für ein Bemühen?!?
    Kämpfen sieht anders aus!

  • Kämpfen?
    Wolllten die überhaupt ein Tor schießen?
    Die sind so langsam nach vorne geschlichen, kein Tempo, null, wo ist das Kampf?

  • Ich fins scheiße wie ihr alle auf die Mannschaft rumhackt!!
    Ihr meint Wolfsburg war so scheiße und gegen die muß man gewinnen!! Frag euch doch mal warum Wolfsburg so schlecht war?? Man ihr seid alles Pesimissten...das Forum hier kotzt mich nur noch an!!!

  • Also.....es tut mir ausserordentlich leid, aber es erschreckt mich schon sehr, mit wieviel Realitätsverlust hier ein Spiel von den roten noch gut geredet wird....ein Aufbäumen oder gar unbedingter Kampf um die Niederlage abzuwenden habe ich nicht gesehen.


    ....trotzdem der Trainer wirds schon richten....er hat ja ein Superauswärtsspiel gesehen....da ist man doch zufrieden oder???


    Ich freue mich für EL den vom Geiste befreiten Trainer

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Ich fins scheiße wie ihr alle auf die Mannschaft rumhackt!!
    Ihr meint Wolfsburg war so scheiße und gegen die muß man gewinnen!! Frag euch doch mal warum Wolfsburg so schlecht war?? Man ihr seid alles Pesimissten...das Forum hier kotzt mich nur noch an!!!


    Das nennt man Realismus nicht Pessimismus! Nächstes Mal in der Schule aufpassen. ;)

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Ich fins scheiße wie ihr alle auf die Mannschaft rumhackt!!
    Ihr meint Wolfsburg war so scheiße und gegen die muß man gewinnen!! Frag euch doch mal warum Wolfsburg so schlecht war?? Man ihr seid alles Pesimissten...das Forum hier kotzt mich nur noch an!!!


    :kopf: Was hält dich denn noch hier ? :nein:

  • also meine Einschätzung zu dem Spiel sieht so aus, dass wir auf der einen Seite zwar wesentlich besser aufgetreten sind, als die letzten Wochen (was Leistungsmäßig aber eigentlich auch nicht mehr zu unterbieten ist...)


    Stajner war heute wieder mal eine Frechheit... das dieser Mann so unkonstant spielt, verdient in dieser Saison einfach keinen Startelfplatz mehr... man konnte sich darauf verlassen, dass der Angriff verpufft und der Gegner den Ball bekommt, wenn es über Stajner lief...


    Die besten Spieler waren heute Cherundolo und Enke... Mertesacker hat glaube ich eine Fehlpassquote von 2% ... warum so niedrig? JEDES Abspiel ging nach hinten, niemals der Drang nach vorne. Wenn er es ein oder zweimal probiert hat, ging es schief...


    Zuraw und PaunoWITZ... was fällt mir zu diesen beiden ein.. Zuraw solala... es waren ansehnliche Aktionen dabei, aber VIEL ZU OFT auch wieder Situationen, in denen man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann... :nein: Paunovic... 5 Tage nicht im Training, aber nach 45 Minuten eingewechselt.. ganz großes Tennis Ewald... :wut:
    Warum ich die beiden aber zusammen erwähne?! Weil sie sich verhalten haben wie Amateure, als das Handspiel der Wobber nicht gegeben wurde... ANSTATT sich weiter auf das Spielgeschehen zu konzentrieren und den Angriff, den Krupi einleiten wollte, zu verwerten, rennen diese beiden VOLLIDIOTEN zum Linienrichter und diskutieren mit ihm... :wut::wut::wut:


    Die Einwechslungen habe ich auch mal wieder GAR NICHT verstanden...Stajner hätte ich nach 20 Minuten gegen Christiansen getauscht.. nun gut... vielleicht war er wirklich irgendwie angeschlagen.. aber da bringe ich trotzdem einen STÜRMER, wenn auch angeschlagen in der letzten viertel Stunde, und NICHT Thomas Schneider... Herr Lienen, mit dieser Einwechslung haben Sie sich disqualifiziert... :nein:


    Was mir aber noch aufgefallen ist, war die Tatsache, dass Enke tierisch sauer auf die "Lienen raus!" Rufe gewesen schien, denn das war der offensichtliche Grund, warum er am Ende nicht mehr in die Kurve gekommen ist... er hat wütend abgewunken und hat sich umgedreht...

  • 96 4 LIFE


    sorry, gehört wohl zum drumherum :| aber gibt ja keinen thread.
    der rauch war echt mal wieder schön.


    ich will uns wieder siegen sehn :(

  • Klar Enke ist nen Arschkriecher und Steve vermutlich auch, weil sie im Gegensatz zu diesen ganzen neunmalklugen Möchtegernfans, wie sie hier so zahlreich versammelt sind, einige von Ewalds Anweisungen für sinnvoll und ihn nicht für einen schlechten Trainer halten. :nein::nein::nein: Was für ein Frechheit, was man hier lesen muss. Hätte 96 heute 2:1 gewonen würdet Ihr alle wieder nach Uefa-Cup krähen. Ich habe fertig! Wäre ich Enke, ich wäre auch nicht in die Fankurve gegangen! :sauer:

  • Ist doch so...In Hannover ist es echt so etweder sie sind so geil..Yeah Champions League...oder Pessimissmus pur!


    Sie haben heute ordentlich gespielt..außer Stajner!! Lienen hat doch Recht damit das nur wir heute die Punkte verdient hätten..wir waren die bessere Mannschaft..Wolfsburg wa rnur so schwach weil wir sie nicht spielen lassen haben..nach vorne hin war es doch endlich mal wieder offensiv..und es gab Torchancen..die haben gekämpft..so kann ich eine Niederlage akzeptieren!

  • Zitat Ewald Lienen:"Meine Mannschaft hat heute eine überragende Leistung gezeigt"


    :nein:


    Mehr brauch man dazu wohl nicht mehr sagen...


    P.S.Mir ist fast schlecht geworden,als einige Spieler nach de Spiel ind er Kurve bejubelt wurden...!

  • Zitat

    Original von viva
    Klar Enke ist nen Arschkriecher und Steve vermutlich auch, weil sie im Gegensatz zu diesen ganzen neunmalklugen Möchtegernfans, wie sie hier so zahlreich versammelt sind, einige von Ewalds Anweisungen für sinnvoll und ihn nicht für einen schlechten Trainer halten. :nein::nein::nein: Was für ein Frechheit, was man hier lesen muss. Hätte 96 heute 2:1 gewonen würdet Ihr alle wieder nach Uefa-Cup krähen. Ich habe fertig! Wäre ich Enke, ich wäre auch nicht in die Fankurve gegangen! :sauer:


    Welche sinnvolle Anweisung hat er denn für heute gegeben?!?


    "Hauptsache, die Null steht...!"


    oder was?!?