Stimmung in Wolfsburg

  • und kam auch aufgrund dessen am Ende NICHT mehr in die Kurve... weil diese nur ihn gefeiert hat und zuvor aber Lienen raus rufe angestimmt hatte... der war ziemlich sauer...

  • kann ich auch absolut nachvollziehen. wir verlieren unglücklich in wolfsburg und alles ist scheisse? kommt ein neuer trainer und wir erduseln uns 3 siege und dann ist er der beste? für mich ist die art und weise ein sehr wichtiger faktor. die mannschaft hat gekämpft und sich gute chancen rausgearbeitet. man merkt, dass der trainer die mannschaft noch erreicht. da finde ich sind ´die rufe total unverständlich....

  • glaube auch das Enke recht sauer war!
    also meiner meinung nach kamen die "lienen raus" rufe aus block 33!
    ich war selber auch in dem block und muss sagen, dass dort auf einige ausnahmen kaum einer mit supportet hat, was sehr schade ist!
    nur als die "lienen raus" rufe und die hohngesänge kamen wurde es mal laut!

  • Zitat

    Original von Y2J
    Auf dem Weg zum Bhf. wollten 2 Typen über die Straße gehen.
    Das war glaube ich auf dieser Brücke. Da kam eine Polizistin auf sie zugestürmt und fängt an die anzubrüllen und zu schubsen, damit sie wieder rübergehen. Also ich hab nich so viel Erfahrung mit der Polizei, aber wenn du schon so agressiv behandelt wirst, wenn du über die Straße willst. naja.


    warn 2 User dieses Foarums... Bin weiter rechts rübergerannt sonst hätte uns auch erwischt...

  • Immer wieder Lustig bei euch :kichern:


    Wenn wir mit 3000 Leutchen nach Hannover kommen ist das Lächerlich,bei euch heißt das immer noch Masse..........
    :rofl:

  • Ich finde die Lienen Raus Rufe echt blamabel für uns! Die Mannschaft hat seit langem mal wieder ein recht akzeptables Spiel gemacht =>Etliche Torchancen z.B USA's Lattentreffer, und dann kommt sowas :wut: Ich finde man sollte mal drüber nachdenken was man singt...

  • Zitat

    Original von Lupo
    Immer wieder Lustig bei euch :kichern:


    Wenn wir mit 3000 Leutchen nach Hannover kommen ist das Lächerlich,bei euch heißt das immer noch Masse..........
    :rofl:


    Wann seid Ihr mit 3000 Leuten hiergewesen?

  • So
    Stimmung war naja, mal gut mal scheiße,
    Kann Enke verstehen,würde warscheinlich genau so handeln.
    Aufen weg ins Stadion waren keine WC´s ,über all abgeschloßen,nur weil Hannover kommt machen die alles zu,bis eine seitenstraße kamm :D


    PS:Die Rauchbomben waren auch sehr nice ,mal was anderes.

  • Zitat

    Original von Lupo
    Immer wieder Lustig bei euch :kichern:


    Wenn wir mit 3000 Leutchen nach Hannover kommen ist das Lächerlich,bei euch heißt das immer noch Masse..........
    :rofl:


    wenn 3000 lauter sind als die gegnerischen 22000 kann ich damit gut leben!

  • toll, hab mich irgendwie ausm Gästebereich rausgeschmuggelt um mal was rumzulaufen und nen Bier mit Alkohol zu trinken. Wollt dann wieder innen Gästeblock rein und durfte nicht :kopf:

  • Habe noch was ,was war unten schon wieder los.ich habe gelesen,das sich einer über eine Fahne aufgeregt hat ,und so, man leute sind wir da um die Manschaft anzufeuern oder nicht?:ahnungslos:
    Nicht immer Hauen. :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lupo
    Immer wieder Lustig bei euch :kichern:


    Wenn wir mit 3000 Leutchen nach Hannover kommen ist das Lächerlich,bei euch heißt das immer noch Masse..........
    :rofl:


    Ein paar mehr waren es schon, halt ziemlich verteilt überall im Stadion, aber ich denke das weißt du selbst.


    Schicken Nordkurvensaal habt ihr übrigens.


    Nachdem einem der Pseudotürsteher beim zweiten Mal reingehen zunächst was von wegen "Wir wollen keine Hannoveraner" erzählen wollte, war ich schon überrascht das oben immer noch dieselben 40 Leute aus der Landeshauptstadt Sitzecke und Krökeltisch in Beschlag genommen hatten wie schon ne Stunde vorher.

  • Zitat

    Original von Lupo
    Immer wieder Lustig bei euch :kichern:


    Wenn wir mit 3000 Leutchen nach Hannover kommen ist das Lächerlich,bei euch heißt das immer noch Masse..........
    :rofl:


    ihr habt doch gar keine 3000 leute :D
    also schön :mundzu:



    EDIT: die rauchbombe war nicht schlecht....:respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von auetal ()

  • Hätte der Weltklassenclub, der nächstes Jahr ja in der Königsklasse spielen will, nicht die Preise so angehboben, was ja theoretisch verständlich ist, wenn die Landeshauptstadt kommt, wären wir auch wesentlich mehr geworden, trotz der Preise war ich aber angenehm überrascht über die Anzahl der ROTEN...


    Aber ich glaube, ich weiss woran es gelegen haben könnte, dass auf dieses Spiel auf einmal solch ein Toppzuschlag erhoben wurde..


    In WOB haben einige Schicht gehabt und somit kein frei bekommen, und da hatten sie Angst, dass wir sie Zahlenmäßig ähnlich überrennen, wie im Aufstiegsjahr... :anmachen:
    Das aber 3 000, was augenscheinlich ca. 5 000 Rote waren, lauter sind, als die restlichen 20 000, damit haben sie nicht gerechnet... aber das ist eben so, wenn man so viele supportwillige Fans hat, wie der V-f-L... :kichern:


    Peinlich, dass ihr in einem 30 000 Plätze Stadion nicht mal ein "ausverkauft" hin bekommt, wenn ein Derby ansteht... wobei das Wort Derby hier eigentlich übertrieben ist, bei DER Tradition, die der V-f-L vorweist... :rofl:

  • Zitat

    Original von Y2J
    Auf dem Weg zum Bhf. wollten 2 Typen über die Straße gehen.
    Das war glaube ich auf dieser Brücke. Da kam eine Polizistin auf sie zugestürmt und fängt an die anzubrüllen und zu schubsen, damit sie wieder rübergehen. Also ich hab nich so viel Erfahrung mit der Polizei, aber wenn du schon so agressiv behandelt wirst, wenn du über die Straße willst. naja.

    das waren der user tnt und meine wenigkeit und die olle war einfach nur scharf auf uns :weiberheld:

  • Die LIENEN RAUS Rufe kommen meist immer von Leuten, die sonst das ganze Spiel nicht das Maul aufmachen! Immer nur über alles rummeckern, alles schlecht finden und dem Trainer die Schuld geben...


    Rauchbombe war mal wieder ganz lustig, hätt aber noch grösser sein können ;)


    an den WOBer: Wieviel kokst ihr eigentlich, dass ihr so von Euch selbst überzeugt seit und unter Realitätsverlust leidet? Naja wenigstens habt ihr nen schönen Fantreff.... :D

  • Zitat

    der kerl der den rauch vor mir gezündet hat (war übrigens geil) hat erstma n stadionverbot gekriegt.


    Kein SV , dafür eine Anzeige wegen "schwerer Körperverletzung".