Stimmung in Wolfsburg

  • mit der masse hätte man mehr bewegen können :kopf:
    du bist noch ned lange 96 fan oder?und ned oft dabei auswärts?! geh kacken...

  • Na ja hab m,ich zwischenzeitlich gefragt, ob das Megaphon überhaupt an war...da man ihn mal überhaupt nicht verstanden hat..... na a aber sonst war die stimmung ok....

  • stimmung war kacke, meiste zeit ham halt nur immer die gleichen leute supportet. und vom linken teil des gästeblock wollen wir mal garnicht reden.

  • Zitat

    Original von Don
    mit der masse hätte man mehr bewegen können :kopf:
    du bist noch ned lange 96 fan oder?und ned oft dabei auswärts?! geh kacken...


    geh doch selber Kacken, ich jedenfalls jetzt nicht!! Oder sei einfach leise!!! :kopf::wut::wut:


    Und natürlich könnte MAN mit so einer Masse mehr bewegen. Aber die 96-Fans mommentan leider nicht!


    Wenn du wissen willst, wie lange ich 96-Fan bin, dann guck in mein Profil. Nur so ein Tipp... :wut::wut:

  • Na ja die Mitte des Blocks war auch net besser.....vorm Tor halligalli und als das Gegentor fiel haben sie ihre Schnauze nich mehr aufgekriegt....

  • Hört doch mal auf, den Block jetzt auch noch getrennt zu bewerten!


    Wenn alles top läuft, dann heißt es immer WIR; aber wenn es so La-La ist, dann geht es wieder los mit dem DIE DA OBEN/UNTEN/LINKS/RECHTS... :nein:


    @Forza: Trotzdem fand ich die dortige Duftkulisse sehr überzeugend, doch weiter in der Kälte zu stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • [quote]Original von 96 4 Life


    Wenn alles top läuft, dann heißt es immer WIR; aber wenn es so La-La ist, dann geht es wieder los mit dem DIE DA OBEN/UNTEN/LINKS/RECHTS... :nein:


    Du hast ja recht......

  • der suppotr war ganz geil auch wenn ir teilweise ein bisschen ruhig waren.naja gegen gadbach komen drei punkte egal wohwer also gühnter seh zu das du nüchtern wirst und so wiie ich grad derbe voll bist

  • Zitat

    Original von harry017
    Wird Jannis jetzt eigentlich auch die Lautsprecheranlage übernehmen??


    Denke ma Ati war krank... war zwar da aber bestimmt stimme weg

  • Zitat

    Original von staRfish`96


    hey, ruhe! mein support war 1A!


    ja, hab gesehen das auch dort ein paar leute die ganze zeit mitgemacht haben, aber das waren nur sehr wenige. weiss auch nicht, wenn wir noch nicht mal in wolfsburg stimmung machen....irgendwie ist die luft raus.


    die fotos sind online --> http://www.hannover-fans.de <--

    Einmal editiert, zuletzt von head ()

  • Wie ham die die Rauchbomben mit reingekriegt?? Der Ordner hat mich ordentlich durchgekrault.. voll übertrieben...

  • Zitat

    Original von FLOrida
    Der Ordner hat mich ordentlich durchgekrault.. voll übertrieben...


    :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Fabolous ()

  • pyro rein zu kriegen ist eigentlich sehr einfach...z.b. wenn es rauchpulver ist, in tüten umpacken und dann in die schuhe oder im schritt reinpacken... ;)