Europapokal 2004/05 - 12.Tipprunde - Rangliste, Infos, etc.

  • Europapokal 2004/05 - 12.Tipprunde - Rangliste, Infos, etc.



    Diese Auswertung folgt Sonntag abend.


    Eine Zwischenauswertung wird es wieder geben. Entweder Donnerstag abend oder Freitag eben.


    Grüße
    WerderBremenFan & GreenDevil

    2 Mal editiert, zuletzt von GreenDevil ()

  • Und hier die Zwischenauswertung:


    01. GreenDevil------------ 19
    02. AlfredoMeistro--------- 14
    03. Tobias---------------- 13
    04. Super-Murat---------- 9
    --. WERDERbremenFAN---- 9
    06. Günter--------------- 8
    07. Lorenor-Zorro-------- 6
    --. Nils------------------ 6
    --. Psycho-Jan---------- 6
    10. hastig--------------- 3
    --. Jigga----------------- 3
    --. ordnerdani------------ 3


    Die endgültige Rangliste folgt Sonntag, direkt nach dem letzten Achtelfinalspiel.


    Grüße

  • Verdammich! Zwei mal vergessen zu Tippen! :wut::wut:
    Und 13. Runde wird ja wohl auch nichts werden (die ist doch in den nächsten zwei Wochen??).

  • Die 13.Tipprunde wird Sonntag abend, spätestens Montag gestartet, da noch eine Paarung aussteht.


    Alternativ kannst Du mir auch eine PN schreibne mit den zwei möglichen Paarungen falls Du später verhindert sein solltest.

    2 Mal editiert, zuletzt von GreenDevil ()