Niedersachsens Fußballer des Jahres

  • Dieses Jahr wird Niedersachsens Fußballer des Jahres gesucht . Zur auswahl stehe :


    1.Carsten Linke
    2.Jan Simak
    3.Claus Reitmaier
    4. Claudia Müller :???:


    Hoffe ja mal das alle für unseren Fußballgott Carsten Linke Voten .


    Abstimmen

  • Zitat

    Original von Dede
    Hoffe ja mal das alle für unseren Fußballgott Carsten Linke Voten.


    Da es bei so einer Wahl um die fußballerische Leistung eines Spielers geht, kann die Stimme eigentlich nur für Simak oder Müller gegeben werden.
    Über Reitmaier brauchen wir - glaube ich - erst gar nicht reden und Linke hat zwar unterm Strich das gleiche Ziel wie Simak erreicht, konnte aber sicher nicht durch so viele Kabinettstückchen glänzen wie Jan. Und die Müller hat - wie schon von vmart77 schon schrieb - einen nicht unerheblichen Anteil am EM-Titel...

  • Weiß nicht genau ob hier schonmal ein Threat damit auf war .
    Jedenfalls steht auch im diesem Jahr die Wahl zum Niedersächsischen Fußballer des Jahres an.
    Zur Wahl stehen von den Roten Bobic und Lala und von den Wölfen Rau und Nowak.
    Jeder kann unter dem Link abstimmen.


    http://www.nfv.de/


    Gruß Fenris

  • also ich habe für Fredi Bobic gestimmt... muss ich jetzt mal so zugeben... er hat ein 1a Comeback hingelegt, und schießt Hannover zum Klassenerhalt... wobei ich den Schwerpunkt zur Wahl eher auf sein Comeback gelegt habe... Lala hätte es auch verdient, denn er opfert und kämpft für das Team bis zum bitteren Ende... seine Einstellung auch ausserhalb des Platzes ist einfach klasse...Rau wechselt zu den Bayern, was schonmal Grund genug sein sollte, ihn nicht zu wählen... :kichern: und Nowark... gut er ist schwer krank und war vorher der Litwolf im wahrsten Sinne...

  • ich finde diese wahlen doof, so wie jedes jahr. vielleicht werde ich aber trotzdem zum spaß mal abstimmen....... :D


    edit: ich stimme doch nicht mit, nachdem ich die ergebnisse der leztzen jahre gesehen habe. das ist mir zu lächerlich und hat meines erachtens nach überhaupt keine aussagekraft, sorry. es werden ja keine ausländischen stars zur wahl zugelassen, und dann muß eben aufgefüllt werden mit leuten wie christian claaßen, wie z. b. 2001........ :nein:

  • Altin kreigt aus Sympathie meine Stimme....ist immer voll dabei und stellt sich voll und ganz in den DIenst der Mannschaft!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    edit: ich stimme doch nicht mit, nachdem ich die ergebnisse der leztzen jahre gesehen habe. das ist mir zu lächerlich und hat meines erachtens nach überhaupt keine aussagekraft, sorry. es werden ja keine ausländischen stars zur wahl zugelassen , und dann muß eben aufgefüllt werden mit leuten wie christian claaßen, wie z. b. 2001........ :nein:


    Lala?? Simak 2002?? :ahnungslos:

  • Da sollte er wohl eine ziemlich gute Chance habe. Meine Stimme hat er auf jeden Fall. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von MK 96 ()