Bochum - 96 1:0

  • Erste Halbzeit noch einigermaßen ok, aber gute Chancen versemmelt; über die zweite reden wir besser nicht. Verdammte Axt!!


    Das wird 'ne schwierige Kiste mit dem UI-Cup, wenn da nicht mehr kommt. Nächste Woche Bayern...

  • Tja... wenn man in der 2.hz nicht eine torchance hat, darf man sich nicht beschweren, auch wenn der rückstand sehr unglücklich war. jetzt ist die saison eingentlich schon fast gelaufen...

  • So kommt man (verdient) nicht in den UI-Cup. ein typisches Linen-Spiel. Und er Zug ist auch abgefahren: Dortmund ist orbei und selbst Wolfsburg gewinnt öfter...
    Emotionslos hergeschenkt. Eine Frechheit für jeden hannoverschen Zuschauer! DIE MANNSCHAFT SOLLTE SICH SCHÄMEN !!!


    Stürmer?
    Stajner...haha
    Kaufmann...allenfalls bemüht
    Stendel....?
    Leandro...gewinnt nicht einen Zweikampf, tschüß in die Schweiz
    Wallner...ihn wird in Hanover niemand vermissen


    Mittelfeld
    Lala...viel gelaufen, allerdings auch viel umsonst
    De Guzmann....sollte nicht mehr gebracht werden!
    Krupi...noch fast der Beste
    Schröter...hat der mitgespielt?


    Abwehr
    ganz ordentlich, nur Cherundolo schwach, nicht nur wegen seines Eigentores


    Fazit:
    Grottenkick zum Abgewöhnen. gegen schwache verunsicherte Bochumer nichts gerissen, seltsam leblos gespielt. PFUI


    __________________

  • so eine leistung nächste woche gegen bayern und wir bekommen die packung des jahres. die erst halbzeit war ja noch erträglich, aber auch nicht wirklich doll, da bochum sehr schwach war. das eigentor natürlich dumm gelaufen. da kann man nur hoffen, das die sich nächste woche steigern.

  • Es stellt sich einem die Frage...was will diese Mannschaft eigentlich in dieser Saison erreichen ? Wenn man in den UI-Cup will, was ja das Ziel sein soll laut Vereinsführung, dann kann man auch eine entsprechende Leistung erwarten. Aber von Siegeswille war nichts, aber auch rein gar nichts zu sehen !!!! Damit ist wohl auch die allererletzte Chance auf einen internationalen Platz nächste Saison verspielt. Noch 6 Pflichtfreundschaftsspiele.... :nein:

  • interessantes detail: der platz wurde in der pause intensiv bewässert, die bochumer waren offenbar informiert, haben stollen gewechselt (nicht einer von denen ist ausgerutscht) - und die hannoveraner lagen dafür die ganze zeit aufm boden. zeug nicht grade von großer sportlichkeit in meinen augen.


    edit: das soll die erbärmliche leistung der hannoveraner in der zweiten halbzeit allerdings nicht schmälern - das war unter aller sau

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Zum Glück gibt es zur neuen Saison einen neuen Offensivbereich. Ich lechze förmlich danach! Zweite Halbzeit versucht man mit hohen Bällen auf den Zwergensturm (Stendel, Wallner, Leandro) Erfolg zu haben. Ziemlich lächerlich. Wieder mal keine Linie drin bzw. da steckt der Lienen drin.

  • ich möchte mal einen stürmer, dem ich auch noch zutrauen würde in den letzten 5 minuten mal ne bude zu machen. bei wallner, leandro, stendel usw. hat man nie das gefühl, dass die nochmal was reißen...

  • Oh,das war ja mal gar nichts....Liegen hinten aber den Druck macht weiterhin Bochum. Schröter sollte man ne Pause geben,der hat schon lange nicht mehr die Hinrundenform.Gegen Bayern wird auch nichts zu holen sein.


    Auf Premiere hat man dauernd kreischende Bochum-Kinder gehört.Schrecklich.....Hoffentlich steigen die ab


    P.S.: Die Leistung von Franz Xaver F*ck war ja mal wieder das Letzte

  • Zitat

    Original von Stylewars
    interessantes detail: der platz wurde in der pause intensiv bewässert, die bochumer waren offenbar informiert, haben stollen gewechselt (nicht einer von denen ist ausgerutscht) - und die hannoveraner lagen dafür die ganze zeit aufm boden. zeug nicht grade von großer sportlichkeit in meinen augen.


    Es zeugt vor allem davon, daß 96 noch immer so unprofessionell ist, daß zwar ganz (Premiere-)Fußballdeutschland das Wässern mitbekommt, 96 aber scheinbar nicht.

  • Also das waren 3 ganz wichtige Punkte auf den UI-Cup die man hat liegen lassen , allein doppelt so kagge weil Bayern nächste Woche kommt und da rechne ich mir wenig aus .

  • Zitat

    4:2 gegen Nürnberg,3:3 gegen Bayern,4:4 gegen Bremen.


    Was ist mit Lienen? 0:1 gegen Rostock.....


    @christiansen96: Fabelhaft geschönte Statistik übrigens.


    0:3 gegen Cottbus, 0:4 gegen Leverkusen, 2:6 gegen Dortmund, 1:5 gegen Bremen.


    Was ist mit Lienen? 3:0 gegen Wolfsburg.


    :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von sasa


    Es zeugt vor allem davon, daß 96 noch immer so unprofessionell ist, daß zwar ganz (Premiere-)Fußballdeutschland das Wässern mitbekommt, 96 aber scheinbar nicht.


    so würd ich das nicht umbedingt sehen - die komplette 96 fraktion war ja inner kabine, und nen premiere-receiver haben die da drin sicherlich nicht.

  • Irgendwie ist das echt zum Verzweifeln! Wo bleibt die Leidenschaft von 96??? Gerade denkt man, sie hätten die Kurve wieder bekommen, da passiert so etwas!!
    Nächste Woche gegen Bayern bekommen wir auch die Hucke voll und dann hat sich das Thema UI eh erledigt...

  • Stylewars: Wenn es denn so war, ist auch das unprofessionell. Außerdem gehe ich davon aus, daß z.B. ein Carsten Linke nicht unbedingt in der Kabine war.


    Und zum Thema Unfairness: 96 hat unter RR regelmäßig zur Pause gewässert.

  • Schwaches Spiel..


    Krupi war noch mit der beste und das war schonmal ein Vorgeschmack wie es nächste Saison aussehen wird, wenn wir ohne kreativen Kopf spielen werden.
    (Vorausgesetzt das kein Ersatz geholt wird bzw es mit Sousa nicht klappt).


  • :besserwisser: recht hast du!

  • Was war denn an Krupi so toll ? Erste Halbzeit noch halbwegs ordentlich, aber außer 2-3 Pässen war es gar nichts.
    Ich werde ihm und auch de Guzman keine Träne nachweinen und Lala können sie am besten gleich mitnehmen, wozu er auf dem Platz ist, weiß ich nicht.
    Das wir keinen Stürmer haben ist keine Neuigkeit, Kaufmans Tore letzte Woche wohl auch nur ne Eintagsfliege.
    Könnte böse werden gegen Bayern.

  • Nun sind wir wieder auf Platz 10 gerutscht. Gewinnt Lautern morgen das Spiel ist es sogar Platz 11.