Stimmung und Drumherum in Bochum

  • Zitat

    Original von Toby96


    Schade fand ich, dass es wieder eine Schlägerei im Block untereinander gab. Weiß nicht ob so etwas immer sein muß!


    Wieder zwischen BN und UH?

  • Zitat

    Original von Caplin
    Stimmung war Schlecht, ersten paar Mintuen gingen noch, aber der Rest war nur Absturz.
    LHMC Fahne wurde kurzzeitig von dem geilsten checker überhaupt gezockt :kichern::kichern::kichern:
    Das Beste an diesem Tag war : Wir ham den Helm ihr könnt jetzt gehen.


    Soooo und nun geh ich feiern.


    maul!"! du bastard! dafür bkommsdtbdu noch richtig!

  • Stimmung fand ich am Anfang recht gut, nach dem Tor leiser geworden. In Hildesheim musste dann noch der BGS kommen, mit den man sich sehr nett unterhielt.



    ..."Wir sind die Hildesheimer, die asozialen Hildesheimer"...

  • Die Stimmung im Block war meiner Meinung nach ganz gut, augenscheinlich aber weniger 96-Fans als im letzten Jahr.
    Von den Bochumern hat aber so gut wie gar nix gehört (oder gesehen). Als katastrophal empfand ich den Einlaß. Irgendwann wurde man darauf hingewiesen, daß es doch egal wäre, wo man sich anstellt.

  • stimmung fand ich die ersten 30min richtig gut, hat auch gut geschallt unterdem dach :)


    hinfahrt fand ich nicht so gut, dass ein paar spinner es nötig fanden, unsere fahne zu zerstören ... gott sei dank kann ich die glaub ich wieder ganz gut zusammennähen.


    das schlimmste daran war, dass das glaub ich hannover "fans" waren ... da macht es einem richtig viel spass ( aufpassen ironie ) etwas für die mannschaft zu machen, wenn dann sowas passiert ..


    konnte den letzten teil der fahrt dann leider kein "limbo du fotze :D " mehr gemacht werden :nein:


    die aktion mit dem helm war wirklich geil, hätte nur weiter in den stehblock gereicht werden müssen der helm ;)


    rückfahrt gabs leider auch nochmal ärger ..


    weil der zug ja so schön verspätung hatte, saßen wir mit 8 leuten noch 40min in wunstorf fest .. was also tun -> genau, ein fussball match 4 gegen 4 im bahnhofstunnel mit einer leeren wasserflasche :anmachen:


    spiel war richtig geil, leider hab ich auch das 0:1 durch ein eigentor verschuldet, dann aber noch das 1:1 gemacht .. nach dem 1:2 wurden wir leider abrupt unterbrochen, als plötzlich 5 bullen mit einem scharfen hund ( ohne maulkorb !! ) vor uns standen und uns anpöbelten. :nein:


    dabei haben wir nichts schlimmes gemacht, kein eigentum beschädigt und es war auch niemand da, der gestört werden konnte, da auf dem ganzen bahnhof wohl noch ca. 5 leute auf den bahnsteigen warteten. einmal kam 3 leute durch den bahnhof, die wir freundlich vorbeigelassen haben und sie erst noch als fans mitmachen wollten.
    da finde ich, kann die polizei ein bisschen mehr fingerspitzengefühl zeigen, es war nicht, dass wir gehen sollten, sondern, wie es uns gesagt wurde. besonders gestört hat der hund, den der eine polizist kaum halten konnte und dann keinen maulkorb trug ..


    MfG The_master

  • Zitat

    Original von Toby96
    Witzig fand ich auch den Typ, der vor dem Spiel sich auf so einen "Wellenbrecher" gestellt hat, die Hose nebst Unterhose heruntergezogen hat und ein bestes Stück dem zahlendem Volk präsentierte. Lieder ist das Foto nichts geworden!


    Der Jute (hier im Forum bestens bekannt) hatte deswegen richtig Stress mit seinem Vater,also bitte keine Pics hier reinsetzen.




    Zitat

    Wieder zwischen BN und UH?


    nein.waren son paar halbstarke teens ,die das erste mal alleine auswärts waren und bier statt coke gelutscht haben.




    Achja.... Alkohol .....
    schätze mal Sir Rob (hier nen Pic von der Rückfahrt bei Gütersloh)
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/pittbull96/hpbimg/Bild000j.jpg
    wird heute auch nen juten Brummschädel haben :kichern:
    Wie kann man sich eigentlich seine eigene Bierflasche aufm Kopf fallen lassen:grübel:;)




    "wir ham den Helm ihr könnt jetzt gehn" :rofl:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    maul!"! du bastard! dafür bkommsdtbdu noch richtig!


    Ich gib dir :kichern:


    Beim nächsten mal ist dein Schal auch weg, dann wird im Polenstyle präsentiert und abgefackelt. :kopf:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Maristela96
    augenscheinlich aber weniger 96-Fans als im letzten Jahr.


    Alles andere wäre auch eine riesien Überraschung gewesen.


    Die Stimmung war insgesamt gesehen durchschnittlich, aber es war auch schon mal schlechter...

  • Von wem waren eigentlich die Mittelfinger (waren schwarze Mittelfinger auf weißes Papier gedruckt) verteilt worden, die am Anfang hochgehalten wurden ?

  • Das waren die Spacken, die uns auf der Rückfahrt gegenüber gesessen haben... :|
    Die bei jeder Möglichkeit das Fenster aufgerissen haben um kurze hohle Parolen rauszubrüllen...


    Zitat Pacco: "Forte, mach was... mach irgendwas... " :anmachen:

  • Zitat

    Original von Basty
    Von wem waren eigentlich die Mittelfinger (waren schwarze Mittelfinger auf weißes Papier gedruckt) verteilt worden, die am Anfang hochgehalten wurden ?


    Glaube, die Jungs habe ich schon auf der Wolfsburg Fahrt kennengelernt. Die haben auf der Rückfahrt jeden Klogänger supportet.