Stimmung und Drumherum in Bochum

  • Genau vor mir stand jemand mit nem camcorder und hat gefilmt was so im block los war ( stimmung usw.) gibts die videos irgendwo zu sehen ?

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Warum hat die dann niemand zurechtgewiesen, wenn die alle anderen genervt haben...!?


    Wurde gemacht.

  • Verstehe... :D


    Trotzdem kapier ich einfach nicht, welche Motivation man haben muss, um bei verschiedenen Auswärtsfahrten solche Mittelfinger-Zettel zu verteilen?!
    Das ist doch einfach komplett sinnfrei/-los!

  • Das verstehe ich auch nicht. Ich finde das es auch ein bisschen lächerlich aussieht. Naja ich hoffe beim nächsten Auswärtsspiel schmeißen die Leute die Teile einfach weg.

  • Eigentlich sollte dieser Papierstapel gleich aus 'nem Zugfenster entsorgt werden, so daß dieser Kinderkram gar nicht in Umlauf kommt!
    Ich mußte das Spiel ja leider im TV verfolgen; fand die Aktion aber selbst dort schon ziemlich beschämend...

    • Offizieller Beitrag

    Diese Aktion ist nicht weniger oder mehr beschämend und/oder sinnlos, als viele andere Dinge im Stadion. Ich persönlich kann beispielsweise Dohas im Stadion keinen Sinn abgewinnen und finde diverse Fangesänge beschämend. Andere wiederum sehen das anders. So wird das auch bei den Mittelfingern sein. Im Zweifelsfall ist der "Sinn", den die Initiatoren darin sehen, halt einfach "Spaß".

  • Aber erstens war es einfach schlecht gemacht - einfach sowas billiges x-mal durch 'nen Kopierer zu jagen kann kein optisches Highlight sein; und zweitens, was sollte das aussagen!?
    Ging das gegen die Bochumer, gegen die Mannschaft, gegen Lienen - man weiß es nicht...???


    Deswegen fand ich die Aktion äußerst armselig!

  • Zitat

    Original von Grobi!
    falls jemand das bild vom helmträger hat, bitte nicht hier reinstellen...muss ja nicht jeder sehen, wer das ding gemopst hat.


    son quark , balken vor die augen ansonsten hat den helm keiner gemobst .... wenn der bekloppte staatsdiener seinen suppentopf da leigen lässt muss er sich nicht wundern das die schüssel hochgehalten wird

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Das klingt wenig begeistert.


    Ach naja... Die Stimmung in der Kneipe war - dank diverser Gestrandeter - besser als bei so manchen Heimspielen. Aber trotzdem hätte ich mir schönere Orte vorstellen können, um das Spiel (err.: die Konferenz) zu gucken...

  • Die Fahrt war von einer unheimlichen und vor allen Dingen auch unnötigen Schärfe geprägt, die da irgendwie mit reingekommen ist.

  • ati.


    hat irgendwer videos gemacht ? hab leider wieder mal meine kamera vergessen :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von head ()

  • Zitat

    Original von Nils
    ........ Dohas im Stadion .....


    Also einmal Doha ins Stadionzu kriegen ist schon schwer...aber gleich mehre.... :lookaround:;)

  • Nicht überwältigend diesmal, aber wie immer sehr laut und lustig (vom Spielverlauf natürlich mal abgesehen).


    BO ist und bleibt eine Reise wert. Wäre einfach schade wenn die absteigen.