Eilenriedestadion

  • Zitat

    Dennoch ist das Spiel der „Roten“ heute Abend im sanierten Eilenriedestadion...


    quelle:Von Christian Purbs, haz


    Purbs du Honk, das gibt Mecker von Martin! 96 - DAS STADION 1elf!!!

  • Meine Fresse, war das kalt!
    Mein Eindruck:
    Hübsche Schüssel. Swg-Elemente gefallen mir.
    Bier ist nicht teurer als in Ricklingen. Bronco hat die passende Rechnung dazu.
    Essen ist ausbaufähig, das war früher besser.
    Ich freue mich auf die nächsten Spiele der Amas!

  • Bronco hat die passende Rechnung dazu.


    Hat mich total überzeugt und dazu geführt, erstmals seit Jahren wieder etwas in einem 96-Stadion zu konsumieren.


    Das Stadion gefällt mir soweit ganz gut. Wenn man irgendwann die altehrwürdige Tribüne wieder freigeben könnte, wäre das etwas feines. Schön auch, dass farblich Bezug auf die Vereinsfarben genommen wurde.


    Warum man während eines Spiel zum Gedenken an Robert Enke alle BSler töten möchte, erschließt sich mir nicht so ganz. Aber gehört wohl mit dazu.

  • Es ist wohl das erste Mal, dass ich dem Bierfahrer widerspreche, aber das Ding ist verdammt häßlich! Keine lustige bunte Werbung, Beton pur.

  • Es ist wohl das erste Mal, dass ich dem Bierfahrer widerspreche


    Es ist schon mindestens das zweite Mal. Am 24.09.2011 gegen 16:30 Uhr hast du mir in meiner Bewertung über die gerade laufende Pyroaktion in der Augsburger Puppenkiste widersprochen.


    Zum Stadion: Ja, es ist nicht der architektonischen Weisheit letzter Schluss. Vielleicht muss ich mir das Ganze nochmal bei Tageslicht angucken, ich habe nämlich einen Flutlicht-Fetisch, der vieles überdeckt. Ich habe aber Schlimmeres erwartet. Die alte Tribüne haben sie ganz nett hergerichtet, dort irgendwann mal wieder zu sitzen wäre klasse. Die anderen beiden Tribünen sind zwar eher schlicht, aber okay, um Regionalligafußball zu gucken. Zudem finde ich die Lage ganz schick.


    Wie man dazu steht, dass die Tribünen zweieinhalb Meter über Spielfeldniveau gebaut wurden, muss jeder selbst wissen. Die Sicht ist zwar besser, dafür fehlt das Nah-Dran-Sein-Gefühl wie in Ricklingen. Was stört ist die viel zu leise Beschallung. Ich konnte Bambi immer noch schreien hören, das war sehr unangenehm. Tormusik gefühlte zehn Sekunden nach dem Treffer, wenn der Jubel, sofern man ihn so nennen möchte, vorbei ist, wirkt auch etwas komisch.


    Geil wäre es, würde man die alte Anzeigetafel aus dem Nds auf den Nord-Wall stellen. Vielleicht rottet die ja noch in irgendeiner Lagerhalle vor sich hin.

  • Die zieht vermutlich so viel Strom, dass man dann den Flutlichtfetisch nicht mehr ausleben könnte. Ich könnte mich mit einer der aktuellen Tafeln aus dem NDS anfreunden. Da muss eh mal auf 16:9 und eine größere Diagonale umgestellt werden.

  • Was stört ist die viel zu leise Beschallung.


    Da ist was dran.
    Ich musste mir zusätzlich zu Deinem Geseier ja auch noch das von Bronco anhören.
    Das wäre echt schön, wenn man die Musik einfach noch ein wenig lauter fahren könnte!