Eintrittspreise 2005/2006

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andre03
    Wenn ich aber genau darüber nachdenke, dann fällt mir auf, das es doch eine Staffelung der Gegner gibt und auch weiter geben soll. Das heißt also einige Gegner werden billiger im Einzelkauf, meine DK bleibt aber genauso teuer. Ich zahl meine DK also auf der Grundlage von Topspielpreisen, oder seh ich das falsch?


    Stimmt! Das habe ich gar nicht berücksichtigt. Der Preisvorteil für Dauerkarteninhaber hat sich also auf jeden Fall reduziert oder ist bestenfalls ähnlich geblieben (je nach Block).

  • wollte auch in den OR Nord aber das geht ja gar nicht. das sind locker 100% mehr als im UR.in metern gerechnet ca. 10 € pro meter höhenunterschied :p . ne ne , da bleib ich lieber unten obwohl ich auch gerne mal in der HZ sitzen würde. naja , dann rennen ich eben wieder zwischen bierstand und klo hin und her. :anmachen:

  • :anbeten: Danke HAZ, Ihr seid doch die Besten! Die Kollegen thematisieren tatsächlich schon heute den noch offenen und hier schon angesprochenen Punkt "10% Rabatt für DK-Besitzer 2004/2005" und offenbaren mal wieder, dass bei 96 die eine Hand nicht weiß, was die andere macht! Kind meint, es sei ihm neu und man müsse darüber reden, Schnitzmeier dagegen sagt, die Festlegung hätte nur für 2004/2005 gegolten und fertig. Kind will nächste Woche entscheiden, und ich hoffe sehr, dass er "richtig" entscheidet!


    :rofl:

  • Und selbst wenn er sich so entscheiden sollte, wird ein Zusatz wie "nicht mit anderen Rabatten kombinierbar" schon dafür sorgen, dass das Sparpotential dadurch nicht allzu groß sein wird.

  • ich habe mir nun mal einige einträge hier durchgelesen und kann viele verstehen, die nicht mehr ins stadion wollen, ob einzelkarte oder dauerkarte.


    ich selber bin arbeitslos und, obwohl ich nicht mehr (bald ja wieder) in shg wohne, komme (kam) ich ja oft noch zu besuch hin, auch wenn die roten gespielt haben.


    ich wäre sehr gerne ins stadion gegangen, aber ich kann es mir nicht leisten.


    herr kind sollte mal an die arbeistlosen und schüler (die über 16 meine ich damit auch die voll zahlen müssen) denken, die nicht viel geld haben. auch diese menschen möchten mal ihren verein im stadion unterstützen, aber das geld fehl...grade da heut zu tage alles teurer ist...


    mit tut es weh das ich diese saison nicht im niedersachsenstadion war.


    ich hoffe, es wird sich doch noch ändern.....


    im wohle des vereins, denn ohne fans keine stimmung, kein geld in die kassen und bei mehr eintritt wird es auch weiter einen rückgang geben.


    soll fußball nur noch für vermögende sein?


  • Aus der HAZ von heute:

    Zitat

    Grund ist eine offizielle Mitteilung des Klubs an alle Dauerkartenbesitzer vom Juni 2003. Darin wurde allen Bestellern eines Tickets für die Saison 2003/2004 für die „erste Spielzeit nach der Fertigstellung der AWD-Arena“ ein Rabatt von zehn Prozent zugesagt. Kind, darauf angesprochen, sagte: „Das ist neu für mich. Aber wenn es so formuliert ist, müssen wir darüber reden.“ Ralf Schnitzmeier, bei 96 für Fragen zu Eintrittskarten zuständig, sagte indes, die Festlegung gelte nur für 2004/2005. Für nächste Woche kündigte Kind eine Entscheidung an.


    Hey, das sieht ja gut aus für uns wenn sich sogar die HAZ dem Thema widmet und Kind und Schnitzel es registrieren. :)

  • Klassisches Eigentor von Kind, meiner Meinung nach. Aber gut, wenn sich seine Redseligkeit gegenüber Journalisten auch mal für uns bezahlt machen sollte.
    Ebenso glaube ich, daß die HAZ bestimmt durch die Internetforen auf diese Missformulierung aufmerksam geworden ist. Dass die da von selbst drauf gekommen sind, bezweifle ich. Aber das ist ja auch egal, wir nehmen sicherlich jeden Prozent gerne an, was gewährt wird.

  • Also ich find's gut das die Preise so hoch sind,dann kommen wenigstens nicht die ganzen Asis ins Stadion,was dabei rauskommt sieht man ja drüben in Dunkeldeutschland,wo die Deppen meinen sie müssten sich gegenseitig auf die Schnauze hauen.

  • Ich tue jetzt einfach mal so, als wäre das Satire...
    Ansonsten einfach mal :mundzu: ...

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von Fliegenklatsche
    Also ich find's gut das die Preise so hoch sind,dann kommen wenigstens nicht die ganzen Asis ins Stadion,was dabei rauskommt sieht man ja drüben in Dunkeldeutschland,wo die Deppen meinen sie müssten sich gegenseitig auf die Schnauze hauen.


    :megaphon: wenn man(n) keine ahnung hat... einfach mal die :mundzu: halten !!!

  • Zitat

    Original von Fliegenklatsche
    Also ich find's gut das die Preise so hoch sind,dann kommen wenigstens nicht die ganzen Asis ins Stadion,was dabei rauskommt sieht man ja drüben in Dunkeldeutschland,wo die Deppen meinen sie müssten sich gegenseitig auf die Schnauze hauen.


    Eigentlich sollte man die Preise noch um einige hundert Euro erhöhen, damit die erfolgreichen Geschäftsmänner nicht beim Champagnertrinken gestört werden, stimmt's Fliegenklatsche!?!

  • N16 Dk + Die Fahrt von Köln nach Hannover jedes WE.
    Für die weit entfernten Auswärtspiele kommt dann noch Bahncard dazu, weil 14 Stunden ALLEIN :kichern: WET nach München müssen nit sein.
    Boah ich werde wieder maßig Kohle ausgeben :nein:

  • Zitat

    Original von Schlenn


    Eigentlich sollte man die Preise noch um einige hundert Euro erhöhen, damit die erfolgreichen Geschäftsmänner nicht beim Champagnertrinken gestört werden, stimmt's Fliegenklatsche!?!


    Habe mir am letzten Samstag den Luxus geleistet und bin mit Freunden in O15 statt W3 gewesen. Supertolle Typen dort oben, Klasse Frauen, sehr gute Sicht, weil keiner aufspringt. Man kann sich gut unterhalten, weil keiner mitsingt.


    Das ist auf jeden Fall die neue Richtung, da wollen wir doch alle hin. :D


    Gut, dass ich gegen N wieder auf meinem Stammplatz sitzen kann.

  • Zitat

    Original von Beatmaster C
    War das auf der Osttribüne denn jemals anders?


    Klar! Gegen Bayern waren da zum ersten Male Zuschauer, vorher nur leere Sitze.


    Oder meinst du das NDS bzw. den Kuchenblock?

  • Zitat

    Original von Bemeh
    Man kann sich gut unterhalten, weil keiner mitsingt.


    du hast jetzt aber nicht im ernst erwartet das im oberrang auf der ost gesungen wird?!

  • Zitat

    Original von staRfish`96


    du hast jetzt aber nicht im ernst erwartet das im oberrang auf der ost gesungen wird?!


    Natürlich nicht. Trotzdem ist es schon sehr merkwürdig, wenn du die Mannschaft anfeuerst und alle gucken dich blöd an.

  • Offi.Seite:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Schön, diese unnützen Besitzer einer Halbjahresdauerkarte werden nicht noch zusätzlich durch Boni belohnt - sie haben ja eh' die schönsten Spiele der Saison gesehen, und durften die übersprudelnde Stimmung im Stadion genießen...


    Heiserkeit nach den Spielen, im Gegensatz zu manchem Ganzjahreskunden auf Ost/Süd u. West, muss natürlich eher dazu führen, dass diesen "halben Fans" die Alternative im ruhigeren Vip-Bereich(nur ein klein teurer) wenig nahegelegt wird, anstatt ihnen auch noch unnütz Geld hinterher zu werfen.
    :nein:
    Ich will ja gar nicht zu dem Kauf einer neuen Dauerkarte motiviert werden...