Eintrittspreise 2005/2006

  • Die Frage hab ich glaub ich ein paar Seiten vorher schon mal gestellt: Wie teuer wird denn nun die neue N16-Dauerkarte?

  • Da warten wir doch einfach mal auf Infos von der Roten Kurve. Das Thema wird im RK-Forum auch schon mit einem Thread behandelt.

  • Klasse Schreiben von 96!


    Meine DK-Reservierung gilt also bis zum 06.06.2005 - schön; aber um die 5% Rabatt wg. der diesjährigen DK zu bekommen, muß ich das anscheinend bis 13.05.2005 zurückgesendet haben - ganz tolle Aktion... :nein:


    Außerdem finde ich nirgendwo auf diesen Fax-Formular 'ne Möglichkeit anzugeben, ob ich meine neue DK gerne ermäßigt oder nicht hätte!
    Aber solange die halbe Seite für die 96-Mitgliedschaft verwendet werden kann, braucht man ja soll unsinnige Angaben auch nicht...


    BTW: Wie ist das dieses Jahr mit dem RK-Block; wird es wieder 'ne RK-eigene Bestell-Aktion und -Abholung geben oder muß man das heute gekommene Formular benutzen?!?

  • Zitat

    Original von Basti Kramer
    Sie kostet wie im Vorjahr auch 270 € bzw. 170 €.


    Danke für diese konkrete Antwort!


    Ermäßigt sind dann folgende: Schüler, Studenten, Wehrdienstleistende, Zivildienstleistende, Rentner, Arbeitslose?

  • Kinder bis 14 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- & Zivildienstleistende, Schwerbehinderte

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Dann hoffe ich mal, dass meine Immatrikulation schnell verläuft und ich beim Erwerb der DK schon ne Studenten-Bescheinigung habe.

  • So wie ich das verstanden habe, muß man die nicht mitschicken; sondern braucht sie (unter Umständen) erst am 1. Spieltag im NDS!

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Meine DK-Reservierung gilt also bis zum 06.06.2005 - schön; aber um die 5% Rabatt wg. der diesjährigen DK zu bekommen, muß ich das anscheinend bis 13.05.2005 zurückgesendet haben - ganz tolle Aktion... :nein:


    Was soll denn so ein Scheiß? Ich will mir meine Dauerkarte erst im freien Verkauf sichern, da ich a) den Block wechsel und b) mit einem DK-Neukunden in die neue Saison gehe und wir nebeneinander sitzen wollen. Kundenunfreundlicher geht's ja gar nicht mehr!

  • Naja, zu dieser Saison gab es ja zunächst auch eine entsprechende viel zu kurz gefasste Frist, die dann aber schon bald wieder eingestampft wurde. Ich denke, 96 möchte damit denjenigen einen Stein in den Weg legen, die sich nicht so einfach mit dem 5%-Rabatt abfinden möchten... ;)

  • Zitat

    Original von Nils (away)


    Was soll denn so ein Scheiß? Ich will mir meine Dauerkarte erst im freien Verkauf sichern, da ich a) den Block wechsel und b) mit einem DK-Neukunden in die neue Saison gehe und wir nebeneinander sitzen wollen. Kundenunfreundlicher geht's ja gar nicht mehr!


    Dann versuch es doch bitte telefonisch. Im letzten Jahr hat man mir bei ner größern Transaktion (insgesamt 14 Fans) sehr gut geholfen. Bei 2 Leuten sollte es kein Problem geben.

  • letztes jahr konnte man doch auch beliebig viele dk bestellen, obwohl der freie verkauf noch nicht gestartet war. und ein blockwechsel war auch problemlos möglich. versuch macht kluch.


    btw: letztes jahr standen auf der n16-rechnung von 96 für ermäßigte karten ohne treuerabatt165 euro (160 eintritt + 5 chipkartenabzocke). dazu kamen 10 euro an die rk und 1 euro für den sitzschalenfond = 176 euro. wie berechnet sich dieses jahr der preis mit 5% rabatt? 165*0,95+11=167,75?

  • Übrigens habe ich heute gelesen, daß der BVB seine Stehplatz-DK um €7,- auf €140,- erhöht hat. Und die Fans sind begeistert! Wir wären sicherlich auch begeistert, wenn wir nächste Saison nur €140 bezahlen müßten.