Niederlage gegen den FC Bayern München


  • Was für ein Schwachsinn! de Guzman war heute richtig gut. hast hiermit bewiesen dass du null Fußballverstand hast.....

  • ich hätt am liebsten alles kaputtgeschlagen am ende. eigentlich hat mich das spiel nicht die bohne gejuckt, aber so elendig scheisse zu verlieren ist einfach nur zum kotzen.
    ich hoffe dieser ganze scheiss bayern haufen, der nicht in richtung süden abgereist ist, kriegt die schnauze vollgehaun!
    inkontinente spackos!

  • Ja das war eben mal wieder der typische FCB!scheiß glück und dann wenn man den kahn da noch gesehn hat wie er fast die eckfahne kaputt mach denkt man echt,wo ist man hier!?diese mannschaft des fcb kann einem echt nur unsympatisch sein!dann haben mich diese ganzen assis da auf der west angekotzt die dann bei dem 1:0 für bayern voll abgegangen sind!aber naja...tolles spiel super grandiose stimmung

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    Die Roten haben mich heute wirklich durch ihr Engagement überrascht. Allerdings ist das Spiel gegen die Bayern nunmal für jeden Bundesligisten das "Spiel des Jahres", in dem jeder Spieler besonders auf sich aufmerksam machen kann.


    Nein, habe kein so tolles Spiel unserer Roten gesehen!
    100% Einsatz, Engagement und Motivation gegen die beste deutsche Mannschaft sehen anders aus. Was die (weissen) Roten gezeigt haben, das war kein grosser Fussball. Die spielten eher nach dem Motto: "Naja, die Bayern gewinnen sowieso - wollen wir hoffen, dass es nicht ganz so böse endet." Erst in der Schlussphase, als der Punktgewinn ganz nahe war, da haben alle Sechsundneunziger hoch konzentriert alles gegeben.
    Schade, dass das nicht gereicht hat!


    Kleine Mannschaftskritik:
    Abwehr: Ordentliche Leistung; es gab aber auch genug Unterstützung vom defensiven Mittelfeld. Cherundolo engagiert, Merte mit kleinen Fehlern, Zuraw solide, Tarnat mit Schwächen und Motivationsschwierigkeiten.
    Mittelfeld: Eigentlich nur mit Abwehraufgaben beschäftigt, doch die Bayern liessen unseren Spielern auch viel Platz zur Entfaltung. Da hätte mehr bei rauskommen müssen. Lala und Vini mit 100% Einsatz, Guzzi und Krupi gedanklich nicht mehr bei 96.
    Angriff: Meistens kaum vorhanden. Wenn was nach vorne ging, dann hätte gegen die heutigen Bayern eine durchschnittliche Stürmerleistung zum Treffer gereicht. Leider präsentierte sich insbesondere Schröter als Chancentod, Kaufman war völlig überfordert, Stajner mit Kreisklassenniveau und TC überall und nirgends.

  • Zitat

    Original von Red


    Nein, habe kein so tolles Spiel unserer Roten gesehen!


    endlich mal einer mit plan!
    frage mich, was so manche leute gegen die bazies erwarten..

  • Zitat

    Original von Red


    Nein, habe kein so tolles Spiel unserer Roten gesehen!
    100% Einsatz, Engagement und Motivation gegen die beste deutsche Mannschaft sehen anders aus. Was die (weissen) Roten gezeigt haben, das war kein grosser Fussball. Die spielten eher nach dem Motto: "Naja, die Bayern gewinnen sowieso - wollen wir hoffen, dass es nicht ganz so böse endet." Erst in der Schlussphase, als der Punktgewinn ganz nahe war, da haben alle Sechsundneunziger hoch konzentriert alles gegeben.
    Schade, dass das nicht gereicht hat!


    Die Mannschaft hat eigentlich wieder gewohnt körperlos gespielt. Das Engagement war heute nicht viel anders als sonst auch, fand ich. Geholfen hat uns vor allem der Leistungsanstieg von Schröter. Das hat die gesamte Mannschaft heute etwas besser aussehen lassen.
    Wer mir nicht so gefallen hat, war Krupi. Da waren mir heute zuviele Fehlpässe und Alibi-Aktionen mit drin.

  • ....habe auch kein großes Spiel von den Roten gesehen und Bayern war trotz müder Beine der verdiente Sieger, man sollte sich da wirklich nichts vormachen und ein wenig realistisch in der Beurteilung des Spieles bleiben!

    • Offizieller Beitrag

    Das war heute der Inbegriff von Bayern-Dusel. Typischer geht es echt nicht mehr. Ich bin dennoch hochzufrieden, mit unserer Mannschaft, denn im Grunde wurde alles mitgemacht. Leider hatten wir Pech (in zweierlei Hinsicht: Sonntagsschuss in der letzten Minute + Abschlussschwäche). Fand ich auch gut, dass das nach Spielende von den Fans gewürdigt wurde. Bester Mann war ganz klar Silvio Schröter, auch wenn er aus seinen hochkarätigen Chancen kein Tor machen konnte.
    Nichts desto trotz bin ich auch sehr wütend über diese unglückliche Niederlage. Das ist einfach nicht gerecht!

  • Nils, bei Deiner Beurteilung stellt sich mir die Frage, welches Spiel Du wohl gesehen hast, Mann,Mann,Mann, seht doch nicht immer alles durch diese rosa Brille!!

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du die Objektivität gepachtet oder was? Wäre vielleicht auch ganz schön, wenn Du etwas sachliches zum Thema beitragen würdest, statt solch einem gehaltslosen Statement.
    Vielleicht sollte man in seine Beurteilung auch einfließen lassen, gegen wen wir heute gespielt haben. In Anbetracht dessen, war die Leistung heute aller Ehren wert. 96 hätte mit etwas Glück sogar gewinnen können. Völlig abwegig ist das nicht.

  • Tja,so ist es halt immer.Gerade wenn man anfängt an einen Punkt zu glauben,kriegen wir einen rein.Das ist sehr ärgerlich wenn man bedenkt,wie viele Punkte wir dadurch in den letzten Jahren verloren haben.Heute konnte man der Mannschaft bzw Abwehr aber keinen vorwurf machen,denn das Tor von Hargreaves war ein glücklicher Sonntagsschuss.

  • tja, so san's, die bayern. wenn du nicht bis zum schluss auf der hut bist, haut der hargraeves dir noch ein ei ins nest - duplizität der ereignisse, nur das wir diesmal nicht einen verdienten sieg, sondern ein verdientes remis verspielt haben. schade!


    bester mann auch für mich ganz klar silvio, auch wenn er gerne einen hätte machen können - verstehe einfach nicht, warum er sich das ding immer auf den linken gelegt hat, besonders bei der letzten szene; da hätte er den olli kahn mit ins tor ballern können.


    natürlich hatten die bayern mehr vom spiel, die eleganteren einzelspieler (allein der ze roberto ist eine augenweide) aber in der endabrechnung hatten sie auch nicht mehr torchancen. aber sie sind um die berühmten prozentpunkte cleverer gewesen, mal wieder, und das zeichnet eine spitzenmannschaft aus.


    ich habe heute eine sehr engagierte, präsente und kämpferisch einwandfreie 96-mannschaft gesehen, die zum teil sehr ordentlich mitgespielt hat und sich mehrere sehr gute torchancen erspielt hat. jeder der was anderes behauptet vergisst, gegen wen wir heute gespielt haben.

  • Gute Leistung hin oder her, bester Mann waren ganz klar heute wir die Fans !!!! Kompliment !!!
    Endlich mal über 90 Minuten engagierte Anfeuerung unserer Spieler. Die anderen Mannschaften machen es uns ja auch allzuoft vor, siehe BVB und Bielefeld ( 90 Minuten lang olé ole ist der....) . Das geht voll unter die Haut....


    Das einzige was meiner Meinung nach noch ofter kommen sollte, ist die Einbeziehung der anderen Ränge mit "Hannooover-Sprechchören".
    Gerade wenn die Bude voll ist, kommt das gut.
    Aber 25 Minuten scha, la, la,la von der Nordkuver war schon toll.


    Zu den Bayern braucht man nichts mehr zu sagen, da spricht alles für sich selbst......


    Danke und Gruß an alle Mitsänger, Oddsmaster 96

  • Zitat

    Original von Jo4ever
    Unverdiente Niederlage? Bayern war klar überlegen und den Münchenern wurde außerdem ein reguläres Tor aberkannt.


    erstens war bayern nur feldüberlegen. die besseren chancen hatte 96. Außerdem wäre schröter noch zweimal alleine auf kahn zugelaufen, wenn der assistent nicht fälschlicherweise auf abseits entischieden hätte....

  • Ach Nils, hat man was gegen Deine ach so geliebten 96er gesagt,sorry,aber was Deine Objektivität und Sachlichkeit angeht,ist es auch nicht grad zum besten bestellt.


    Mir gehen diese Jubelarien nur langsam auf die Nerven,von wegen : weisst Du überhaupt, gegen wen wir gespielt haben??? ....ja das weiß ich, gegen die Mannschaft, gegen die Arminia Bielefeld vor nicht allzu langer Zeit mit 3 : 1 gewonnen hat....so nun beruhige Dich und komme wieder runter...nicht jeder der gegen Deine Ansichten ist, muß nicht gleich als unsachlich dahin gestellt werden!!

  • Zitat

    Original von Breeze
    Mir gehen diese Jubelarien nur langsam auf die Nerven,von wegen : weisst Du überhaupt, gegen wen wir gespielt haben??? ....ja das weiß ich, gegen die Mannschaft, gegen die Arminia Bielefeld vor nicht allzu langer Zeit mit 3 : 1 gewonnen hat....so nun beruhige Dich und komme wieder runter...nicht jeder der gegen Deine Ansichten ist, muß nicht gleich als unsachlich dahin gestellt werden!!


    Das heißt doch nicht,dass wir bzw. alle "kleinen" gegen Bayern gewinnen müssen.In Bielefeld war der Platz auch ganz anders

  • Niederlage unglücklich aber egal.
    Zitat von mir:

    Zitat

    Und ich fand gut, dass die Potenziellen "Lienen Raus rufer" die zumindest anständige Leistung annerkannt hat und gecheckt haben, das wir "nur" gegen den FC Hollywood verloren haben!

    :)

  • Tja die Bayern hald , unsern Jungs ist nichts vorzuwerfen ! Gute Stimmung keinen Punkt schei..... egal.
    Um 7:40 geht mein Flieger nach Malaga :)