Niederlage gegen den FC Bayern München

  • Ich denke, wir können im Großen und Ganzen mit der Leistung unserer Jungs zufrieden sein. Dass es keinen 90 minütigen Sturmlauf der Roten gibt, war ja zu erwarten. Man sieht halt nur, dass es wirklich im Sturm hapert, mit einem "Knipser" wäre heut eine Pausenführung drin gewesen.


    Zum Schluß wars halt wie (fast) immer, wenn die Bazis hier auflaufen, mit viel Dusel in den Schlußminuten wird noch ein Treffer erzielt, einfach nur zum kotzen.



    Erwähnenswert ist auf jeden Fall die Stimmung, grandiose Unterstützung der Roten, bleibt zu hoffen, dass es so in den letzten Spielen weitergeht.

  • ... warum gibt es eigentlich keine Blocktrennung bzw. eine Trennung beider Fanlager in der AWD Arena? In England wäre es undenkbar dass ein Chelsea Fan neben einem Liverpool Fan steht. Und was ist hier in Hannover. Da ist es überhaupt kein Problem dass tausende von Bayern Fans zwischen den Hannoveranern sitzen... das ist doch echt zum kotzen!


    bye
    work242

  • Zitat

    Original von work242
    In England wäre es undenkbar dass ein Chelsea Fan neben einem Liverpool Fan steht.


    Passiert öfter als man denkt.


    Ist doch in JEDEM Buli-Stadion so, wo die Bayern spielen...

  • Zitat von Magath beim ZDF-Sprotstudio: "Man kann sagen, dass der Sieg glücklich war, doch man muss auch sagen, dass er völlig verdient war."
    Wie bescheuert ist der eigentlich????:erstaunt:

  • Und da wundert sich jemand, wenn die Bayern so verhasst sind. Die ziehen doch ihre Meisterschafen auf diese Weise ab. Scheiße spielen, Fernschuss, 1:0, Schluß, abhaken.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Zitat

    Original von Günter
    ich hätt am liebsten alles kaputtgeschlagen am ende. eigentlich hat mich das spiel nicht die bohne gejuckt, aber so elendig scheisse zu verlieren ist einfach nur zum kotzen.
    ich hoffe dieser ganze scheiss bayern haufen, der nicht in richtung süden abgereist ist, kriegt die schnauze vollgehaun!
    inkontinente spackos!


    unterschreib ich mal so. nur totaler hass gegen diesen dreckshaufen!

  • Ich denke, dass wir heute nicht wegen der Defensiv-Taktik verloren haben, sondern weil Silvio nicht eines der drei Dinger eingemacht hat.


    Sehr schade ! Der Sieg war drin. Trotzdem: Starke Leistung.


    Kritik: In der 2. HZ war Krupi aus meiner Sicht oftmals untergetaucht oder hat Alibi-Fußnball gezeigt.


    Tanne ist noch nicht auf der Höhe - leider. Zu Recht ausgewechselt. EL, gut erkannt.


    Auch gut: Auch mal vor einem Rückstand die Offensive verstärkt.


    EL: das war schon respektabel und klug.

  • Zitat

    Original von Jo4ever
    Unverdiente Niederlage? Bayern war klar überlegen und den Münchenern wurde außerdem ein reguläres Tor aberkannt.


    was bist du denn für'n spacken - bekommt dir der süsse senf zur weisswurscht nicht :kopf::kopf::kopf:

  • Naja, Bayern war fußballerisch (Technik der Einzelspieler und Spielaufbau) schon besser.
    Und dennoch: Beim Kampf und beim Konterspiel hatte 96 die Nase vorn (war ja wohl auch El sein Konzept).
    Jedenfalls hat sich 96 nicht die Butter vom Brot nehmen lassen (wie bei einigen vornagegangenen Spielen gegen Spitzenklubs) und kann erhobenen hauptes aus diesem Spiel gehen.


    Schade, daß Jiri S. gestern offensichtlich keinen Bock hatte - ein paar irre Flügelläufe von ihm hätten sicher mehr Druck nach vorne bringen können.


    Was fehlt ist (wie auch schon bei vielen anderen Spielen offensichtlich war) eine professionelle Chancenauswertung. So hätte man sicher 1 - 2 Kontertore erzielen können.


    Schröter kann man für die entgangenen Chancen keinen Vorwurf machen, er hat nicht das Prädikat Knipser und ist auch nicht dafür vorgesehen.
    Es muß ein richtiger Abdrücker wie z. B. Bobic früher im Strafraum stehen.


    Ich hoffe nur, daß man endlich mal geschickt einkauft und bei den neuen Stürmern und beim Krupi - Ersatz nicht wieder zu fußballerischen Billigversionen greift.


    Für Experimente wie Leandro, Wallner und Pauno ist eine Fußballsaison zu kurz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • klar hat bayern mehr fürs spiel getan, aber sie hatten nicht mehr chancen als wir. wir haben hinten gut gestanden und hätten mindestens einen punkt verdient gehabt! wenn wir gegen bayern angerannt wären, hätten wir wahrscheinlich 3-4 stück gekriegt.

  • Zitat

    Original von Hans1896
    Bin eigentlich ganz froh, dass Bayern gewonnen hat, so hab' ich wenigstens noch Punte im Tippspiel bekommen.


    :nein: no comment....

  • Zitat

    Original von Sinned
    Warum haben wir eigentlich in den weißen Trikots gespielt? Sind unsere Heimtrikots nicht rot?!

    Angeblich hatten die Bayern ihre Away-Trikots vergessen und bei den Roten angefragt, ob sie stattdessen mit Rot und 96 in Weiß spielen könnten. Diesem Wunsch wurde entsprochen.

  • wir haben, wie sich das für gute gastgeber gehört, den bayern den vortritt gelassen. die haben sonst nur noch ihre güldenen trikots mit den schwarzen hosen, und irgendwer war der meinung, das nicht beide teams mit schwarzen hosen spielen dürfen.

  • Der bekannte Bayern vorteil,würde ich mal sagen,und den auch noch so ein Sonntagt schuß,borrr ne aber naja ,ein 0:0 oder 1:1 währe okey gewesen.oder nicht?