Stimmung und Drumherum gegen Bayern

  • Warum hat ausser der BN eigentlich keiner an das FP gedacht. Lothar hätte sich mit seiner Arbeit zumindestens eine kleine Choreo verdient.

  • ja stimmt, leider voll versäumt. gerade ein spiel gegen den deutschen rekordmeister und vor allem ein ausverkauftes stadion wäre der perfekte rahmen gewesen um die arbeit des fp und auch die leistungen vom wissentschaftlichen leiter gunter a pilz zu würdigen.

  • Zitat

    Fanprojekt feiert Jubiläum


    Ganze 20 Jahre alt ist das Fanprojekt Hannover geworden. Es habe geholfen, Gewalttätigkeit und rechtsradikale Tendenzen einzudämmen, sagt Initiator Gunter Pilz. Zu den Gratulanten gehörte auch 96-Manager Ilja Kaenzig.


    http://www.haz.de/hannover/274803.html

  • Achja und zu den Bayern Fans, ich saß ja direkt neben denen, Die ham wa in grund und Boden gesungen^^. Die standen da und haben in ansätzen versucht irgendetwas zu singen aber ham dann sofort aufgehört weil wir sie übertönt haben. :rofl:

  • Zitat

    Original von rodemkay
    und wieso wurde nichtmal was anderes gesungen ?


    :nein:


    Da ging es um meditatives-in-einenen-trancezustand-singen. Ich glaube da hätte alles andere gestört. Aber nächste mal gern!

    2 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Hallo ich war am samstag da die stimmung an an fang war geht so aber ab 65 min war die ARENA wie ein hexen kessel ich hatte nur noch gänse haut ich hoffe das die stimmung auch gegen Nürnberg da ist und nicht erst ab der 65 min sondern am anfang so das nürnberg weiß wehr der chef ist





    TOD UND HASS DEM BTSV

  • Zitat

    Original von maurice_96
    ich bin für eine wiederholung der aktion am samstag in mainz! muss ja nicht über 30min. gehen, 10min. tuen es auch! :)


    ich glaube sowas kann man nicht planen -.-

  • Ich fands bis zur 65. wars n durschnittlichler Support,danach wars nur noch göttlich! :D Der Typ am Mikrofon hat seine Sache gut gemacht.Wenns mal nicht so läuft,muss man halt auch mal ins Mikro schreien und die Leute heiss machen.Fand ich prima,gerade in N4 sind es doch meistens nur immer die selben Grüppchen die mitmachen.War aufjedenfall beste Leistung dieser Saison und da steckt noch vielmehr drin.

  • Zitat

    Original von maurice_96
    ich bin für eine wiederholung der aktion am samstag in mainz! muss ja nicht über 30min. gehen, 10min. tuen es auch! :)


    Ich hab's befürchtet.

  • was für volltrottel sind eigentlich für dieses spruchband verantwortlich?




    ich glaube die vögel sind selber ein wenig zu scheiße im kopf





    was ich dazu sagen wollt es ist doch nicht dein problem ob die das machen oder nicht das ist auch nicht peinlich es waren nur fans 96

  • Man muß sich ja mal fragen wie solch eine gute Stimmung, welche auf weite Teile des Stadions überschwappte, überhaupt zustande kommt.
    Für mich ist es ganz klar das altbekannte Underdog-Image, welches gegen Bayern zum tragen kam. Daher bin ich mir leider sicher daß solch
    eine Stimmung gegen Nürnberg oder Hamburg sich nicht so ohne Weiteres wiederholen läßt.
    Wobei ich mich da gerne eines besseren belehren lasse!

  • So etwas kann nicht planen,


    wie sich manchmal müde Partys zum Knaller entwickeln, so war auch am Samstag


    Ich muss zugeben das mir beim anhören des Videos ein Schauer über den Rücken lief.
    War sicher in den 20 Jahren wo Ich zu den Roten gehe eins der Top-Ten Highlights.


    Ist mir auch nicht oft passiert das ich Stochnüchtern wie ein irrer 30 Minuten durchbölke.


    8) Gruss