Fotos und Videos von den Spielen

  • Zitat

    Original von ramazzottionice
    der beitrag ist genauso stumpf wie deine signatur :nein:


    stumpfer als dein name geht ja ma gar nicht......
    Meine Signatur spiegelt halt nunmal meine Meinung wieder. Ich finde Pyro nunmal großartig und die Gruppe Pressler stumpf. Ich bezweifle ja nicht, dass Carsten Linke ein großartiger Fussballerist, jedoch finde ich es sehr schlecht, auf Bild-Niveau Solidarität mit ihm zu bekunden. Die "versteckte" Doppeldeutigkeit finde ich ebenfalls nicht nur ein wenig lächerlich, da sie, meiner Meinung nach nichts gegen Rassismus unternehmen, als ein paar "wunderschöne" Aufkleber zu drucken und an anspruchsvolle Stellen, nämlich den Sitzschalen in ihrem Umkreis, zu verteilen. Andere Aktionen habe ich bis jetzt noch nicht finden können ausser das häufige Pöbeln gegen den unteren Teil N16 hier im Fanmag. (was ich hier ebenfalls (als eine Art Selbstironie) gerade selber tue). Ebenfalls hege ich starke Antipathie gegen ihre Art zu supporten, da sie laufende Gesänge gerne mal mit einem höhst kreativen und abwechslungsreichen HA-ES-VAU zu unterbrechen. Aber warum schreibe ich das eigentlich? Es kommt doch sowieso die Standart-Antwort: Haha du bist ja erst 15! Du weisst sowieso nix und das obligatorische ich bin viel älter und deswegen besser, schöner und wasweissich.

  • Zitat

    Original von ramazzottionice
    nach dem ich innerhalb von zwei jahren vier casios geschreddert habe, habe ich mir jetzt eine Panasonic Lumix DMC-FZ8 zugelegt. sehr schöne bridge kamera, mit der ich hoffentlich sorgsamer umgehe ;)


    Macht echt schicke Fotos, kann man nicht meckern. Btw. bin ich sogar etwas neidisch ;).

  • Zitat

    Original von Tedman
    Ebenfalls hege ich starke Antipathie gegen ihre Art zu supporten, da sie laufende Gesänge gerne mal mit einem höhst kreativen und abwechslungsreichen HA-ES-VAU zu unterbrechen.



    "Aber ich bin ein viel besserer Supporter als ihr"

  • Na gut, ich fang dann mal an:


    Haha du bist ja erst 15! Du weisst sowieso nix und das obligatorische ich bin viel älter und deswegen besser, schöner und wasweissich.

  • Tedman:
    Bitte was? Du schreibst was ("und zwar mit einem Brot"), u. a. Ramazotti findet den Beitrag scheiße, Du antwortet mit etwas, was nun überhaupt gar nichts mit den Beiträgen davor zu tun hat und regst Dich dann noch auf, das man nicht auf Deine Argumente eingeht? Großartig!
    Was für Argumente?

  • Zitat

    Original von Tedman
    ...und zwar mit einem Brot :rofl:


    Wie bitte soll ich dadrauf eingehen? Da kannste dir soviel auf den Kopf schlagen wie du willst. :kopf::kopf::kopf:

  • @ridcully
    ich gehe auf den Beitrag von ramazottionice ein...
    ramazotti hat nicht nur geschrieben, dass er meinen Beitrag scheisse findet, sondern ebenfalls meine Signatur, also habe ich sie erläutert. Dann kommt ein gewisser HErr Pepe und faselt irgendeinen Scheiss, also frage ich ihn indirekt, was das soll. Dann kommt noch irgendsoein anderer Experte und macht dasselbe. Und dann kommst du (der ein bisschen Niveau zeigt) und fragst mich was das mit dem Thema zu tun hat. Was hat ein Junge im Schalke Trikot mit nem Herri in der Hand mit dem Spiel zu tun? Weniger als mein Beitrag........ (oder doch :grübel:)

  • Zitat

    Original von Tedman


    stumpfer als dein name geht ja ma gar nicht......
    Meine Signatur spiegelt halt nunmal meine Meinung wieder. Ich finde Pyro nunmal großartig und die Gruppe Pressler stumpf.


    ganz gefährliche aussage! dich zu mobben wird ein leichtes sein.... also, nicht alle über einen kamm scheren. :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Tedman:
    Bitte was? Du schreibst was ("und zwar mit einem Brot"), u. a. Ramazotti findet den Beitrag scheiße, Du antwortet mit etwas, was nun überhaupt gar nichts mit den Beiträgen davor zu tun hat und regst Dich dann noch auf, das man nicht auf Deine Argumente eingeht? Großartig!
    Was für Argumente?



    Ich glaube es war darauf bezogen das sie es ein Bisschen ÜBERTRIEBEN haben!!!
    also wegen einem STÜCK BROT kriegt Hannover 96 eine Geld strafe!!!


    Und außerdem isses auch so!!
    Gruppe Pressler sind alles Dullis die nix anderes können als HA-ES-VAU zu rufen^^

  • Also nicht nur Gruppe Pressler auch andere Leute!!



    Aber Gruppe Pressler ist für mich der kernpunkt DER STUMPFHEIT!!

  • Mit der Strafe mit dem Brot auch, jedoch finde ich ebenfalls die Idee, ein Stückbrot auf einen Linienrichter zu werfen grandios. Wie kommt ein Mensch dazu? Woher kam das Brot? Woher kam der Mensch? Was brachte ihn dazu?
    Fragen über Fragen....
    utze
    Wer so eine hässlich Zaunfahne malt muss stumpf sein ;)