Fotos und Videos von den Spielen

  • Zitat

    Original von Don


    falls du nen tanzpartner für deinen cola-korn tanz brauchst?


    Cola-Korn Tanz ? Was bitte schön ist der Cola-Korn Tanz ?

  • Ich kann mich sehr gut an Dienstag erinnern. Aber ich wüsste nicht, das ich am Dienstag irgendeinen Cola-Korn Tanz durchgeführt habe.

  • hollaho liebe fußballverückte!


    ich habe ein nicht ganz alltägliches anliegen:


    und zwar habe ich es mir zum ziel gemacht, einen fotoband über die ultrabewegung in europa,
    natürlich speziell in deutschland zusammenzustellen.
    hierzu möchte ich um eure mithilfe bitten.
    ich brauche natürlich Fotos, die schönsten choreos usw. usw. außerdem eine kleine kurze
    zusammenfassung über eure lokale ultrabewegung. geschichte, mitglieder usw. usw.
    wenn ihr interesse habt mir zu helfen, könnt ihr mich kontaktieren, unter:


    elbandidoe@hotmail.de


    ich würd mich freuen möglichst bald von euch zu hören!


    bis dahin,


    >>> forza tifosi! support your local ultra movement! <<<


  • bilder und infos: http://www.ultras-hannover.de

  • moinst!!


    so weit war ich auch schon nur leider kann ich mir als nich mitglied die bilder da nich saugen, 2. sind die fast alle mit ultras hannover emblem und 3. hab ich da auch noch kein gästebuch gefunden, in dem ich mein anliegen vorbringen könnte!


    mfg

  • Zitat

    Original von bandidoe
    moinst!!


    so weit war ich auch schon nur leider kann ich mir als nich mitglied die bilder da nich saugen, 2. sind die fast alle mit ultras hannover emblem und 3. hab ich da auch noch kein gästebuch gefunden, in dem ich mein anliegen vorbringen könnte!


    mfg


    auf der uh page sowie auf bn99 page stehen doch e-mail adressen, also kannst du dein anliegen auch via mail schreiben...ach ja und die meisten pages von ultrà gruppen haben kein gästebuch mehr...

  • von mir aus, dann soll das meinetwegen auch so sein, aba was denkt ihr denn was ich damit vorhab? ich spreche da ja niemandem die copyrights ab!nur hilft mir das jetz auch nich weiter,irgendwer von euch,müsste sich schon bemühen und ne kleine vorauswahl treffen, und mir die bilder per mail schicken oder so...
    :kopf:aba wenn ihr eure bilder lieber für euch behalten wollt, :kopf:
    muss ich eben ohne die UH auskommen! :wut:


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von bandidoe ()

  • Zitat

    Original von bandidoe
    moinst!!


    so weit war ich auch schon nur leider kann ich mir als nich mitglied die bilder da nich saugen, 2. sind die fast alle mit ultras hannover emblem und 3. hab ich da auch noch kein gästebuch gefunden, in dem ich mein anliegen vorbringen könnte!


    mfg


    info@ultras-hannover.de ...da kommste weiter

  • darf man bitte ein wenig über den hintergrund deines anliegens erfahren? planst du das buch bzw. den bildband alleine und hast du auch vor dieses projekt alleine umzusetzen? hast du einen verlag? stelle es mir irgendwie schwer vor dass ein 21jähriger so etwas einfach mal so auf die beine stellt. welche gruppen in europa haben sich denn schon zur zusammenarbeit bereit erklärt?

  • selbstverständlich, darf man mehr erfahren!


    also zunächst mal arbeite ich nich alleine, sondern, mit ein paar bekannten zusammen. unsere recherchen beschränken sich zuzeit noch auf das internet, da dass das bequemste & schnellste ist! wir haben natürlich schon im vorraus einiges an material zusammengetragen, und anfragen wg. copyrights etc. laufen derzeit!


    mit dem alter hat das denke ich reingarnichts zu tun solange man vernünftig arbeitet. abgesehen davon ist man ja mit 21 auch schon voll geschäftsfähig, wie du sicher weißt!
    verlage habe ich bereits angeschrieben, allerdings wollen verlage ersteinmal ergebnisse sehen und dann wahrscheinlich noch ihren senf dazugeben.
    ich bin da aba recht optimistisch, da es mit sicherheit, genug fussballfreunde gibt, die sich einen solchen bildband zulegen würden!


    ich denke jedenfalls, dass die idee gut ist, und würde mich über eure mitarbeit freuen, aba irgendwie scheint da ja eine skepsis eurerseits zu bestehen.
    für fragen jeglicherart stehe ich aba gern weiterhin zur verfügung!


    mfg

  • Zitat

    Original von bandidoe
    von mir aus, dann soll das meinetwegen auch so sein, aba was denkt ihr denn was ich damit vorhab? ich spreche da ja niemandem die copyrights ab!nur hilft mir das jetz auch nich weiter,irgendwer von euch,müsste sich schon bemühen und ne kleine vorauswahl treffen, und mir die bilder per mail schicken oder so...
    :kopf:aba wenn ihr eure bilder lieber für euch behalten wollt, :kopf:
    muss ich eben ohne die UH auskommen! :wut:


    mfg

    Eine alberne und völlig unprofessionelle Anfrage.


    Was in letzter Zeit für viele schlechte Fußball-Printpublikationen erschienen sind ist sowieso atemberaubend.
    Die WM2006 läßt grüßen ...


    Hm - darf ich "WM2006" überhaupt schreiben ohne von der FIFA abgemahnt zu werden? :grübel::kichern:

  • auf der uh page sowie auf bn99 page stehen doch e-mail adressen, also kannst du dein anliegen auch via mail schreiben...ach ja und die meisten pages von ultrà gruppen haben kein gästebuch mehr...[/quote]



    das hab ich auch getan! außerdem stimmt das mit den gästebüchern nich so ganz, die masse hat nach wie vor eins...

    Einmal editiert, zuletzt von bandidoe ()


  • na damit kann ich ja schon mal was anfangen. und wie kamt ihr zu der motivation diesen bildband zu erstellen? selbst irgendwo mitglied?

  • die idee ist wohl entstanden aus der allgemeinen begeisterung für fussball und das drumherum!
    bin zwar nirgends mitglied, davon sollte das ganze aba nicht abhängig gemacht werden, finde ich!
    und warum ich nirgends mitglied bin, und wenn dann nur in
    good old H.TOWN!! #
    bin nämlich auch schon ne ganze weile 96 fan, und besuche spiele wann immer ich kann, was sich aba durch meinen job als nicht ganz einfach herrausstellt...leider!


    mfg