Fotos und Videos von den Spielen

  • Würd auch gerne mal wieder ein Video machen , doch ich hab mein VIodematerial schon beim Leverkusenvideo verbraucht und hab jetzt nur noch Videos von anderen Leuten.... :(

  • Es ist vollbracht, hier mein Video.


    http://rapidshare.de/files/10292987/96_Support.avi.html


    Wenn es qualitativ auch nicht sooooo toll ist (hab sowas noch nie vorher gemacht), hab ich wenigstens n besseren Song gefunden, als 96 Crew. :kichern: ;)


    Wer mit Lob nicht geizen möchte, für den ist dieser Thread die richtige Adresse. :]


    Ist übrigens mit 64 MB ziemlich fett geworden, aber es lohnt sich. :ja:


    Hab's zwar schon komprimiert, aber noch weiter runter geht's irgendwie nicht.
    Wer ne Idee hat, wie man das noch weiter runter kriegt, immer her damit.


    Hab übrigens 4 Stunden dran gesessen.

  • Ich hätte eine Musik mit etwas mehr "Schmiss" besser gefunden; das jetzige Lied ist irgendwie zu lahm....


    Aber ansonsten sehr nett!

  • Zitat

    Original von MeXX


    Deine Arbeit hat sich behlohnt


    :respekt:


    behlohnt ?!?!
    heißt das nicht gelohnt ?! :D



    Aber ja , klasse Video ;)

  • Nightwish ist jetzt nicht so die Musi, die zum dem Video (oder meinen Gehörgängen passt).


    Mach das nächste Mal doch was von Overkill rein. ;)

  • Wenn User xyz hier Videos zum Download reinstellt, darf ich diese dann bearbeiten oder darf ich das nur mit eigenen Videos machen?

  • Gut, denn ich habe gerade mal bei Killerpixel's Video "Alte Liebe" in den Hintergrund gesteckt, hört sich eigentlich ganz gut an.

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Mach das nächste Mal doch was von Overkill rein. ;)


    we dont care what you say....



    Zitat

    Original von BA$T!
    Gut, denn ich habe gerade mal bei Killerpixel's Video "Alte Liebe" in den Hintergrund gesteckt, hört sich eigentlich ganz gut an.


    Wie langweilig!

  • Mekr ich auch gerade, erstmal passt die Geschwindiket des Liedes nicht zum "turbolenten" Video und das Video ist zu lang fürs Lied, jetzt mach ich das was ich schon immer mal machen wollte, ein Battlefield Video:)

  • Zitat

    Original von BA$T!
    Mekr ich auch gerade, erstmal passt die Geschwindiket des Liedes nicht zum "turbolenten" Video und das Video ist zu lang fürs Lied.


    Na, wat glaubste, warum ich genau das Lied gewählt hab? Nase! Weil es eben so schön passt. ;)


    Natürlich kannst du mit meinem Video machen, was du willst.


    Nur wenn du es hier rein stellst, gnade dir Gott! :zeigefinger: :D

  • Dickes Lob an Killerpixel! Habs ohne ton geguckt war, den Beiträgen nach wohl auch besser so? :kichern:
    Der Schluss ist ja mal gelungen :lookaround: