Fotos und Videos von den Spielen

  • Ich versuchs mal in diesem Thread. Im anderen (Jan Simak) ist mein Posting in der lebhaften Pro-/Anti-Simak-Diskussion untergegangen...


    Gibt es eigentlich irgendwo bzw. hat irgendjemand ein kleines (MPEG-)Video von Simaks genialen Tor in der Aufstiegssaison, bei dem er sich den Ball in der eigenen Hälfte schnappt, das Mittelfeld durchläuft, am Ende zwei Verteidiger und den Torwart aussteigen lässt und das Ding rein macht? Ich habe diese Tor immer noch vor den Augen, weiß aber leider nicht gegen wenn wir da (vermutlich) gewonnen haben. Muss so Mitte der Saison gewesen sein.

  • Zitat

    Original von WolfgangDA
    Gibt es eigentlich irgendwo bzw. hat irgendjemand ein kleines (MPEG-)Video von Simaks genialen Tor in der Aufstiegssaison, bei dem er sich den Ball in der eigenen Hälfte schnappt, das Mittelfeld durchläuft, am Ende zwei Verteidiger und den Torwart aussteigen lässt und das Ding rein macht

    :grübel: Solche Tore hatte er doch die ganze Saison über gemacht! 8)

  • Hat zufällig jemand ein Bild vom Fanblock vor dem Spiel gestern bzw. vom "TORERO BLEIB HIER"-Schild?

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    Hat zufällig jemand ein Bild vom Fanblock vor dem Spiel gestern bzw. vom "TORERO BLEIB HIER"-Schild?

    Wer macht denn solche dusseligen Schilder? :grübel:

  • Danke, aber das Schild seh ich irgendwie nirgendwo... Ich meine dieses Riesending, das kurz vorm Anpfiff ne ganze Weile ziemlich weit unten hochgehalten wurde. Etwas weiter rechts, von der Westtribüne aus gesehen

  • riesending? du meinst doch das teil, dass im n6 unten war, oder? das war so`n scchlecht selbstgemaltes band von 14 jährigen.
    die ständig am zaun hingen und die ersten 10 minuten gut mitgesungen haben. dann kam mal ein hamburgschal hoch und dann war ruhe.


    also riesending...na ja.

  • Keine Ahnung, von wem das kam. Zumindest war es ziemlich groß, ca. 4, 5 mal so groß wie das kleine Ding auf dem Foto oben. Man hat es von der West aus jedenfalls sofort gesehen

  • Ich stand kurz dahinter.... Also so groß wars nun nicht!! Die haben das mit grünen und roten Buchstaben (soweit ich mich erinnern kann!) auf Tapete geschrieben.
    Die hatten auch noch nen kleineres auf dem stand "Merte zu Bremen...Nein danke" oder sowas in der Art!!

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Ich stand kurz dahinter.... Also so groß wars nun nicht!! Die haben das mit grünen und roten Buchstaben (soweit ich mich erinnern kann!) auf Tapete geschrieben.
    Die hatten auch noch nen kleineres auf dem stand "Merte zu Bremen...Nein danke" oder sowas in der Art!!


    Ja ganau, dass stand auf dem zweiten "Plakat".


    XII Aprile er ist 13 1/2 und nicht 14 :rofl: