Fotos und Videos von den Spielen

  • Ausserdem willst du ja auch kein geld für dein/deine video/s haben sondern stellst sie kostenlos ins netz! ... Von daher dürfte es doch keine probleme geben ;)

  • Zitat

    Original von philisco
    Ich finde es sehr bedenklich, dass man sich einfach Eigentum Anderer aneignet und dieses, obwohl es sicherlich nicht schwer gewesen wäre, sich nen einfaches okay abzuholen oder?


    Trotzdem nette Sache.


    Mein okay hätte er bekommen ... aber nun hoffe ich auf eine namentliche Erwähnung im nächsten Teil! ;)

  • Mal Off Topic...


    sind heute noch mehrere gelöscht wurden von youtube? hatte keine spielszenen dabei, wurde aber trotzdem gelöscht.

  • Zitat

    Original von Muelli
    Mal Off Topic...


    sind heute noch mehrere gelöscht wurden von youtube? hatte keine spielszenen dabei, wurde aber trotzdem gelöscht.


    Wollte ich auch schon hier posten. Bei mir auch.
    Hab jetzt nur noch Videos von Anreise und nur Fanblock drin zur Sicherheit. Das dürfte ja in Ordnung gehen. Man sieht keinen Rasen. :wut:

  • Habe eben gelesen dass sie alle stadionvideos verbannen wollen. ich denke auch weniger dass sie die videos vorher schauen bevor sie löschen. und das ich wegen 4 videos (darunter wechselgesang und feiern nach dem Spiel) meinen gesamten account verliere ist schon ne sauerei!


    SUSPENDIERT

    Einmal editiert, zuletzt von Muelli ()

  • Man muss halt vielleicht auch darauf achten, was man so in seine Beschreibung schreibt, also zum Beispiel kein "Bundesliga" "DFL" usw.


    Hui, mein Dortmund-Video haben sie ja auch gelöscht ... weiß aber nicht ob das heute war. Sehr interessant. Keine Spielszene drin, war halt nach dem Spiel wo mit dem Fanblock gefeiert wurde. Würd mich mal interessieren welche Rechte ich da verletzt haben soll.


    Ich denke die suchen einfach nach gewissen Schlagwörtern und löschen die Vids dann, ohne sich die anzuschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • nachdem youtube von den großkapitalisten gekauft wurde, sollte sich sowieso jeder nach einer (alternativen :engel: ) alternative umsehen !

  • bei mir warn sie auch schon eifrig am werk :wut: ... eins haben sie gelöscht...das andere was die gleichen schlagwörter hatte und genau soviel spielszenen gezeigt hat - sogar noch mehr - haben sie gelassen...und dann in der mail


    Zitat

    This is to notify you that we have removed or disabled access to the following material as a result of a third-party notification by Bundesliga claiming that this material is infringing:


    dazu sag ich nur http://youtube.com/watch?v=BHEdrdu0AA0

  • Eigentlich mal eine Berechtigte Frage in dem Video. Hat die DFL eigentlich das recht die Fans von irgendeinem Verein Bildmaterial zu zeigen?

  • Zitat

    500 Internal Server Error
    Sorry, something went wrong.


    A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation. Please report this incident to customer service.


    Also, please include the following information in your error report:


    Ob mein account noch da ist?!?


    Edit: Mein Video ist noch da!

    Einmal editiert, zuletzt von number_nine ()

  • We are currently performing site maintenance. While some functions of the site -- such as commenting on videos, video uploads, and new user registration -- are temporarily disabled, the basics of the YouTube site are still available.


    ..die antwort ;)

  • Zitat

    Original von philisco
    Man muss halt vielleicht auch darauf achten, was man so in seine Beschreibung schreibt, also zum Beispiel kein "Bundesliga" "DFL" usw.


    Hui, mein Dortmund-Video haben sie ja auch gelöscht ... weiß aber nicht ob das heute war. Sehr interessant. Keine Spielszene drin, war halt nach dem Spiel wo mit dem Fanblock gefeiert wurde. Würd mich mal interessieren welche Rechte ich da verletzt haben soll.


    Ich denke die suchen einfach nach gewissen Schlagwörtern und löschen die Vids dann, ohne sich die anzuschauen.


    Das wusste ich auch vorher schon und hab sowas schonmal gar nicht erwähnt.



    Ich geh mal davon aus, dass Youtube der Einfachheit halber die Videos einfach löscht, wozu es sicherlich berechtigt ist, um keinen Rechtsstreit oder so zu riskieren. Das die Handhabe der DFL nicht rechtens sein kann, steht wohl außer Frage. Da ich kein Jurist bin, kann ich nur wiedergeben, was ich gelesen habe und das besagt, das ein Fußballspiel keinen Schutz genießt und daher jeder Bilder machen darf. Aber wie gesagt ich bin kein Jurist.


    Insgesamt verstärken solche Aktionen die Fronten nur noch, wobei das nach Aussagen einer führenden DFL-Person, die solche Fans als quasi kriminell bezeichnete (Was ich mehr als empörend finde) kaum mehr zu steigern war.


    Die Frage ist nur, inwiefern wir solche Videos überhaupt brauchen. Bevor es den "mordernen Fußball" überhaupt gab, kam man auch ohne Youtube aus, wobei der Umkehrschluss nicht zulässig ist. :kichern:

  • Ich Danke Dir für den Link.
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:


    Wo haste denn das her ?
    Hab ich in der Fassung noch nicht gesehen.
    ( abgesehen von der leider verschollenen Originalfassung )

  • Zitat

    Original von Steini
    Ich Danke Dir für den Link.
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:


    Wo haste denn das her ?
    Hab ich in der Fassung noch nicht gesehen.
    ( abgesehen von der leider verschollenen Originalfassung )


    Habe das ganze Spiel auf DVD und ein bissel mit Pinacel rumgespiel !

  • Wie sieht das eigentlich aus wenn man viedeos auf ein Privaten server hoch lädt?


    Weil ich könnte ein server zum upload anbieten da würden sie nicht gelöscht werden.
    Ich finde es schade das youtube die Movies jetz löscht.