DFB-Pokal Halbfinale

  • Zu tippen sind:


    19./20.04.
    FC Schalke 04 - Werder Bremen
    Arminia Bielefeld - Bayern München


    Rangnick ist Trainer bei Schalke, es gilt für alle Mannschaften zu gewinnen, und ich habe gestern die erste Balleckernis am Fußballhimmel beobachtet, seit Krupi das letzte Mal gelaufen ist.
    Wollt ihr noch mehr Hintergrundinfos?
    <...f u ß b a l l ü b e r s ä t t i g t...>


    Auswertung für das Viertel- und Halbfinale erfolgen zusammen.
    Ich werde die Leitung dieses Spiels für die kommende Saison abgeben. Wer immer es übernimmt, möge den Hermannschen Nostalgie-Look beibehalten! Es geht auch mit ein paar anderen Farben...


    ...na gut, es geht auch pünktlich und mit Plan und ein bisschen mehr Bock, aber den hab ich nicht mehr, weil ich muss auch noch studieren, auf einmal ;)...


    ...und zurück ins Fanmag-Spukschloss, tschö!