Saisonziel 2005/2006

  • es sind nur 6 punkte zum abstieg !


    mit fällt bei den leistungen und v.a. der resultate nur noch ein wort ein.
    A B S T I E G S K A M P F


    Naja, mal wieder n richtiges Derby....will ja wohl niemand !


    Aber solange noch blindschleichen wie delura rumlaufen, werden wir uns auf burghausen freuen dürfen !


    PS: dies war ein hilfeschrei... :sauer:

  • Ich bete zum lieben Gott, dass wir mehr von Enke und Balitsch bekommen... ich kann diese Alibi-Fussballer nicht mehr sehen! Immer dieses SCHEISS Gelaber, wir haben gut gestanden und gespielt in Halbzeit eins, bzw. zwei...
    ... 90 Minuten VOLLEN EINSATZ UND LEIDENSCHAFT sollte nicht zuviel verlangt sein!!! Ich hoffe, dass die bereits feststehenden Neuzugänge einen anderen Charakter haben, als die letzten.. weg mit Hashemian, Delura und Co. ... Arsch aufreißen heißt es gefälligst an 34 Spieltagen in der Saison... und zwar über die volle Spielzeit!


    Wir können echt froh sein, dass bereits der 32. Spieltag folgt und die Mannschaften unten noch z.T. aufeinander treffen! Für manch einen Spieler schäme ich mich, dass der Geld von Hannover 96 bekommt, und ich das ganze unterstütze! :hölle:

  • Ich denke, dass der für seine Aussagen in letzter Zeit viel gescholtene Neururer zumindest in einem Interview Recht hatte, es sind viel zu wenige Spieler in der Mannschaft, die um jeden Preis gewinnen wollen, auch wenn es vermeintlich um nix ,ehr geht (wie schnell das dazu führen kann, dass man plötzlich mittendrin ist im Abstiegskampf zeigt sich ja dann jetzt). Ich war gestern auf dem Bieberer Berg und als ich gesehen habe, wie da jeder Spieler nach verlorenen Zweikämpfen nachgesetzt hat, um den Ball zurückzuerobern, da ging einem das Herz auf. Das war Fußball mit Leidenschaft. Diesen Einsatz gab es in Offenbach auch nicht über die ganze Saison, allerdings weht seit dem Trainerwechsel dort anscheinend ein anderer Wind. Die Herren Profis haben sich drauf eingestellt. Bei uns scheint das nicht so zu sein, insofern sollte Neururer dann vielleicht auch mal Konsequenzen ziehen aus seinen Erkenntnissen. Wie kann es sein, dass immer wieder Delura aufgestellt wird beispielsweise, obwohl der am deutlichsten zur show gestellt hat, wie "Nichtengagement" aussieht ???
    Ich bin stinksauer auf den Haufen (Ausnahmen zur Zeit Tarnat, Balitsch und natürlich Enke, mit Abstrichen auch Per). :sauer:

  • Hoffentlich bei Betandwin und damit gleich noch Werder unterstützt.


    Einen Abstieg halte ich für ziemlich ausgeschlossen - muss allerdings gestehen, daß diese Annahme weniger aus der Aussicht auf eigene Punktgewinne beruht sondern vielmehr auf der Tatsache, daß die meisten Abstiegskandidaten noch untereinander spielen.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Hoffentlich bei Betandwin und damit gleich noch Werder unterstützt.


    Einen Abstieg halte ich für ziemlich ausgeschlossen - muss allerdings gestehen, daß diese Annahme weniger aus der Aussicht auf eigene Punktgewinne beruht sondern vielmehr auf der Tatsache, daß die meisten Abstiegskandidaten noch untereinander spielen.


    Ich gehe auch davon aus, dass Lautern maximal noch 6 Punkte holt. Damit können sie uns nicht mehr überholen.

  • In der heutigen NP und HAZ widmen sich beide Artikel der derzeitigen Ergebniskrise bei unseren Roten.


    Mir gefallen die Aussagen von Vehling, der die Spieler kritisiert und Ihnen teilweise die Tauglichkeit für diesen Beruf abspricht.


    Mal sehen ob die Herren jetzt auch den Worten Taten folgen lassen.
    Von Ausdehnung der Arbeitszeit sprechen ist die eine, das umzusetzen die andere.


    Vehling sagt aber auch, dass die Führung Neururer von jeglicher Kritik ausnimmt. Er ist der Trainer, der die Mannschaft führen soll.

  • Realistisch betrachtet schrammt 96 ganz knapp am Abstieg vorbei.
    wieso ist eigentlich noch der unsägliche redfan aktiviert?????????

    Einmal editiert, zuletzt von winner96 ()