Saisonziel 2005/2006

  • das wäre doch mal ein Saisonziel für nächstes Jahr bzw übernächstes !!!



    ...2007 ist der Hampden Park in Glasgow Austragungsort des Uefa-Cup-Endspiels.

  • hashemian sucht sich einen verein der auch international spielt.


    bei der diskussion zum saisonziel sollte auch berücksichtigt werden, dass mit einem saisonziel klassenerhalt wohl kein attraktivitätspreis gewonnen werden kann. da kann hannover noch so schön sein.

  • Zitat

    Original von Emil
    bei der diskussion zum saisonziel sollte auch berücksichtigt werden, dass mit einem saisonziel klassenerhalt wohl kein attraktivitätspreis gewonnen werden kann. da kann hannover noch so schön sein.


    Dann sagen wir doch einfach Weltpokalsieger. :kopf:
    Die möglichen Zugänge werden sich sicher auch nach dem richten, was hier diskutiert wird...

  • Also nächste Sasion möchte ich kein UI CUP Platz haben...weil in Sommer 2006 ist die Weltmeisterschaft..und wi rhätten nach der WM keine Sommerpause sondern gleich UI CUP Spiele..gerade für Stevie..der mitder USA dabei ist..ist das sehr sehr sehr hart! Merte spielt ja auch für den DFB..

  • Naja...ich weiß hört sich blöd an...aber ich hab keine Lust wieder die Ausreden von Ewald Lienen zu hören das beide Spieler..keine vernünftige Vorbereitung hatten und noch Müde von der WM sind..dazu ist ja noch der Streß des UI Cups und wir würden den Saisonstart abkacken...so wird es dann kommen!! Ich wünsche mir lieber den 10 Platz oder gleich den Einzug in den UEFA CUP!

  • und ich will nach graz fahren und dann nach london und dann nach madrid. punkt.


    EDIT: bevor der erste clown postet, wegen und mit 96 im ui-cup.punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Naja...ich weiß hört sich blöd an...aber ich hab keine Lust wieder die Ausreden von Ewald Lienen zu hören [...]


    Glaubst Du tatsächlich, dass wir uns zu Beginn der Saison 06/07 noch Ausreden (oder irgendetwas anderes) von Lienen anhören dürfen? Eine solche Amtszeit wäre ja schon rekordverdächtig für Lienen. ;)

  • ich glaub dem verein wird jeder der ein richtiger roter ist immer treu bleiben.Aber nächste sasion sollten sie schon in den uefa-cup komm oder zumindest in den ui-cup fals sie es jetzt nicht schaffen sollten.Und das ist doch klar der pokal kommt nächstes jahr zu uns

  • ich werde mal keine prognosen abgeben. das kann man wohl auch wirklich erst wenn die neue manschaft steht und man die saisonvorbereitung verfolgt hat. allerdings kann ich jetzt schon sagen das mich dieses ganze hin und her zwischem MK,IK,EL mächtig annervt.manchmal hab ich das gefühl das die 3 so sehr mit sich selbst beschäftigt sind das sie den blick für das wesentliche verlieren.dadurch das ihre kleinen machtkämpfe ja offensichtlich auf dem rücken des ein oder andren spielers ausgetragen werden wird die suche nach neuen , vorallem wirklich guten leuten , nicht wirklich einfacher. jeder spieler der auch nur den hauch von grips in der birne hat wird sich gegen hannover entscheiden. so lange sich in der führunsetage nichts ändert , wird sich auch nicht viel in der manschaft und damit verbunden auch nicht in der tabelle ändern. wie diese änderungen aussehen könnten weis ich nicht. fakt ist jedenfalls das es mal nen vernüftigen führungsstil geben muss und nicht immer dieses rumgeeiere.


    guten morgen.

  • Zitat

    Original von CrayZD


    Glaubst Du tatsächlich, dass wir uns zu Beginn der Saison 06/07 noch Ausreden (oder irgendetwas anderes) von Lienen anhören dürfen? Eine solche Amtszeit wäre ja schon rekordverdächtig für Lienen. ;)


    dito

  • Wendt (Aufsichtsratsvorsitzender) hat vor einer Woche auf der Jahreshauptversammlung gesagt, er sei überzeugt, dass die Mannschaft in der nächsten Saison einen Platz im oberen Drittel schafft (Reaktion: höflicher Applaus bis höhnisches Gelächter).


    Ich wäre mit dem zweiten Drittel schon sehr zufrieden. Selbst die obere Hälfte des dritten Drittels würde ich mir nach dem derzeitigen Stand der Personalplanungen wohl gefallen lassen.


    Das mit Mertesacker, UI-Cup und verkürztem Urlaub nach der WM wäre übrigens wohl nicht mehr unser Problem.

  • Stimmt nicht, Wendt hat das gesagt. Ich war persönlich da. Kind hat an der Stelle gequält gelächelt, sich später aber auch recht optimistisch geäußert.


    Es zeugt von unfassbarer Ignoranz, dass unsere Verantwortlichen letztlich nur deshalb, weil wir in der Hinrunde mal fünf Spiele am Stück gewonnen haben, der Meinung sind, wir wären jetzt in der Bundesliga etabliert und hätten ein besseres Fundament als noch vor ein oder zwei Jahren. :nein:

  • Mit dem aktuellen Trainer und Neuzugängen vom Kaliber Delura, Laas und Gerber kann und wird es nur ein Saisonziel geben: Klassenerhalt!


    Alles andere ist unrealistisch bis weltfremd!