Saisonziel 2005/2006

  • Donnerwetter, in der Saisonzielplanung sind die Punkte gegen Bayern nicht einberechnet.


    Würde zugerne sehen und hören wenn Kaenzig mit dem Trainer vor der Saison, den Spielplan durchgeht und sie sagen 6Punkte gegen Nürnberg, 3Punkte gegen HH, 1 Punkt gegen Bremen usw.


    Im Ernst Bayern ist schlagbar, das waren sie letzte Saison auch nur da wurde lieber versucht einen Punkt zu halten.
    Bayern schlagen und durch die Euphorie den Rest der Saison gut abschließen.


    Wir müssen zuhause gegen Duisburg, Mainz , Nürnberg gewinnen, das haben wir nicht gemacht also muß man gegen Bayern gewinnen.
    Nur leider oder Gott sei dank kann man Fussball nicht berechnen.

  • Die Bayern sind mal wieder dran Punkte abzugeben.
    Ansonsten wird es noch langweiliger als es ohnehin im Kampf um die Meisterschaft schon ist.


    Also Olli Kahn zeig mal Eier und lass ein paar Tore rein.


    Und selbst wenn wir Verlieren sollten halte ich es für angemessen unsere Roten mit dem Fangesang "Wir sind stolz auf unser Team aus Haaannooooover,wir sind stolz auf unser Team aus Haanoo-ooover anzufeuern.
    Das hat sich unsere Mannschaft verdient.
    Oder was meint Ihr?

  • Zitat

    Original von Freddy Gärtner
    Und selbst wenn wir Verlieren sollten halte ich es für angemessen unsere Roten mit dem Fangesang "Wir sind stolz auf unser Team aus Haaannooooover,wir sind stolz auf unser Team aus Haanoo-ooover anzufeuern.
    Das hat sich unsere Mannschaft verdient.
    Oder was meint Ihr?


    Ist das dann sozusagen unser persönliches Saisonziel ? Oder wie ? :ahnungslos:

  • Zitat

    Original von Freddy Gärtner
    Und selbst wenn wir Verlieren sollten halte ich es für angemessen unsere Roten mit dem Fangesang "Wir sind stolz auf unser Team aus Haaannooooover,wir sind stolz auf unser Team aus Haanoo-ooover anzufeuern.


    Nicht, wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Frankfurt.


    Für das eigentliche Saisonziel (einstelliger Tabellenplatz) sind wir im Moment ganz gut im Renen, gerade weil zuletzt gegen direkte Konkurrenten (Dortmund, Stuttgart, M'Gladbach) gepunktet wurde.

  • Zitat

    Original von Sagna


    96 muß garnichts. ;)



    Sorry hatte mich auf den Beitrag von Toby96 von der vorrangegangenen Seite bezogen. Dann noch die obligatorischen Smileys vergessen.
    Vielleicht wäre dann die Ironie meines Schreibens besser zur Geltung gekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Wir sind gar nicht so weit entfernt vom FC Bayern: :lookaround:
    Die haben zuletzt - genau wie 96 - eine 1:2-Heimniederlage gegen einen Champions-League-Aspiranten und danach ein 0:0 bei einem Abstiegskandidaten abgeliefert.


    Trotz der schwachen Leistung gestern, die nie und nimmer für den UEFA-Cup reichen dürfte, fällt auf, dass von den übrigen Platz-5-Kandidaten nur Hertha gewonnen hat.
    Stuttgart, Dortmund und Leverkusen müssen noch in Hannover antreten und in Gladbach können wir auch noch punkten.
    Also, auch wenn ich nicht so recht daran glauben mag: Der fünfte Platz ist noch drin!

  • ich sage wir werden mit ach und krach einstellig werden 8-9. platz...
    das ist auch okay so. dann nächste saison international als ziel ausgeben.

  • Zitat

    Original von Red

    Also, auch wenn ich nicht so recht daran glauben mag: Der fünfte Platz ist noch drin!


    Schon wahr, aber dummerweise sind noch ganz andere Tabellenplätze in dieser Saison drin.

  • und am Ende wird es der Platz, der das ausgegebene Ziel war. Ich denke, wir landen zwischen Platz 7-9 ...Das entspricht jedenfalls der aktuell gezeigten Leistung... Zum Teil einsame Klasse, zum Teil bekommt man Augenschmerzen bis hin zur Blindheit... entspricht einfach nur Mittelmaß... vielleicht geht es kommende Saison bergauf. Mal abwarten, wer oder was da noch kommt... :lookaround:

  • Immerhin erreicht man das vor Saisonbeginn angepeilte Zeil einstelliger Tabellenplatz. Da bin ich mir sicher, aber mehr als Platz sieben ist nicht drin. Das ist auch in Ordnung so.

  • Zitat

    Original von Hibee
    Immerhin erreicht man das vor Saisonbeginn angepeilte Zeil einstelliger Tabellenplatz. Da bin ich mir sicher, aber mehr als Platz sieben ist nicht drin. Das ist auch in Ordnung so.


    ich finds lustig, dass wir im DSF "Uefa-Cup-Aspirant" genannt werden.. :kichern:

  • Zitat

    Original von Hibee
    Wahrscheinlich ist für die selbst Bielefeld noch ein Uefa-Cup-Platz-Aspirant!


    aber uns dann den vorwurf zu machen, dass mann im Uefa-cup so nicht weiterkommen würde...


    zweifellos richtig...aber das ist gar nicht das ziel... :wut:


    manche kommentatoren sollte man echt einsperren...die verzapfen eine schei**...

  • Hat 96 jetzt eigentlich für den UI-Cup gemeldet oder nicht? Habe das nicht so ganz mitbekommen, höre aber oft, daß man am UI-Cup nicht teilnehmen wird...

    Einmal editiert, zuletzt von Hibee ()

  • Laut Bild spielt 96 nur im UI-Cup, wenn sie 6. werden. Es wurde der Bundesliga angeboten, dass der 7.Platz auch noch für die UI-Cup-Teilnahme berechtigt. Das wurde aber abgelehnt, da man da noch mehr Spiele machen müsste (sogar während der WM,sodass die Heimspiele woanders ausgetragen werden müssten). Also: Nur wenn man 6. wird ;)

  • So hatte ich es auch in Erinnerung.
    Aus Neuruhrers Äußerung dem Kicker gegenüber "obwohl schon der UI-Cup für 96 ein Traum wäre", lässt sich auch ableiten, dass der der UI-Cup wohl gespielt werden würde.