Mainz 05 - Hannover 96 2:0

  • gegen Piast Gliwice /polnische 2. Liga/, hätte Hannover96 mit aktuelle Leistung, keine chancen zu gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Wenn wir gegen den FCN nicht 3 Punkte holen, steigen wir ab. Und dann sehen die Herrn Profis mal was sie fürn Scheiß spielen...


    Obwohl die Leistung grotte ist würde ich nie soweit gehen um sowas zu vermuten .

  • Es ist einfach nur noch peinlich. Es muß doch möglich sein, mit mehr Spielleidenschaft zu agieren. Wie soll das denn am langen Ende aussehen, wenn der wirkliche Druck um den Klassenerhalt wieder kommt? :kopf: Es müssen echte Verstärkungen her, damit man einen anderen Fußball spielen kann ... dieser 0-8-15 ...Hacke, Spitze 1-2-3 Scheiß ... probier du doch mal... kann nach drei Jahren Klassenerhalt nicht die Perspektive sein. Ich könnte lang kotzen. ....... Holt diesen verfluchten Jachthund aus WOB zurück an die Leine und macht das Mittelfeld wieder spielfähig

  • Zitat

    Original von Felix


    Obwohl die Leistung grotte ist würde ich nie soweit gehen um sowas zu vermuten .



    Dieser Meinung war ich auch, nur jetzt stehen wir vor offenen Tatsachen...(natürlcih hoffe ich auf einen Nicht-Abstieg)

  • Auch auf die Gefahr hin jetzt Contra einzustecken, ich bin der Meinung, mit Ewald Lienen geht das mit 96 auf keinen fall in der nächsten Saison gut. Wenn man die Rückserie einmal genau sich anschaut, spielen wir wirklich einen Scheiß zusammen, dass es uns als Fans wirklich an die Fan-Seele geht. Ich hatte das Gefühl das die Schalalalalala Gesänge beim Spiel gegen FCB auch einwenig Ausdruck der Ohnmacht gegenüber der Harmlosigkeit unsere Mannschaft, besonderst aber gegen unseren Trainer. Und heute Mainz Oh………. Gott wie peinlich diese Vorstellung.
    Hannovers Führung, bitte handeln und einen Neuen Trainer suchen.

  • Ey man, das war heute echte arbeitsverweigerung. Eine Schande. Jetzt muß ich mir echt überlegen, ob ich mir noch ne Berlin Karte besorge.
    Zuraw, ne echte Katastrophe.
    Tarnat, alt wie eine deutsche Eiche.
    Mertesacker ein Schatten seiner selbst!
    USA will allen abstiegsgefährdeten Mannschaften helfen, in dem er die Tore entweder selbst macht oder sie durch "alt-herrenhaftes" Zweikampfverhalten vorbereitet!
    So kann man das heute bei jedem Spieler beliebig weiterführen!


    Die Mainzer haben verdient die Punkte bekommen!!!

  • wieso wir haben heute doch super gespielt, halt nur unglücklich aus dem nix das 1:0 bekommen und vorne die unzähligen chancen nicht verwertet.


    ewald sagts doch selbst:


    Ewald Lienen (Hannover 96): 'Wir haben die Geschichte unserer Auswärtsspiele leider weitergeschrieben. Wie schon in Bochum und in Wolfsburg waren wir auch gegen Mainz eigentlich spielerisch besser und hatten mehr Ballbesitz. Aber vorne angekommen, machen wir aus unseren guten Situationen keine Tore, und dann haben wir auch noch aus dem Nichts heraus das 0:1 kassiert. Das ist im Moment der Unterschied zur Hinrunde.'

  • Zitat

    Original von terror.t
    wieso wir haben heute doch super gespielt, halt nur unglücklich aus dem nix das 1:0 bekommen und vorne die unzähligen chancen nicht verwertet.


    ewald sagts doch selbst:


    Ewald Lienen (Hannover 96): 'Wir haben die Geschichte unserer Auswärtsspiele leider weitergeschrieben. Wie schon in Bochum und in Wolfsburg waren wir auch gegen Mainz eigentlich spielerisch besser und hatten mehr Ballbesitz. Aber vorne angekommen, machen wir aus unseren guten Situationen keine Tore, und dann haben wir auch noch aus dem Nichts heraus das 0:1 kassiert. Das ist im Moment der Unterschied zur Hinrunde.'


    Super, und genauso sagen wir das dann nach jedem Spiel in der neuen Saison auch und steigen am Ende mit max. 30 Punkten ab! Diese Ausreden bringt EL doch nun schon, wie er selber sagt, seit Wochen und was ändert sich?! NICHTS!

  • Zitat

    Original von terror.t
    Ewald Lienen (Hannover 96): 'Wir haben die Geschichte unserer Auswärtsspiele leider weitergeschrieben. Wie schon in Bochum und in Wolfsburg waren wir auch gegen Mainz eigentlich spielerisch besser und hatten mehr Ballbesitz. Aber vorne angekommen, machen wir aus unseren guten Situationen keine Tore, und dann haben wir auch noch aus dem Nichts heraus das 0:1 kassiert. Das ist im Moment der Unterschied zur Hinrunde.'


    Kann den Scheiß auch nicht mehr hören. Mann, mann, mann.

  • Zitat

    Original von Beatmaster C


    Kann den Scheiß auch nicht mehr hören. Mann, mann, mann.


    Lienens Ansprüche scheinen nicht mehr sehr groß zu sein. Zu keinem Zeitpunkt hat die Mannschaft gezeigt, dass sie in den UI-Cup will, geschweige denn überhaupt das Zeug dazu hat!


    LUSCHEN!

  • SPÄTESTENS jetzt sollte klar sein das der UI Cup kein thema für 96 ist... Der Abstieg wirds aber wohl auch nicht sein. Wann dann wenn nicht JETZT ein paar Amateure ins kalte wasser springen lassen?! Wir haben (eigentlich) nichts mehr zu verlieren. Ob wir nun so verlieren wie bisher oder aber die Jugend fördern und ggf niederlagen kassieren... mit den Amateuren tun wir dann wenigstens nochwas für die "Zukunft". Und was wird im moment getan? NICHTS!

  • [quote]Original von hilcom
    Auch auf die Gefahr hin jetzt Contra einzustecken, ich bin der Meinung, mit Ewald Lienen geht das mit 96 auf keinen fall in der nächsten Saison gut. Wenn man die Rückserie einmal genau sich anschaut, spielen wir wirklich einen Scheiß zusammen, dass es uns als Fans wirklich an die Fan-Seele geht. Ich hatte das Gefühl das die Schalalalalala Gesänge beim Spiel gegen FCB auch einwenig Ausdruck der Ohnmacht gegenüber der Harmlosigkeit unsere Mannschaft, besonderst aber gegen unseren Trainer. Und heute Mainz Oh………. Gott wie peinlich diese Vorstellung.
    Hannovers Führung, bitte handeln und einen Neuen Trainer suchen.


    Wieso contra, es ist doch ganz offensichtlich richtig, dass diese Mannschaft nichts mehr auf die Reihe bekommt, was mit der Bundesliga tun haben könnte. Die Mannschaft ist in der "Bringschuld", wie dieser ehrenwerte Trainer es auszudrücken gedenkt; aber wann mal und vor allem wie mittelfristig?

  • Wir hatten in unserer Erstliga Histore eigentlich nur zwei sehr gute Stürmer und die waren auch schon deutsche Nationalstürmer und sind weg. Es muss doch auch ohne deutsche Nationalstürmer möglich sein.
    Der Sousa ist angeblich auch besser als Moreira, kommt beim HSV aber besser zurecht, da kann irgendwas nicht stimmen. Vielleicht sollte man wirklich mal das System ändern...

  • Kann man diesen Sch... heute wirklich nur dem Trainer ankreiden ?



    Das 2:0 war die klassische Variante von Arbeitsverweigerung ,das habe ich letztes Jahr schon mal in WOB gesehen, aber nächste Woche werden wieder alle "USA" schreien, toll.
    Klasse auch anzusehen, unsere Jungs die den Verein bald verlassen...


    "Mainz hat es euch vorgemacht, nicht nur Stürmer schiessen Tore"

  • Es wird doch gar nicht nur dem Trainer angekreidet. Natürlich spielen die meisten Spieler zum Kotzen. Aber einen Stajner stellt man halt irgendwann nicht mehr auf, genauso einen DeGuzman und einen Leandro lässt man nur noch auf der Tribüne. Verdammt, wenn er diese Graupen spielen lässt und das Woche für Woche, dann muss auch über den Trainer geredet werden!

  • bei seinem ganzen PK-Geschwafel darf man nicht vergessen, dass er von Anfang an an seinem System festhält... hinten dichtmachen, Konter, Tor... das funktioniert mal ganz leidlich, aber zum Schluss stellt sich selbst der Blödste drauf ein - auch langfristige Konzepte, und da sollte man bei seinem ganzen Zettelgetue ja mal von ausgehen - Mangelware! Kritik an Zuraw wird abgeblockt, Vinicius spielt nur als Ausputzer, Christiansen wird verbrannt, Spieler wie Leandro, Wallner und Paunovic konsequent aufgebaut... Alleine der Einsatz von Barnetta von heute - löblich, aber alleine wo ist die Perspektive? Kurzfristig helfen kann er, weil monatelang ohne Spielpraxis, wohl kaum - und in drei Spielen ist er beim Wettbewerber... Leandro - der Pleitenvogel überhaupt - sieht er den Ball ist er am (Weg-)rennen.. was soll das? Ich glaube nicht, dass Ewald die Saison überlebt (überleben darf...).

  • Zitat

    Original von H0schie^96
    SPÄTESTENS jetzt sollte klar sein das der UI Cup kein thema für 96 ist... Der Abstieg wirds aber wohl auch nicht sein. Wann dann wenn nicht JETZT ein paar Amateure ins kalte wasser springen lassen?! Wir haben (eigentlich) nichts mehr zu verlieren. Ob wir nun so verlieren wie bisher oder aber die Jugend fördern und ggf niederlagen kassieren... mit den Amateuren tun wir dann wenigstens nochwas für die "Zukunft". Und was wird im moment getan? NICHTS!


    Genau, wir brauchen endlich ein paar böse kleine Onkels, Hauptsache, sie sind böse und haben Galle und Talent... lol .. da habén wir schon Talente hervorgebracht und die Fühler raus.... aber so wird die Liga nicht zu halten sein

  • Zitat

    ... schon in Bochum und in Wolfsburg waren wir auch gegen Mainz eigentlich spielerisch besser und hatten mehr Ballbesitz.


    Hat Lienen ein anderes Spiel gesehen ??? :wut:


    Das war heute mit Abstand die blamabelste Leistung seit langer Zeit. Wenn es so weitergeht, können wir von Glück sprechen wenn wir nicht dieses Jahr doch noch was mit dem Abstieg zu tun haben !