Mainz 05 - Hannover 96 2:0

  • Wieder kein eigenes Tor gemacht...... :wut: und total schlecht gespielt,wie soll das bloß weiter gehen...?? :nein:


    edit: nich 2:0 für uns sondern für Mainz natürlich...

  • edit, da Threadtitel mittlerweile geändert.



    Wer jetzt wieder über Zuraw meckert, sollte bedenken:


    Solange die vorne so wenig (=nichts) reißen, kann der meinetwegen 30 Fehler machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Was soll man dazu sagen? Irgendwie schaffen wir es immer wieder, Leute zu verpflichten, die anscheinend ihren Beruf verfehlt haben! Oder liegt es doch am Trainer ... Ich könnte kotzen!

  • Es fällt mir schon recht schwer, solche Spiele einfach abzuhaken.


    Nur mal so: es ist natürlich Zufall, doch haben die fünf "offensiven" Spieler von Hannover der letzten 30 Minuten eines gemeinsam - Good Bye am Saisonende!

  • wie grausam


    die ersten 10 minuten waren gut aber dann ? :nein:


    aber barnetta hat mir recht gut gefallen, schade das er geht

  • Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte. :sauer:


    Diese Mannschaft spielt absolut zweitklassig. Offensive findet nicht statt. Enke hat auch die Schnauze voll, wie man im Interview unschwer erkennen konnte. Diese Antistürmer gepaart mit dämlichen hohen Anspielen sind grausam anzusehen. Zum Glück ist die Saison bald vorbei. Lange halte ich das nicht mehr aus...

  • Was war denn das da für ein gegurke vor dem 0:2? Oh Gott! Ich hab mich richtig für meinen Verien geschämt!
    edit: das ist das gegurke was sie in der Regionalliga im Abstiegskampf spielen...

  • Das erste Fußballspiel, bei dem ich irgendwann in der 2ten Halbzeit eingeschlafen bin. Schrecklich, haben die Pfeifen überhaupt mal aufs Tor geschossen ?
    Krupnikovic mit 100% Fehlpassquote, Zuraw mit schlimmen Rümpelanfällen, Mertesacker hat sich ihm im Laufe des Spiels bravorös angeschlossen. Die Stürmer haben es nicht verdient Stürmer gennant zu werden.
    So viel Geld hat 96 nicht, denn es müsste die ganze Mannschaft ausgetauscht werden.
    Ganz schlimm auch so einer wie Lala, gewinnt zwar viele Zweikämpfe, ist aber 0% im Stande, irgendwas positives aus den gewonnenen Bällen zu machen.

  • Ich hab bisher nix vom Spiel gesehen; aber Gott sei Dank ist die Saison bzw. diese grausame Rückrunde bald vorbei!

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Ich hab bisher nix vom Spiel gesehen; aber Gott sei Dank ist die Saison bzw. diese grausame Rückrunde bald vorbei!


    Ist besser so, für deine Gesundheit, aber Sportschau kannste ruhig gucken, sind ja viele Tore in den anderen Spielen gefallen.

  • Das schlechteste Spiel der Saison, nur ätzend!! In den letzen Spielen sollte man echt nurnoch die spielen lassen, die nächste Saison noch hier sind. Jetzt ist eh alles egal, der UI-Cup ist doch gelaufen. Da kann man mal ein paar Amas testen! Noten für heute:


    Enke 3
    Stevie 4
    Per 4
    Zuraw 4,5
    Tarnat 4
    July 4,5
    Altin 4
    Krupi 5
    Kaufman 5,5
    Stajner 5,5
    Silvio 5

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Mein Fazit zu diesem Spiel..


    Ich werde mir solange Ewald Lienen diese Mannschaft trainiert kein Spiel mehr über die volle Länge anschauen.
    Egal ob Stadion oder Premiere, ich bin Fan der Roten, aber SOWAS macht einfach kein Spaß mehr.


    Dieses hoffen.. das 96 doch mal nach vorne kommt und irgendwie ein Tor macht und dann stehen sie doch zu 88minuten hinten mit 8 Mann drin..
    Das einzigste was ich dann regelmäßig aus solchen Spiele mitnehme ist schlechte Laune.


    ICH HABE KEINE LUST MEHR!


    greetz

    • Offizieller Beitrag

    Es ist doch nur noch peinlich, da spielen die Roten mit 3 Stürmern und man sieht nur einen in der gegnerischen Hälfte. Unglaublich, ich will endlich wieder Fußball sehen.


    96 war heute erneut ein Totalausfall. Eigentlich haben die Roten den Klassenerhalt nicht verdient. 13x in dieser Saison keine Tore geschossen.


    Ich möchte einen neuen Trainer zur neuen Saison. Danke Ewald, die Abwehr steht jetzt wohl aber der Sturm und das Offensive Mittelfeld ist tot.


  • Sowas von meine Meinung..mehr kann ich auch nicht mehr sagen

  • 18. Spieltag 0:3 gg. Leverkusen
    19. Spieltag 1:0 in Bielefeld (Kontertor Stendel)
    20. Spieltag 1:3 gg. Dortmund (Elfmeter Krupnikovic)
    21. Spieltag 0:0 in Freiburg (Lienen zufrieden mit der Leistung) :nein:
    22. Spieltag 1:4 gg. Bremen (Zuraw aus dem Gewühl)
    23. Spieltag 0:1 in Gelsenkirchen
    24. Spieltag 0:1 gg. Rostock (vorher ewig nicht gewonnen)
    25. Spieltag 0:1 in Wolfsburg
    26. Spieltag 2:1 gg. Gladbach (Offensivfussball mit Erfolg in HZ 2)
    27. Spieltag 2:0 in Lautern (schlecht gespielt aber gewonnen)
    28. Spieltag 0:1 in Bochum (eine bodenlose Frechheit diese Leistung)
    29. Spieltag 0:1 gg. Bayern (zugegebenermassen Pech)
    30. Spieltag 0:2 in Mainz (...ohne Worte...)


    Das war die Rückrunde bisher. 6 Tore aus dem Spiel in 13 Spielen. Trainer redet fast jede Leistung schön und ich bekomms Kotzen. :wut:


  • Volle Zustimmung. Ich bringe noch einmal den Spruch:
    "Wir lernen erst schwimmen, wenn uns das Wasser bis zum Hals steht!"


    Vorausschauend handeln sieht anders aus.

  • Es wird Zeit, dass hier endlich mal nen paar Leute aufwachen! Denn so steigen wir nächste Saison sang- und klanglos ab! Und bisher sehe ich nicht, dass wir Leute verpflichten, die das für die nächste Saison ändern!
    Lienens Taktik scheitert immer mehr, 7 Tore und 10 Punkte in 13 Rückrundenspielen sagen alles! :sauer:
    Trainer- und Taktikwechsel in der Sommerpause, denn noch einmal werden wir so eine durch Glück und Selbstvertrauen beeinflusste grandiose Hinrunde nicht spielen und uns mit ihr retten!!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Enke Interviewe hat es auf den Punkt gebracht:


    UNERKLÄRLICH DIESE "LEISTUNG"


    Sturm an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Mittelfeld ( insbesondere Krupi ) lust- und einfallslos.


    Abwehr na ja....


    Bester Mann: Mal wieder Enke


    Mal sehen, ob dieses Spiel wieder schöngeredet wird oder ob Konsequenzen folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • sich nur auf die Stürmer auzureden (die fehlen und kommende Saison geholte werden müssen) ist auch zu einfach. Das 1:0 war ein individueller (Stellung-)Fehler von Stajner. Das 2:0 eine "Zusammenarbeit" der Innenverteidigung. Dier Mainzer waren sehr gut auf Hannover eingestellt. Solche taktischen Raffinessen würde ich bei den auch gern mal wieder sehen. Ob Lienen das kann?! Das Schema der 96er kennen inzwischen schon alle Abstiegskadidaten aus dem Fernsehen; nicht einmal gegen die ist mehr irgendwas zu holen - verdammt bitter!


    Hätte mir schon zur Halbzeit (ab 46. Min.) Barnetta und Wallner gewünscht (für Stajner und Kaufman). Wäre an diesem Tag aber auch nicht eingeschlagen. Hoffentlich hat diese Vorstellung den Gerber nicht von einem möglichen Wechsel nach Hannover abgeschreckt ...