Michael Delura


  • Na dann - herzlich willkommen in Hannover.
    Ich hoffe nur, dass er tatsächlich 2 Jahre für uns spielen kann.


    Edit: Was will er in zwei Jahren auf der Veltins-Arena?;)

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Hmm bin mal gespannt. Kenne ihn nicht und lasse mich gerne überraschen. Ist es denn nun nur bei einer Ausleihe geblieben? Oder besteht die Möglichkeit ihn dannach zu kaufen?



    mfg

  • Wenn Schalke mit ihm einen Vertrag abschließt um ihn auszuleihen,kann man eindeutig davon ausgehen,dass Hannover nur als Weiterentwicklung dient ohne Kaufoption.


    EDIT: DAS IST HIER DAS 96 00. THEMA :D

    Einmal editiert, zuletzt von Red Storm ()

  • sehe ich auch so, aber immerhin mal ein kleiner Erfolg, unter Heynkes hat er in seinen Spielen ganz ordentlich gespielt.

  • Zitat

    Original von Red Storm
    Wenn Schalke mit ihm einen Vertrag abschließt um ihn auszuleihen,kann man eindeutig davon ausgehen,dass Hannover nur als Weiterentwicklung dient ohne Kaufoption.


    Logisch, oder? So läuft datt!


    Grüss Gott alter Stratege... :kopf:

  • :???::kichern: Ach Kinders! Bekommt doch nicht alles in den falschen Hals ;)


    Das "Grüß Gott alter Stratege"... war auf Delura bezogen.
    Reinhaun...

  • Na dann werden wir ja in 2 Jahren vielleicht wieder alle bereuen, dass er nur ausgliehen ist. Mal schauen. Andererseits selbst wenn er "unser" wäre und sich in den 2 Jahren gut entwickeln würde, so würde ihn eh ein anderer Verein kaufen... Also im Grunde, so oder so sind wir die looser:)



    mfg

  • Muss man sich jetzt darüber wirklich gedanken machen? Vielleicht schlägt er ein wie eine Bombe und wir haben 2 Jahre Spass an ihm. Fussball ist ein komerzielles, schnelllebiges Geschäft geworden, wo man so lange schon gar nicht mehr planen kann.


    Vielleicht reißt auch im ersten Spiel das Kreuzband und das war´s dann :lookaround:

  • das er nur ausgeliehen ist finde ich schade... aber ich denke schon, dass er uns weiterhelfen kann... freue mich auf ihn!

  • Verdammt :rofl:


    Wir sind nun mal noch nicht unter den großen.Diese Übergangsgeschäfte sollte man eher als Chance sehen.Ablösesummen bekommen doch immer weniger Vereine.Da werden viel mehr Handgelder bezahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Red Storm ()

  • Allerdings stellt sich die Frage,ob seine Spielpraxisaussichten hier so viel besser werden-unter Voraussetzung man holt das Sturmtrio Szabics(oder wie derKroate heißt),Brdaric,Hashemian.

  • Szabicz oder so ist doch aus ungarn, oder irre ich mich jetzt?


    wieso kroate? :p


    zum thread:


    freut mich, hoffe er schlägt ein und wir haben 2 jahre unsern spass mit ihm ;)




    edit: guck mal hier ... unter imre szabicz .... habe recht :P

    Einmal editiert, zuletzt von inst!nct ()

  • Zitat

    Original von Red Storm
    [...]...Szabics(oder wie derKroate heißt)[...].


    Der Kroate spielt in der ungarischen Nationalmannschaft... :D


    Edit:
    Ich denke nicht, dass Imre S., Brdaric und Hashemian kommen werden - die Rede war doch von 2 aus dem Kreis der genannten ...

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()