Michael Delura

  • Zitat

    Original von Hibee
    Die wollen ihn doch ganz klar zurück haben!


    ...Problem: dann explodiert er, bei unserm Glück!!

  • Wenn sich nichts Gravierendes ändert, wird Delura bei gar keinem Bundesligisten mehr explodieren. Was für eine Enttäuschung ...

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Wenn sich nichts Gravierendes ändert, wird Delura bei gar keinem Bundesligisten mehr explodieren. Was für eine Enttäuschung ...


    ...jau, das denke ich ja auch, aber bei unserem Glück halt...

  • Kann man solche Aussagen wie heute in der HAZ nicht bitte auch mal unter Strafe stellen ?


    Zitat

    Michael Delura (96-Spieler): „[...] Meine Leistung war in Ordnung, aber ich will auch mal wieder ein Tor schießen.“

  • Die HAZ "bestraft" diese Aussage ja auch gleich (vorbildlich) in einem anderen Artikel.


    Zitat

    Dass die Schalker Leihgabe selbst ihre Leistung „in Ordnung“ fand, lässt erahnen, warum es Delura so schwerfällt, sich weiterzuentwickeln.

  • Wenn er diesen Kommetar tatsächlich so abgegeben hat, empfehle ich ihm dringend ärztliche Hilfe. Die Diagnose lautet totaler Realitätsverlust.


    Erinnert mich ein wenig an die Zeit in der B-Jugend, als jeder Spieler vor den kleinen Mädchen aus seiner Klasse den dicken Macker auf dem Platz markieren wollte.

  • Wenn man wegen Realitätsverlust zum Arzt gehen sollte, dann hätten wir drei Patienten im Sturm. Hashemian und teilweise auch Brdaric haben auch schon ähnlichen Dünnschiss erzählt. Ich kann diese selbstkritiklose Einstellung überhaupt nicht verstehen.

  • Moin Leuts !


    Mann Mann Mann, was ist los mit M.D. ?? :sauer:


    Fussball, die Sache an der unser Herz hängt, wofür einige alles geben würden, auf und neben dem Platz ?!!!


    Das ist doch keine Leidenschaft die der der Herr Delura zur Zeit zeigt !


    Da Kann man demnächst gleich mit 10 Spielern loslegen.
    Ob da jetzt auf rechts jemand halbherzig an den Mann geht, den Rest der Zeit dumm neben dem Ball herläuft oder wenn er dann doch mal angespielt wird, den Ball und die mögliche Chance hilflos vergibt ???
    Alle Spiele die er abgeliefert hat waren (schxxxx) sehr schlecht !!


    Wehe der ist nächste Woche im Kader! :kopf:



    Wenn es doch Übermut wäre, aber das ist leider schon Unfähigkeit gepaart mit Desinteresse.


    Bitte, bitte, vor dem nächsten Neueinkäufen doch mal in den hiesigen unteren Spielklassen gezielt nach fähigen, jungen Spielern suchen, die nur darauf brennen bei 96 zu spielen.



    MEHR EIGENE JUGEND !


    Ich habe fertig.
    Danke.

  • Verstehe nicht, warum der überhaupt noch aufgestellt wird. Der brachte bei uns nie was und wird es auch nicht mehr.

  • Schade eigentlich - die Saisonvorbereitung war doch vielversprechend, wenn man den Zeitungsberichten glauben durfte. Dass ihn die anschließende Verletzung mitgenommen hat, glaube ich unbesehen.


    Nach dem Zwischenhoch im Kaiserslautern-Spiel (3 Torvorlagen), ging es aber nur noch bergab. Daß er obendrein nicht (selbst-)kritikfähig ist, lässt ihn auch nicht besser dastehen.
    Eigentlich wäre es das beste, wenn wir uns mit Schalke darauf einigen würden, ihn das nächste Jahr in die 2. Liga zu verleihen. Da hätten glaube ich alle Beteiligten was davon. Inklusive Delura.

  • Genauso siehts aus. Er scheint ein absoluter Schlonz zu sein, was seine Fahigkeit zur Weiterentwicklung und Selbstreflektion betrifft (geht ja auch häufig Hand in Hand), ein Schritt zurück ist für ihn wahrscheinlich die einzige Möglichkeit für spätere zwei Schritte vor.