Michael Delura

  • Ist ja alles ganz nett. Aber er muß auch wollen. Hier werden sicherlich viele Spieler zu schnell kritisiert und öfters auch zu Unrecht. Bei Delura allerdings sehe ich die Sache so, daß er scheinbar gar nicht seine Möglichkeiten ausspielen will. Das sieht alles so aunglaublich arrogant und unmotiviert aus, daß ich ihm sicher keine Leistungsexplosion in der neuen Saison zutraue. Und das liegt ganz alleine an ihm und nicht am Umfeld oder sonstwo. Bei keinem Spieler habe ich in dieser Saison so wenig Willen gesehen wie bei Delura...

  • Zitat

    Original von Lumpi
    In das Bild was ich von Delura habe passte das Auftreten vor dem Spiel heute sehr gut.


    Morten Jensen signalisierte das er was zu trinken haben möchte, Delura der sich ja gleich zu beginn des Spieles warm machte, bewegte sich kein Stück und machte keine Anstalten seinen "Mannschaftskameraden" was zu trinken zu holen ca5-10Minuten später kam Mille angelaufen und brachte die ersehnte Trinklflasche.
    Ich konnte den trockenen Mund von Jensen vor Aufregung voll nachvollziehen, die faulheit von Delura zeigte sich mir wieder warum ich den Schnösel nicht leiden kann.


    Meine das auch so ähnlich gesehen zu haben..


    Hatte dem zuerst keine Bedeutung beigemessen aber im nachhinein natürlich unter aller Sau... :nein:

  • Der Michael hat gestern bei der U20 im Testspiel gegen Österreich ein Tor gemacht - haben glaub ich aber 2:3 verloren...

  • Zitat

    Original von Hibee
    Ist ja alles ganz nett. Aber er muß auch wollen. Hier werden sicherlich viele Spieler zu schnell kritisiert und öfters auch zu Unrecht. Bei Delura allerdings sehe ich die Sache so, daß er scheinbar gar nicht seine Möglichkeiten ausspielen will. Das sieht alles so aunglaublich arrogant und unmotiviert aus, daß ich ihm sicher keine Leistungsexplosion in der neuen Saison zutraue. Und das liegt ganz alleine an ihm und nicht am Umfeld oder sonstwo. Bei keinem Spieler habe ich in dieser Saison so wenig Willen gesehen wie bei Delura...


    Das kann ich 96% unterschreiben.


    Solche Leute, denen ein gewisses Talent nachgesagt wird, die sich auch im Training ein wenig anstrengen, und dann aber auf dem Platz völlig versagen..... da gibt es ine Menge von.
    Solche Alibi Spieler brauchen wir eigentlich nicht.


    Uwe

  • Ich denke auch nicht, dass Delura unser Team sonderlich voran bringt. Und immer hoffen, dass er mal Lust hat was zu machen, das kanns ja nun auch nicht sein. Also weg mit dem. Oder zu den Amateuren, da kann er noch ne Menge an Motivation lernen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Meerle ()

  • Zitat

    Original von Meerle
    Ich denke auch nicht, dass Delura unser Team sonderlich voran bringt. Und immer hoffen, dass er mal Lust hat was zu machen, das kanns ja nun auch nicht sein. Also weg mit dem. Oder zu den Amateuren, da kann er noch ne Menge an Motivation lernen... ;)


    Du triffst genau den Punkt!

  • Delura leidet darunter, daß er für einen Flügelstürmer einen Laufstil hat, der nicht sonderlich nach Einsatzfreude aussieht. Das ist mir bei den Juniorenländerspielen, die nach seiner Verpflichtung und bevor er hier auflief gesehen habe, schon aufgefallen. Allerdings hat es bei den Junioren immernoch zu guten Flankenläufen, Flanken und auch mal 'nem Abschluß gereicht. Ich hatte also große Hoffnungen. In der ersten Liga reicht es aber nicht mehr, weil er da bessere Gegenspieler bzw. weniger Platz hat.


    Das alles könnte man ihm noch verzeihen, weil man eigentlich niemandem mangelndes Talent vorwerfen kann. Was bei ihm aber erschwerend hinzu kommt ist allerdings, daß er wenig Selbstkritik übt und generell zu schnell mit zu wenig zufrieden ist. Daran ist Schuler schon hier gescheitert und das macht Delura auch nicht gerade beliebter.

  • schuler ist meiner meinung nach daran gescheitert, dass das hannöversche umfeld dazu neigt sich feindbilder aufzubauen.

  • Da hat er es dem hannoverschen Umfeld mit seinem Gesabbel nach dem Desaster in Braunschweig aber auch äußerst leicht gemacht.

  • Ich wäre froh wenn er geht. Er hat hier leider seine Leisung nicht gebracht, für die er geholt worden war.


    Komisch ist vorallem, dass die Presse es wieder mal nicht schafft, die Kollegen Balitsch und Delura rein äußerlich auseinander zu halten.
    Das Foto im Kicker ist definitiv von Baltisch.


    Neulich war ein ähnlicher Fall andersherum. Naja, ist aber hier Fehl am Platze.


    Vorallem, dass passiert dann zukünftig wohl nicht mehr ;)

  • Jo. Stimmt. Hatte aber auch nur das erste Bild im Kicker gesehen und dann den Post abgesetzt.


    Das Delura im anderen Bild zu sehen ist, sollte aber eigentlich als Zufall abgestempelt werden... 8)

  • Mich würde es freuen, wenn er einen neuen Verein findet. Hier wird er (und hat er auch noch nie) keine faire Chance mehr bei den Fans bekommen.

  • Dafür hat er unverhältnismässig viele Chancen beim Trainer bekommen. Gleicht sich also alles aus...


    Aber können wir denn einen ausgeliehenen Spieler einfach so verkaufen? Oder kassiert dann nur Schalke?

  • Wir bekämen da gar nichts, es würde nur ein Platz im Kader frei werden und man würde das Gehalt sparen (was aber nicht so hoch sein dürfte). Glaube ich jedenfalls.


    Wenn der Spieler, Schalke und Gladbach da zustimmen, würde ich keine Steine in den Weg legen. Für Delura wäre es auch nicht schlecht, obwohl man ihn kaum mehr fördern kann als Neururer das gemacht hat. Ich persönlich würde ihm sogar raten, es in der 2. Liga zu versuchen. Wenn er sich da bei einem guten Verein durchsetzt (wie z.B. Schlaudraff), wäre das nur zu seinem Vorteil. Gladbach könnte fast schon zu ambitioniert für ihn sein.

  • Kassieren wird wohl eher nur Schalke, wenn sie den Spieler kaufen oder auch nur leihen.
    Sofern 96 den Spieler aber nicht halten will und nicht mehr mit ihm plant, kann man froh sein, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, mehr geht da wohl nicht.


    Bei den schwachen Leistungen wäre ich mit der Lösung absolut einverstanden. Das Geld kann man woanders besser investieren.

  • der spieler hat noch eine volle saison lang vertrag in hannover. man müsste sich schon sehr blöd anstellen um da nicht wenigstens ein kleines trostpflaster zu bekommen.