Michael Delura

  • Richtig. Eine kleine Gebühr sollte schon drin sein.


    Ich habe mich echt gefragt, wo Delura nach Ende seiner Ausleihe spielen soll. Das die hoch ambitionierten Gladbacher ihn nun holen wollen, wo sie in der Vergangenheit das Geld nur so verschleudert haben für teure Namen, überrascht mich schon. Aber wenn Don Jupp ihn haben will - bitte schön. Ich wäre nicht traurig...

  • immerhin hatte er mit Jupp den Förderer schlechthin. Da er hier mehr gepfloppt hat, als alles andere, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er Ambitionen hat, nach Gladbach zu gehen. Passt mal auf, dort wird er, sofern Hannover ihn gehen lässt, was ich mir aber auch gut vorstellen kann, dann einschlagen, wie eine Bombe.. :lookaround:


    Ich denke, dass nicht Schalke, sondern Hannover da ein gehöriges Wort mitzureden hat, denn schließlich hat er 2 Jahre Vertrag HIER und nirgends anders, auch wenn er Schalke gehört... kann mir nicht vorstellen, dass die Schalker hüh sagen können und wir hot machen müssen... :nein:

  • Deswegen mußte Pander ja schon bei unserem Ilja vorsprechen.


    Wenn Delle wirklich geht, wäre das natürlich auch schlecht fürs Forum, das sich dann einen anderen Sündenbock suchen müßte.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Deswegen mußte Pander ja schon bei unserem Ilja vorsprechen.


    Wenn Delle wirklich geht, wäre das natürlich auch schlecht fürs Forum, das sich dann einen anderen Sündenbock suchen müßte.


    Nö, Hashemian, Lala und Konsorten bleiben uns ja noch erhalten.... ;) ;) ;)


    Wenn er gehen will/kann/sollte, dann GOODBYE !!!


    Hier hat er nichts gerissen und durch seine Arrogante Art hat er sich auch nicht gerade viele Freunde gemacht.
    Also... hinfort...


    Uwe

  • Zu seinen Gunsten will ich mal annehmen, dass er mindestens die Hälfte von dem Mist, der in diesem NP-Artikel


    NP: Delura bittet um Freigabe, er will nach Gladbach


    steht, nicht (so) gesagt hat. Wie auch immer - mal wieder ein gescheitertes Talent.
    Wohin wird er wohl wechseln, an welcher Schulter sich ausweinen, wenn die Gladbacher sich in fünf, sechs Monaten endlich eingestanden haben, dass Heynckes' Vorstellungen vom Fußball im allgemeinen und der einem Trainer entgegenzubringenden Wertschätzung im besonderen nicht mehr in die Bundesliga des 21. Jahrhunderts passen?

  • Zitat

    Delura: „Man sieht ja immer wieder, dass Leute spielen, die einen guten Vertrag haben, sich aber immer wieder danebenbenehmen.“


    Also das Ding war ganz unterste Schublade!
    Gerade mit seiner Leistung würde ich meine Fresse in der Presse (nein, das Wortspiel war nicht beabsichtigt) nicht so weit aufreißen.
    Der hat doch 25 Spiele gemacht.
    Was erwartet der Bengel eigentlich? Dass er alle 34 Spiele durch"spielt"?


    Jochen bringt's eigentlich auf den Punkt!
    Delura, bitte hau ab! Besser heute als morgen. :winken:

  • Besonders verstehe ich nicht, wen er mit der Aussage gemeint hat. Die einzige, die in der Öffentlichkeit mal negativ aufgefallen sind, waren Stajner und Brdaric und die will doch Delura nicht anfechten oder?

  • Scheiss egal wie der was meint! Soll er mal nach Gladbach wechseln, wenn er meint, dass er da mit seinem eigenwilligem Spielstil einen Stammplatz bekommt, dann ist sein Interesse an einem Wechsel absolut verständlich.
    Wenn Gladbach dann zur Winterpause JH rausgeschmissen hat, hat er noch die ganze Rückrunde, um sich an die schöne Zeit in Hannover zu erinnern!

  • Wobei Brdaric keine guten Leistungen in letzter Zeit gebracht hat. Aber für Delura hat es immer noch gereicht....

  • Er meint eindeutig Brdaric mit seiner Aussage, jemand anders kommt nicht in Frage.


    Mangelnde Fähigkeiten auf dem Platz kann man durchaus mal verzeihen, aber nicht solche dummen Sprüche. Ich hoffe mal, daß Peterle sich dazu auch nochmal äußern wird. Endlich bestünde mal ein Grund, den Mund aufzumachen und einen Spieler abzuwatschen, was er ja sonst ganz gerne mal macht! Wird er aber nicht tun - zumindest nicht so entrüstet wie bei den harmlosen Brdaric Eskapaden. Ich bin jedenfalls mal gespannt - wenn von Neururer auf so'nen Klopfer keine Antwort kommt, ließe das tief blicken und würde das Bild vervollständigen.

  • Selbstkritik scheint jedenfalls nicht die Stärke des Herrn Delura zu sein. Wie schon in Schalke waren nun auch hier alle anderen schuld daran des es nicht so lief wie er wollte...seltsam. Ich bin jedenfalls ziemlich enttäuscht darüber das sich von den hoffnungen die ich in ihn gesetzt habe so gut wie nichts erfüllt hat und sein vorzeitiger Abschied wohl das positivste sein wird, das von ihm in Erinnerung bleibt.

  • Eigentlich schade, dass der Junge sich selbst so im Weg steht. Bei seiner Verpflichtung und nach der Vorbereitung hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Aber die hier schon angesprochene komplett absente Selbstkritik und die Lethargie, die er ausstrahlt und wohl auch verinnerlicht hat, verhindern alles weitere. Ich glaube, dass er sich auch in Gladbach nicht durchsettzen wird - außer Heynckes hat eine ihm eigene Methode, Delura zu motivieren. Über mangelnde Unterstützung seines Neururer darf er sich allerdings auf gar keinen Fall beklagen.

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Wenn 96 einen Ersatzmann in der Hinterhand hat, weg mit ihm.


    Er hat auf ganzer Linie enttäuscht.


    dass er im haz artikel behauptet, dass eine wechsel für seine karriere von nöten sei, ist der witz schlechthin! bei den leistungen, die er bei uns gezeigt hat ist es doch etwas realitätsfern von einer großen karriere zu sprechen!

  • Delura hat wirklich genügend Chancen bekommen. Er hat auf dem Platz eine solche Harmlosigkeit ausgestrahlt, dass er es Peter Neururer hoch anrechnen sollte, dass der ihn immer wieder eingewechselt hat. Nun forciert er auch noch mit geeigneten Sprüchen den eigenen Abschied...

  • Mach es gut Michael. Viel Glück in Gladbach. Und nicht traurig sein, wenn Silvio Schröter den Platz des besten deutschen Rechtsaußen nach Deisler und Odonkor einnehmen wird... ;)

  • Die Sache ist nur, warum will Gladbach den haben? :kopf: Jupp will sich wohl eine ganz grosse Mannschaft aufbauen.

  • Zitat

    Original von Hellking
    vll. brauchen sie noch quotendeutsche :kichern:



    Naja was anders kann man von delura nicht erwarten oder :D