Michael Delura

  • Wer sich noch mal fragen sollte, warum Delura (hier) als Fußballprofi gescheitert ist, dem sei die heutige Aussage Deluras zu den Aktivitäten im Trainingslager ans Herz gelegt:


    Zitat

    Die 96-Profis haben für Werbetermine neue Klubanzüge in Anthrazit von der Firma Roy Robson sowie Schuhe von Lloyds erhalten. Michael Delura, der bereits auf dem Sprung zu Borussia Mönchengladbach war, wurde nicht mit eingekleidet. „Schade“, sagte er, „das hätte ich gern noch mitgenommen.


    http://www.haz.de

  • Zitat

    Original von sasa



    http://www.haz.de



    Im Zusammenhang mit dem anderen Satz in der HAZ von gestern macht das sogar Sinn:


    Zitat

    Delura hatte zwar schmutzige Wäsche im Gepäck, er vermied es aber, schmutzige Wäsche zu waschen.


    Wollen wir mal hoffen, dass Delura in Gladbach schnell eingekleidet wird, sonst muss er doch noch schmutzige Wäsche waschen. :kichern:

  • Zitat


    Im Zusammenhang mit dem anderen Satz in der HAZ von gestern macht das sogar Sinn:



    Wollen wir mal hoffen, dass Delura in Gladbach schnell eingekleidet wird, sonst muss er doch noch schmutzige Wäsche waschen. :kichern:


    naja, müssen tut ers nicht - allerdings wird er dann in gladbach kaum mehr freunde finden als hier ;)

  • Delura hat auf Schalke unter Jupp Heynckes ein paar tolle Spiele gemacht. Kann mir gut vorstellen, dass er dort zu seiner alten Form findet und ggf. auch motivierter ist. Der Trainer ist ja mitunter sehr entscheidend. Wer weiß z. B., ob Halfar unter Neururer auch noch gute Leistungen bringen kann?